GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Showroom

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 17.10.2002, 20:17   #31
:SP:"U9"
Beta-Tester

:SP:"U9"'s Avatar

Send a message via ICQ to :SP:"U9"
ach so danke hab ich ganz übersehen

www.stronghold-police.de.vu
:SP:"U9" is offline   Reply With Quote
Old 17.10.2002, 20:30   #32
romiking2
Registered User

Send a message via AIM to romiking2
nor so ne frage wo ist die brücke da hoch dann?????

blizz geh weg
romiking2 is offline   Reply With Quote
Old 17.10.2002, 20:41   #33
Super Sharp Shooter2
Registered User

Super Sharp Shooter2's Avatar

Also nochmal:

Die Strasse geht da hoch, wo vorher der nicht begehbare Tunnel war (nahe vom Damm). Die Installation wird in der readme beschrieben. Und da ich vergessen habe einen Eintrag, der in die GTA3.dat gehört, in die Readme zu schreiben kann man nicht auf den Strassen fahren. Ich habe dies jedoch in diesen Thread nachgeholt und die entsprechende Zeile angegeben und zusätzlich noch ein Bild gepostet wo der Eintrag zu sehen ist .

Der Eintrag in die GTA3.dat ist somit komplett als Bild gepostet und nun sollte es eigentlich jeder schaffen den MOD erfolgreich zu installieren. Hoffe ich zumindest

Last edited by Super Sharp Shooter2; 17.10.2002 at 21:24.
Super Sharp Shooter2 is offline   Reply With Quote
Old 17.10.2002, 22:53   #34
Super Sharp Shooter2
Registered User

Bei wem von euch Funktioniert der MOD denn jetzt? Könnt ihr reinschreiben weil ich wissen will wer mit dem MOD klarkommt.

Also bei rip funz der doch oder? bei wem noch?
Old 17.10.2002, 23:21   #35
rip
Registered User

ja funzt und is auch ganz lustig, du musst mal direkt am anfang der neuen straße auf dem ersten berg versuchen rückwärts anzufahren. also aus dem stand auf dem berg rückwärts losfahren nach oben, also der M5 kraucht nur jämmerlich hoch
rip is offline   Reply With Quote
Old 17.10.2002, 23:33   #36
Super Sharp Shooter2
Registered User

Oder mit Mr. Woopie oder einen Mannana oder den Mule
Das dauert bei den Cars bestimmt 3 Minuten

Wenn du jedoch mit den nicht gefixten Lambo vom M4ck (der noch etwas über den Boden schwebt) voll gas gibst und den ersten Strassenabschnitt raufjagst, fliegst du über die Kurve...

Deswegen habe ich auch so hohe Leitplanken gebaut
Und wenn du von oben den langen Strassenabschnitt runterjagst ohne zu bremsen wirst du von den leitplanken "aufgefangen" und rast gleich den zweiten Abschnitt runter...das gibt 2x Irrsins-Stunbonus für die runterfahrt:lgirl:
Damit kann man richtig Geld verdienen
Old 17.10.2002, 23:43   #37
rip
Registered User

jau ich bin das allererste mal da mit jacks camaro runter und dann fiel mir die kurve ein, war nur zu spät
*kratz* *schleif* *schlidder*kurve geschafft mit affenspeed
Old 18.10.2002, 15:49   #38
Beta-Tester

also ich hab es probiert aber des game ist kurz davor abgestürtzt

keine ahnung warum aber ich probier es vielleicht heut abend nochmal

machst du denn noch ne richtige (also nicht beta) version?

Old 18.10.2002, 16:38   #39
Super Sharp Shooter2
Registered User

Talking eine richtige Version

Also erstmal: eine richtige oder perfekte Version gibt es nicht. Auch wenn alle die Version toll finden würden, hätte man selst immer was, das einem irgendwie nicht mehr gefällt oder das man verbessern will usw.

