GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke > Spielwiese

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 10.12.2006, 18:36   #1
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Wie seit ihr auf euren Nick gekommen?

Nun würde ich gern wissen, wie ihr zu euren Nicknamen gekommen seit.
Meiner ist ganz einfach zustande gekommen. Wir waren auf Klassenfahrt und ham in Bus "Harte Jungs" geschaut. Da gibt es die Stelle mit Herrin Wander oder so. Naja und weil mein Nachname Bobe ist, haben sie mich dann Herrin Bobe genannt. Etwas später im Landheim wurde aus Herrin Bobe Herrin Bobi und irgendwan später wurde das Herrin auch weggelassen. Seitdem nennen mich alle Bobi. Mit dem Nick bin ich auch überall bekannt. Joa und das ist alles passiert, wo ich 13 oder 14 war. Also vor 3-4 Jahren.

MfG
euer Bobi
bStyle is offline  
Old 10.12.2006, 18:39   #2
Nonni
!#@

Nonni's Avatar

Es ist mein Spitzname. Den richtigen Namen möchte ich hier nicht sagen, da er doch finde ich etwas komisch klingt. Wie ich dadrauf gekommen bin? Naja, es war irgendwie eine Selbstverständlichkeit, dass ich meinen Spitznamen hier als Nick verwende. Außerdem nennen mich alle so - Freunde/Familie/Bekannte.
Old 10.12.2006, 18:39   #3
Joker
are you fat or what?

Joker's Avatar

also weil ich designer werden wollte habe ich mir einen nick ausgedacht mit -designs dann das spiel crime gespielt und so bin ich auffen namen gekommen...
Joker is offline  
Old 10.12.2006, 18:42   #4
Tox
Haft zum Befehl

Tox's Avatar

Auf meinen Namen gekommen? Wie? Ganz einfach. Rap war zur seiner zeit (vor ca. 1 Jahr) ziemlich öde. Nur ich hörte es. Also dachte ich mir ich bin der einzige der Rap hört. Also: Rap-One. Rap-Eins eigentlich. Aber da ich mich verschrieben habe, entstand Rap-On. Das gefällt mir mehr und so liess ich es auch. Tja. Der Rap-On halt
Old 10.12.2006, 19:20   #5
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Wer suchet, der findet. Link

Zu.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules