GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA Vice City > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 03.06.2003, 22:50   #61
-Snowman-
Registered User

ICH HABS, ICH HABS, ICH HABS !!!!!!!

Für alle, die das Lade-Problem haben:

Ich hab einen Savegame-patch von Gamecopyworld.
Der ändert das Verzeichnis, in dem gespeichert wird, es ist dann nicht mehr das Eigene Dateien-Verzeichnis, sondern ein Unterverzeichnis vom Spiel.
Der Patch funzt aber nur, wenn vorher ein spezieller NOCD-Crack installiert wurde (gimpsRus), den gibts da auch...

Take2 sollte mal ganz schnell einen Scheck an die Cracker rüberreichen.
Wenn nicht, stelle ich denen meine verplemperte Freizeit in Rechnung....
-Snowman- is offline   Reply With Quote
Old 03.06.2003, 23:32   #62
Boulez
Registered User

So nun is gerade mein Pc abgestürzt und ich fang nochmal von vorne an :-(

Also wenn ihr TuneUp installiert habt dann öffnet ihr "TuneUp Utilities"

1. Da kommt dann so ein schönes gestaltenes Fenster wo links eine Navigation ist da klickt ihr auf "Optimieren & Verbessern"

2. Jetzt stehen 2 Tools zur auswahl und ihr öffnet "TuneUp MemOptimizer"

3. Wenn das Tool geöffnet ist klickt ihr oben bei dem Tool in der Navigation auf "Manuelle Optimierung" dort kann man dann einstellen wieviel Arbeitsspeicher frei geräumt werden soll wenn er ausgelutscht ist. Stellt es so ein das er ca. 70 % des Speichers freiräumt. ich habe 512 Ram und hab es so eingestellt das er wenns knapp wird mir 300 Ram frei macht.

4. Und zu guter letzt klickt ihr oben bei der Navigation auf "Programmoption" dort macht ihr ein Haken in beide Kästchen:
"Automatisch bei Windows-Start laden" und "Symbol im Infobereich der Taskleiste anzeigen"

--------------
Gut dann den rechner nochmal neu starten und das tool sorgt für ständigen freien Arbeitsspeicher.

Testversion is scheiße. Bei Kazaa gibts die Vollversion! (hab ich gehört) ;-)))

Viel erfolg damit...

Boulez
Boulez is offline   Reply With Quote
Old 03.06.2003, 23:40   #63
Boulez
Registered User

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hey SNOWMAN ich find dieses Patch da nich kannste mal den Downloadlink hier rein setzten von Patch und NoCD!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke

Boulez
Boulez is offline   Reply With Quote
Old 04.06.2003, 00:36   #64
-Snowman-
Registered User

Nachdem ich jetzt zum erstenmal überhaupt spielen konnte, und auch im Game keinen crash hatte, kann ich diese Lösung nur empfehlen.

@Boulez

Biddeschön !!

http://gcw.newcastleone.net/games/files/grugtavccd.rar

http://gcw.newcastleone.net/games/files/GTA3vcsg.zip

Wenn der direkte Link nicht geht - auf www.gamecopyworld .com gehen und da nach Gta-ViceCity suchen. Am besten über den Game Index

Viel Spaß
-Snowman- is offline   Reply With Quote
Old 04.06.2003, 07:12   #65
Klaus1969
Registered User

Hi Snowman,

danke für den Tipp, aber ein kleines Problem hab ich noch. Der savegame-patch funktioniert ja nur mit dem nocd-crack von gimpsRus, der wiederum für die englische Version gedacht ist. Wenn man (so wie ich) die deutsche Version hat, funktioniert dann der nocd-crack von gimpsRus auch. Bei gamecopyworld gibts auch einen nocd-crack für die deutsche Version, aber dann funktioniert wahrscheinlich der savegame-patch nicht mehr, oder? Welche Version von Vice City hast du?

Gruss Klaus
Klaus1969 is offline   Reply With Quote
Old 04.06.2003, 11:42   #66
LosGangstos
Registered User

Send a message via ICQ to LosGangstos
Hi,
hatte auch das Prob das der Ladebalken ca. 1cm vor dem Ende stehen blieb und sich nix mehr rührte. Dann hab ich das mit dem crack und dem savepatch gemacht und jetzt bleibt der Balken schon bei der Hälfte stehen!!! Also wie wärs mit ner Lösung die ma funzt!!!!BIIIIIIITTTTTEEEEEE!!!!!!!!! Ich will zoggn!!!
cu
´´´ wo du bist!!!!
LosGangstos is offline   Reply With Quote
Old 04.06.2003, 12:13   #67
GHG
Registered User

Quote:
Original geschrieben von Boulez
So nun is gerade mein Pc abgestürzt und ich fang nochmal von vorne an :-(

Also wenn ihr TuneUp installiert habt dann öffnet ihr "TuneUp Utilities"

1. Da kommt dann so ein schönes gestaltenes Fenster wo links eine Navigation ist da klickt ihr auf "Optimieren & Verbessern"

2. Jetzt stehen 2 Tools zur auswahl und ihr öffnet "TuneUp MemOptimizer"

3. Wenn das Tool geöffnet ist klickt ihr oben bei dem Tool in der Navigation auf "Manuelle Optimierung" dort kann man dann einstellen wieviel Arbeitsspeicher frei geräumt werden soll wenn er ausgelutscht ist. Stellt es so ein das er ca. 70 % des Speichers freiräumt. ich habe 512 Ram und hab es so eingestellt das er wenns knapp wird mir 300 Ram frei macht.

4. Und zu guter letzt klickt ihr oben bei der Navigation auf "Programmoption" dort macht ihr ein Haken in beide Kästchen:
"Automatisch bei Windows-Start laden" und "Symbol im Infobereich der Taskleiste anzeigen"

--------------
Gut dann den rechner nochmal neu starten und das tool sorgt für ständigen freien Arbeitsspeicher.

Testversion is scheiße. Bei Kazaa gibts die Vollversion! (hab ich gehört) ;-)))

Viel erfolg damit...

Boulez
leider pustekuchen! hab das so gemacht wie es da stand und immer noch nix

und mit crack un so is auch net
enhandled exception-geblubber hat scheinbar mehrere auslöser
Old 04.06.2003, 16:09   #68
ThuDenSka
Registered User

Also ich bin mir sicher dass es sich hierbei um 0x0000001E Stop-Fehler handelt!
Links dazu:
http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;275678
http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;195857
http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;264223

http://www.microsoft.com/technet/pro...d_stp_oweb.asp

any ideas?
ThuDenSka is offline   Reply With Quote
Old 04.06.2003, 18:31   #69
ThuDenSka
Registered User

--------------------------------------------------------------------------------

JIPPIE!!!!
Ich kann zocken!!!!
Und zwar hab ich mal meine VIA 4in1-Treiber inkl. IDE Miniport Treiber komplett deinstalliert, neu gestartet, dann aktuelle VIA 4in1 drauf, Miniport drüber und RAID Performance Patch (http://www.viaarena.com/?PageID=66) noch drauf. Dazu hab ich noch die Grafikkarte komplett deinstalliert und wieder neue Treiber drauf. (Detonator 44.03)
Möglicherweise ist der Performance Patch wichtig, ich hatte ihn jedenfalls vorher nicht installiert.
Dann noch GTA VC gestartet undwerhättedasgedacht: ES LÄUFT!!!
Zumindest hab ich 45 Min gezockt, mal scheun obs auch dauerhaft läuft.
Noch zu erwähnen ist, dass ich wirklich jedesmal, wenn ich zum neu starten aufgefordert wurde das auch gemacht hab. Vor allem ist es wahrscheinlich wichtig, die VIA-Treiber erst zu deinstallieren und neu zu starten bevor die neuen drauf kommen.
Also viel Glück versuchts halt mal!