Zu deiner Frage:
Ich werde den MOD nochmal bauen, so dass er auch auf älteren Rechnern läuft (warscheinlich ist deiner etwas älter).
Und der neue MOD wird dann nicht nur , wie auf einer Ami Site, ein solides Observatorium sondern auch einen begehbaren Berg haben. Dazu noch eine passende und mit einem 3D Programm gebaute Anlage mit eingenen Texturen usw.

Ich will hier kein Laberkopf sein oder so und deshalb kann ich euch gleich sagen: Bis der neue MOD fertig ist, werden noch Monate vergehen, da man den Umgang mit einem 3D Programm nicht von heute auf morgen lernt. Ausserdem muss ich den gesamten Dateienaufbau von GTA3 verstehen und mir fällt das schon bei meinem jetzigen MOD etwas schwer. Also das dauert noch

Zu deinem Problem mit den Abstürzen:

Wie genau meinst du das? Ist da dieser Ladelbalken zu sehen, der dann irgendwann stoppt? Wenn das der Fall ist, dann hast du schon andere MODs installiert, die genausoviel Arbeitsspeicher verbrauchen wie meiner (z.B. der Treppen MOD auf das höchste Gebäude in LC). Ich musste auch erst solche MODs entfernen um meinen MOD ins Spiel zu bekommen.
Old 18.10.2002, 17:36   #40
rip
Registered User

hm also ich hab die 2 treppen (staunton das höhe da und vale krankenhaus) druff und dein observatorium. der ladebalken wird zwar immer länger aber probleme gibts keine o_O
Old 18.10.2002, 17:55   #41
Super Sharp Shooter2
Registered User

Ja aber ich hatte noch einen Treppen MOD Portland und Treppen MOD bei der Baustelle...Das sind noch extra ca. 100-200 extra Daten die meinen Rechner zum Abkratzen brachten

Ich habe auch wieder den Treppen MOD zum höchsten Gebäude installiert... Aber die anderen Treppen MODs mussten leider weichen

Wenn ich erstmal rausbekommen habe, wie man mehrere einzelne mapperteile in ein "großes" Stück zusammenfügt, kann man 50 Treppenmods installieren ohne das der PC streikt
Old 18.10.2002, 18:12   #42
Beta-Tester

also ich habe extra alle anderen mods raus gemacht

und der rechner stürtzt erst im spiel ab also ich fahr mit dem auto richtung obs. und dann stürtzt es halt ab

und mein "alter rechner " ist gar nich so alt

also find ich p4 1.9 ghz
geforce 4 mx 440

256ddr ram

Old 18.10.2002, 18:24   #43
Super Sharp Shooter2
Registered User

Dann muss es an einem falschen Eintrag liegen...
schau mal nach ob du auch wirklich alles so in die GTA3.dat geschrieben hast, wie ich es gepostet habe. Und den Ordner "roads" musst du natürlich auch erstellt haben, da sonst der GTA3.dat Eintrag falsch wäre und dann ist es kein Wunder wenn das Game abstürzt.

Also es haben fast alle, denen ich meinen MOD gemailt habe die Installation geschafft, nachdem ich die eine fehlende Zeile, die in die GTA3.dat gehört genannt habe. Dass heißt du hast irgendetwas fasch gemacht...

Rip hatte das Problem auch gehabt...frag ihn mal woran das gelegen hat und wie er es behoben hat...
...oder lese diesen Thread aufmerksam durch, denn ich glaube er hatte den Grund für den Absturz sogar hier reingeschrieben...und auch gesagt woran es gelegen hat...
Old 18.10.2002, 19:35   #44
Beta-Tester

jaaaaaaaa es geht

aber noch eine frage wo gibt es da denn nen dodo?
HAB DA NIX GESEHEN NUR NEN HELI

Old 18.10.2002, 19:38   #45
rip
Registered User

wenn man von dem bild ausgeht, 90° nach rechts drehen, besser und warten, dann kommt einer angeflogen
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules