![]() |
#1 |
Der Auferstandene
|
Problem mit der Maus
Ave
Nach ewigkeiten melde ich mich auch mal wieder mit einem Problem zurück... Auf meinem neuen Rechner ist Win7 installiert, nun wollte ich GTA SA wieder installieren, jedoch funktioniert die Maus nicht mehr, ich kann weder im Menü klicken noch kann ich ingame etwas machen...wer weis rat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
Uraltes Problem.
Das Problem liegt an deinem Multicore Prozessor. Du muss es so umstellen, dass San Andreas nur mit einem Kern rechnet. Wie man das macht, weiß ich nicht mehr genau. GIDF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Der Auferstandene
|
ok, danke
EDIT: der mousefix funzt nicht, da bekomm ich nur fehlermeldungen vorm starten, mehr nicht Last edited by MR.Y; 27.12.2012 at 01:21. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registered User
|
Entweder hast du dann nicht Version 1.0 oder du hast den Asi loader nicht installiert.
Eine andere möglichkeit wäre noch der San Andreas .exe zu sagen das sie immer nur mit einem Kern gestartet werden soll. Dazu benutzt du am besten Application Compatibly Toolkit. Wenn du fragen zu diesem Programm hast dann frag mich darüber via PM. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Auferstandene
|
Das mit der Maus hat sich mittlerweile erledigt, musste dafür unter Kompatibilität auf Win98 umstellen...
Ich hab aber ein weiteres Prob, irgendwie funktionieren mods nemehr. Ich hab sowohl Spark alsauch Alci ausprobiert, beide funktionieren erstmal gut, wenn ich ingame dann jedoch das fahrzeug ansehe siehts genauso aus wie vorher...(ja, ich bin zu doof für Win7 :/) |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:56.