P.S.: Das Spiel ist ja so GEIL wenns denn mal läuft!!!!!!
ThuDenSka is offline   Reply With Quote
Old 04.06.2003, 20:30   #70
Sh0r7y
Registered User

Mit nen PIII 500 brauch ich keine VIA 4in1-Treiber inkl. IDE Miniport Treiber und des wegen hilft mir das nix
Ich glaube das game stürzt wegen 100 verschiedenen sachen ab ...
Bei den einen funkt einfach neuer treiber, dieanderen hauen via ding drauf, und wieder andere lösen das prob mit neuer Soundkarte

Tjo ich hoffe irgent wan findet einer der grund für mein Einfrieren des Games
Sh0r7y is offline   Reply With Quote
Old 05.06.2003, 12:44   #71
DonHoschy
Registered User

Exclamation

Also ich hasse/liebe dieses Spiel.
Ich habe absolut nichts an meinem Rechner gemacht seit letztem mal, wirklich überhauptnix, und was soll ich sagen ? GTA funzt.
Einfach so, aus heiterem Himmel.
Ich hab gedacht ein letztes mal probierst dus noch, nochmal installiert, gezockt 2 Stunden, dacht ich mir na ja , anfängerglück. Aber ich zocke seit 3 Tagen und geht immer noch *tiereischfreu*
Das ist doch so ein programmiertes Stück *****, manchmal wills manchmal nich, ich hoffe nur das es funzt bis ichs durchhab ^^
DonHoschy is offline   Reply With Quote
Old 05.06.2003, 16:27   #72
Sh0r7y
Registered User

@DonHoschy
Ohne dir hoffnung zu nehmen
Bei mir hat es vor kurzen auch plötzlich ohne das ich irgent was am PC gemacht habe wieder funktioniert, und ich konnte viele stunden ohne frezze spielen, doch genau so plötzlich wie das prob verschwunden ist, ist es wieder aufgetaucht ...
Old 05.06.2003, 17:16   #73
DonHoschy
Registered User

hmmmm verdammt ^^ alles hat einen hacken *grummel*
DonHoschy is offline   Reply With Quote
Old 06.06.2003, 01:04   #74
Atrocity
Registered User

Ich bin langsam auch am verzweifeln. Hab mir vor 2 Tagen eine Hercules Radeon 9700 Pro gekauft. Zuhause dann alte R8500 (mit der GTA VC in 1600x1200x32 ohne Probeme lief) ausgebaut neue reingebastelt und mein Win 98 SE frisch installiert. Gleich mal GTA VC ausprobiert, lief einfach nur super mega geil in der Auflösung wie vorhin und dazu noch mit 4x kantenglättung und 4x anisotropischem Filter. Habe auch mindestens 1 Stunde ohne Probleme gespielt und bin spät abends glücklich pennen gegangen *g*.
Aber als ich es am nächsten Tag OHNE irgendwelche Systemänderungen wieder spielte blieb es nach wenigen Minuten schon stehen. Dachte mir zuerst, dass es ein Zufall sein muss, aber beim nächsten mal blieb es schon wieder stehen.
Habe dann auch erst gedacht, dass die Graka zu heiß geworden ist, war ja auch ein sehr heißer Tag, aber eigentlich konnte es dank 5 Gehäuselüfter unmöglich sein.
Habe dann als nächstes meine übertaktete CPU (XP1700 1466@2400Mhz) in Verdacht gezogen und sie auf normaltakt heruntergeschraubt, aber daran lag es auch nicht. Mittlerer Weile hab ich ein Hitzeproblem ausgeschlossen, da ich sogar Unreal 2 lange Zeit ohne irgendwelche Abstürze spielen konnte.

So das war nu erstmal meine Analyse dazu lol
Atrocity is offline   Reply With Quote
Old 06.06.2003, 19:04   #75
Sh0r7y
Registered User

Dein Betriebsystem ?
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules