![]() |
#136 | |
Sag das Zauberwort
|
Quote:
WARUM Berlin? München ist doch die heimliche Hauptstadt der Welt! Außerdem mindestens genauso bekannt, wie Berlin, wenn nicht sogar noch bekannter! Da wär dann aber auch das Oktoberfest als Freizeitaktivität Pflicht!
![]() |
![]() |
#137 |
Fertig zum Versand
|
wie aber auch bereits erwähnt is deutschland recht langweilig^^
und bis jetz war es immer in den usa, muss natürlich nich heißen das es doch nicht woanders spielen könnte |
![]() |
![]() |
![]() |
#138 |
DungD2N.de
|
Ich erwarte einen GTA SA-ähnlichen Reiseführer!
![]() |
#139 |
Sag das Zauberwort
|
Ja, den habe ich während der Installation gelesen und dabei die Installation vergessen! Ich nehme den jederzeit gerne wieder in die Hand.
![]() |
#140 |
Damn son, where'd you find this?
|
That's what she said!
Bzgl der Stadt fände ich es schade, wenn es nicht in Amerika spielt. Amerikanische Städte sind einfach awesome, wegen den Wolkenkratzern usw... vergleichsweise finde ich deutsche Städte zwar auch sehr cool, aber eben nicht so toll wie Amerikanische. |
![]() |
![]() |
![]() |
#141 |
Fertig zum Versand
|
deutschland ist mist! in beiderlei hinsicht, so als solches, und als game..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
O Captain! My Captain!
|
Dann wander doch aus.
@Topic: Was ich von GTA V erwarte? Das wird nicht möglich sein, aber ich würde gerne wieder ein GTA haben, was ein Geheimtipp ist, etwas nur für Insider, so wie es GTA 1 und GTA 2 waren und keine kommerzielle, versimste, langzeitsmotivationslose und spielspaßarme Massenware.
![]() |
#143 |
Weibmaster
|
Braucht er nicht:
![]() Mann, hat der's gut. Darf in einem Land leben, das nicht mist ist. Und kann trotzdem die Sprache eines Landes, das mist ist. Seltsamerweise postet er in dem Forum des Landes, das mist ist. Warum postet er nicht in dem Forum eines Landes, das nicht mist ist? Vielleicht kann er die Sprache des Landes, das nicht mist ist, oder eines anderen Landes, das ebenfalls nicht mist ist, nicht? Das wäre dann allerdings ziemlicher mist. Mist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Dennoch denke ich, dass GTA trotzdem kein langzeitmotivationsloses und spielspaßarmes Spiel ist und sein wird. Rockstar Games bringt meiner Meinung nach doch immer wieder qualitativ hochwertige Spiele auf den Markt.
![]() |
![]() |
#145 | |||
O Captain! My Captain!
|
Quote:
Quote:
Quote:
![]() |
![]() |
#146 | |
Weibmaster
|
Quote:
Und damit das hier nicht off Topic wird: Ja. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
Sag das Zauberwort
|
Hm, aber wenn jemand sagt "Deutschland ist Mist!", ist dann alles hier Mist? Jeder Fleck? Auch Bayern? Als patriotischer Bayer kann ich nur sagen, dass das nicht stimmt!
![]() |
#148 |
Fertig zum Versand
|
nun, ich mag dieses land nicht. punkt. ich will auch eig keien diskussion anfangen deswegen, dafür wars nicht gedacht in dem sinne,
wenn ihr euch beleidigt fühlt ist es mir egal. als beleidigung gegen euch persönlich war es nicht gemeint. jetz aber nich abschweifen, weiter beim thema bleiben :P |
![]() |
![]() |
![]() |
#149 |
Sag das Zauberwort
|
Ich sag nur, dass du damit auch mein Heimatland, Bayern, beleidigt hast.
Obwohl, vieles jenseits des Weißwurstäquators is wirklich Mist. Lass uns ein Bier darauf trinken! ![]()
![]() |
#150 |
Fertig zum Versand
|
bayern is auch nich deutschland ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:05.