GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 13.07.2009, 17:17   #106
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Das stimmt, die textur is bald fertig, dann folgen die ersten farbigen bilder!
Dönerboy is offline  
Old 13.07.2009, 17:20   #107
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Quote:
Originally Posted by dönerboy View Post
doch kla ist das möglich, nur halt nicht 1zu1, es wird andere schrift, etwas kleiner und andere farben, aber sonst wird es so wie dein bild es zeigt(vielleicht)!
Und was is mit Innen?Laderaum,Cockpit,diverse Geräte usw?Oder wie ist es mit neun Animationen?
Old 13.07.2009, 17:22   #108
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rastaman View Post
Und was is mit Innen?Laderaum,Cockpit,diverse Geräte usw?Oder wie ist es mit neun Animationen?
also, warscheinlich wird in V1.0 des mods noch kein innenraum vorhanden sein, man wird zwar einsteigen und fliegen können, aber es wird noch nicht soweit ausgebaut sein das man sie komplett betreten kann!
aber es ist alles noch nicht entgültig!

und zu den animationen kann ich noch garnichts sagen, da haben wir uns teamintern noch nicht drüber unterhalten!
Dönerboy is offline  
Old 13.07.2009, 17:35   #109
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Solltet ihr vielleicht mal drüber nach denken.Ihr könnt doch die Animationen nich einfach alle so lassen-zB klettert man doch ganz anders in eine rakete als in ein Flugzeug.Ihr müsst alles anpassen,egal in welchen Bereichen.Das sieht sonst echt total chaotisch zusammen gewürfelt aus.http://forum.gtainside.com/attachmen...7&d=1247421886.
Die Landefähre wird aus einer anderen Richtung beleuchtet als die Computer auf dem Tisch,whärend CJ garnicht beleuchtet wird.EIgentlich dürfte wie Cj garnichts angestrahlt werden ohne Lichtquelle.
Wenn ich mal ein kleinen Tip geben darf,ich würde die Mod erst veröffentlich wenn sie wirklich Fertig ist und nich zig Versionen machen.Das wird eh nix...
Old 13.07.2009, 17:42   #110
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Quote:
Originally Posted by Rastaman View Post
Solltet ihr vielleicht mal drüber nach denken.Ihr könnt doch die Animationen nich einfach alle so lassen-zB klettert man doch ganz anders in eine rakete als in ein Flugzeug.Ihr müsst alles anpassen,egal in welchen Bereichen.Das sieht sonst echt total chaotisch zusammen gewürfelt aus.http://forum.gtainside.com/attachmen...7&d=1247421886.
Die Landefähre wird aus einer anderen Richtung beleuchtet als die Computer auf dem Tisch,whärend CJ garnicht beleuchtet wird.EIgentlich dürfte wie Cj garnichts angestrahlt werden ohne Lichtquelle.
Wenn ich mal ein kleinen Tip geben darf,ich würde die Mod erst veröffentlich wenn sie wirklich Fertig ist und nich zig Versionen machen.Das wird eh nix...
stimmt, zum licht, hinter cj sind 3 wandleuchten(neonröhren), aber warum die raumfähre angestralt wird weiss ich auch grad nich, das is halt sehr realistisch, wie die echte mondlandung, alle schatten zeigen eine andere richtung

ach und das mit den animationen, wie bearbeitet man die eig, hab ich noch nie gemacht???
Dönerboy is offline  
Old 13.07.2009, 17:47   #111
[GFE]Racer.
Registered User

[GFE]Racer.'s Avatar

Send a message via ICQ to [GFE]Racer.
das würde mich auch interessieren
Old 13.07.2009, 18:24   #112
eLasmc
Registered User

maö ne frage

was soll das ganze bringen? was hat die für ein zweck kann man damit ins sa universum fliegen oder was?
eLasmc is offline  
Old 13.07.2009, 18:28   #113
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Quote:
Originally Posted by eLasmc View Post
was soll das ganze bringen? was hat die für ein zweck kann man damit ins sa universum fliegen oder was?
es hat den zweck das wir was zu tun haben
Ne ma ernsthaft, wir machen einen mondmod, damit kann man zum mond fliegen! Sonst, vllt bereichert es das leben eines jeden von uns aber sonst wüsst ich nich was das bringt.

