![]() |
#1 |
Registered User
|
SecuRom Matroschka / Release Control Unpacker
Hallo liebe Community.
Ich habe da ein Problem mit GTA4 und EFLC. Kurz zu meinem System: Win7 64bit Ultima AMD Phenom II x4 940 Geforce 460 GTX 8GB Ram Okay jetzt zu meinem Problem. Ich hatte die ganze Zeit GTA4 installiert und nebenbei mal wieder den einen oder anderen Mod probiert. Am Ende hatte ich aber von zuvielen Files kein Backup mehr und habe kurzer Hand einfach das Game neuinstalliert mit allem was dazu gehört. Plötzlich aber kommt nach der Installation, also wenn ich da Spiel starten möchte ein Fenster was sich selbst: SecuRom Matroschka Unpacker nennt. Mein Kaspersky checkt es schnell durch und hängt sich danach auf. (wenn Kaspersky aus ist, ist der selbe Effekt) Ich habe euch mal ein Screenshot gemacht. ![]() Wie ihr schon erkennen könnt, bleibt mir nichts andere als auf Programm schließen zuklicken. Danach passiert nichts mehr und ich erhalte auch keine weiteren Fehlerinformationen. Zu EFLC: Selbst da nach der kompletten neuinstallation läst sich das Spiel nicht mehr starten und es kommt der selbe Fehler. Nur in diesem Falle nennt sich das Fenster nicht "SecuRom Matroschka Unpacker" sonder "Release Control Unpacker". Ich habe darüber versuch mich über goolge schlau zumachen. Leider gibt es da nicht viele Beiträge darüber. Fakt ist aber das SecuRom irgendein Problem hat obwohl es vor einigen Tagen noch lief und ich nichts an meinem Windows verändert habe. (Keine neuen Tools, Plugins, Programme, Updates) Ich habe mir jetzt 2 Tools besorgt die zum einen SecuRom updaten und komplett deinstallieren können. Updaten funktioniert nicht nach der deinstallation ist es immer noch da. ![]() Liebe Community ich hoffe ihr habt eine Idee für mich und ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten. PS: Ja ich besitze beide Games Orginal und Programme die zb. Vituelle Laufwerke erstellen habe ich aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:38.