Ach Und es hat nun auch einen Namen:
Grand Theft Auto San Andreas: The Moonwalk (in gedenken an Michel Jackson)

Last edited by Dönerboy; 13.07.2009 at 18:34.
Dönerboy is offline  
Old 13.07.2009, 19:10   #114
Mike_Styler
Lone Wolf

Mike_Styler's Avatar

Send a message via ICQ to Mike_Styler
Den Namen find ich stylisch aber Rastaman hat Recht, für solch ein Mod solltet ihr vielleicht wirklich alles fertig machen.
Ihr könntet ja vielleicht ein paar Betatester nehmen also das sich jeder bewerben kann udn ihr ein paar betatester nehmt.
Es bringt nix wenn ihr hunderte von Versionen raus bringt, dann ist es nicht so spannend als wenn man halt später kriegt und dann richtig sich freut weil es so cool ist.
Mike_Styler is offline  
Old 13.07.2009, 19:26   #115
[GFE]Racer.
Registered User

[GFE]Racer.'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Mike_Styler View Post
Den Namen find ich stylisch aber Rastaman hat Recht, für solch ein Mod solltet ihr vielleicht wirklich alles fertig machen.
Ihr könntet ja vielleicht ein paar Betatester nehmen also das sich jeder bewerben kann udn ihr ein paar betatester nehmt.
Es bringt nix wenn ihr hunderte von Versionen raus bringt, dann ist es nicht so spannend als wenn man halt später kriegt und dann richtig sich freut weil es so cool ist.
du hast recht es wird damit exklusiver wenn Betatester es testen und wir daran weiterarbeiten und die bugs die die tester feststellen beheben
Old 13.07.2009, 19:29   #116
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Das es so aussieht als ob etwas beleuchtet wird,liegt an den Vertex Colors.Die sind aber auf den ursprünglichen Ort abgestimmt,also dort wo ihr sie weg habt.Deswegen passt es jetzt bei euch nicht wirklich mit der Beleuchtung.Des ist aber nur für Objecte.Bei Fahrzeugen müsst ihr ne ref map und specular image machen.
Entweder ihr platziert die konvertierten Objecte so das es mit Beleuchtung passt,oder ihr müsst die Colors ändern.
Animationen ändert man,in dem man sie mit dem entsprechenden i/o script in 3ds max importiert und dann jede Bewegung an den einzeln Keyframes bearbeitet.
Old 13.07.2009, 19:49   #117
[GFE]Racer.
Registered User

[GFE]Racer.'s Avatar

für den Namen den dönerboy dem projekt gab, habe ich ein vorschlag für ein loadscreen. ich möchte eure meinungen dazu hören
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	title_pc_EU.png
Views:	105
Size:	731.3 KB
ID:	29031  
Old 13.07.2009, 19:59   #118
bStyle
Quality since 2004

bStyle's Avatar

Ist das echt euer ernst ein Loadscreen zu machen?
Sowas machen doch nur solche 0815 Modder die denken, dass sie ganz cool sind. Ich an eurer Stelle würde den Loadscreen so lassen wie er ist.
bStyle is offline  
Old 13.07.2009, 20:37   #119
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Ich gebe bStyle recht. Lasst den Loadscreen, Loadscreen sein und kümmert euch um die wesentlichen Sachen.

Zum Thema Betatester:
Wie schon zu beginn der Arbeit am Mod, biete ich mich euch in der hinsicht an. Bin im übrigen Semi Professioneller Betatester. Zwar hauptsächlich im Brereich MSTS aber auch in anderen Bereichen, etwa Windows 7.
gamer225 is offline  
Old 13.07.2009, 20:54   #120
Valkyr
Registered User

Quote:
Originally Posted by [GFE]Racer. View Post
für den Namen den dönerboy dem projekt gab, habe ich ein vorschlag für ein loadscreen. ich möchte eure meinungen dazu hören
Ehrlich:
Extrem billig.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules