GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Showroom

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 10.12.2008, 13:26   #16
Smoker1988
Modding Noob

Smoker1988's Avatar

Quote:
Originally Posted by DasMatze View Post
Hast du die Batch an der richtigen Stelle platziert? Hast du die Dateien vorher nicht bearbeitet?

MfG DasMatze

Mit dem Batch meinst du diese magic.bat Datei, richtig? Die sollte ja in den GTA4 Hauptorder (also da wo auch die gta4.exe drin ist) Bearbeitet hab ich vorher nichts.
Soll man denn erst ein Backup von den Originalen machen, dann die Dateien in GTA4 bearbeiten, anschließend batchen und dann wieder die originalen gesicherten Dateien drüber Bügeln damit es funzt?
Smoker1988 is offline   Reply With Quote
Old 10.12.2008, 15:18   #17
.svenn
- Narrenkönig -

.svenn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Svenyboy View Post
Bloß weil ich mich hier frisch registriert hab, bin ich noch lang kein noob.
Nicht? - Muss am Namen liegen.
Ich muss auch sagen, dass es R* den Moddern bis jetzt immer sehr einfach gemacht hat, vor allem mit dem img-Archiven; alles ist an seinem Platz. Wenn ich da an andere Spiele denke, Flatout beispielsweise. Da musste man drei riesengroße Dateien komplett entpacken (oder sowas; ist schon lang her) und nach dem Modden wieder zurückpacken. Da ist es bei GTA doch schon fast ein Segen, dass die Dateien verständliche Namen haben; da wo "Handling" draufsteht, ist auch Handling drin. Die Dateien kann man mit dem Editor aufmachen (zumindest bei den vorigen GTA-Teilen), dann hat man eine beschriftete (!) Tabelle, wo man nur den Autonamen suchen muss, und nach Belieben alles verstellen kann. Was will man denn mehr? - Und auch bei GTA IV war ein oder zwei Tage nach Erscheinungsdatum die erste Mod draußen; auf gtaforums doktern sie doch schon irgendwie an allem rum. So groß können die Steine nicht sein, die R* in den Weg legt.

~svenndesign @ deviantART | svenndesign @ YouTube
.svenn is offline   Reply With Quote
Old 10.12.2008, 17:17   #18
DasMatze
Supranasale Oligosynapsie

DasMatze's Avatar

Quote:
Originally Posted by Svenyboy View Post
Aber wie man sieht konnt man die auch ganz einfach umgehen, somit auch kein Hinternis für Cheater.
Quote:
Daher braucht die filelist.pak eine Referenz zu den Originaldateien die online zum Einsatz kommen.
= keine Cheater

Quote:
Soll man denn erst ein Backup von den Originalen machen, dann die Dateien in GTA4 bearbeiten, anschließend batchen und dann wieder die originalen gesicherten Dateien drüber Bügeln damit es funzt?
Nein, du müsstest schon alles richtig gemacht haben.

MfG DasMatze
Old 12.12.2008, 13:33   #19
Svenyboy
Registered User

Sag mir mal ein spiel wo es nicht geschafft wurde online zu cheaten^^. Ist bloß eine Frage der Zeit. Aber bis dahin (dauerts hoffentlich noch lang) kann man ja ohne Cheater online spielen. Soll auch so bleiben!
Svenyboy is offline   Reply With Quote
Old 12.12.2008, 22:49   #20
Msact
Münsterz Dream

Msact's Avatar

gibs auch schon ne möglichkeit Skins zuverändern wie zB. die Anziehsachen??
Msact is offline   Reply With Quote
Old 13.12.2008, 15:08   #21
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by Msact View Post
gibs auch schon ne möglichkeit Skins zuverändern wie zB. die Anziehsachen??
Soweit ich weiß nicht, nein.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 02.01.2009, 02:09   #22
╠╣Σ┗ΒφΙ f@η
Hot as(s) da hell xD ;)

╠╣Σ┗ΒφΙ f@η's Avatar

Send a message via ICQ to ╠╣Σ┗ΒφΙ f@η Send a message via Skype™ to ╠╣Σ┗ΒφΙ f@η
Doch jetzt gibt es sogar schon einen weg die skins zu verändern also die kleidung xDDD also ich will nich negativ beitragen oder so aber alles geht wie am Laufband ab hier in der modding szene von GTA IV.
Ich persönlich finde es bis jetzt noch ok aber wenn dann wieder so schrott-drecks-mods die NICHTS nützen rauskommen dann mal happy birthday gtainside mit dem speichern des ganzen zeugs -.- .
gtainside tut mir ´ja schon was da so alles an unnutze in gta sa rumkommt leid.
Also ich werde als aller erstes die Schattentexturen so abändern das sie auch auf allen Dichtestufen schön aussehen, denn schon immernoch ab mittleren einstellungen (wie bei mir) sehen sie ja noch ganz schön körnig aus.
Bei hoch kann man nicht mehr spielen, außer mit 1fps -.- .
Und maximal is dann ja wohl mehr als undenkbar, ich tuhe das meinem PC nicht an und teste das noch auf max. =X .

Naja wie gesagt bis jetzt is da noch nichts dran auszusetzen aber ich befürchte das kommt noch ... .
╠╣Σ┗ΒφΙ f@η is offline   Reply With Quote
Old 14.01.2009, 15:30   #23
Maravilla
Registered User

Muss den Thread mal bisschen ausgraben, und zwar habe ich wie Smoker1988. Alles so gemacht wie es in der Anleitung steht, aber danach will das Game einfach nicht laden. Weiß da jemand Bescheid, wie das nun klappt? Modifiziert wurde vorher nichts!
Maravilla is offline   Reply With Quote
Old 14.01.2009, 19:57   #24
KevinRos
Registered User

Benutzt einfach den GTA IV Magic Patcher, dann klappt das mit Sicherheit.
KevinRos is offline   Reply With Quote
Old 15.01.2009, 11:26   #25
Maravilla
Registered User

Naja danke, jetzt funktioniert es. Obwohl ich es ja exakt wie in der Anleitung gemacht hatte, egal.
Maravilla is offline   Reply With Quote
Old 30.08.2009, 12:33   #26
.:Hell-Devil:.
Registered User

.:Hell-Devil:.'s Avatar

Gta 4 Mappen

Ich hab schon lange gta sa und gta 4 und modde auch und immer denke ich wenn ich gta 4 spiele scheisse mir gefällt new york überhaup nicht ich hab mir gedacht vielleicht gibt es ja bald ein mapper tool für gta 4 dann kann man die map von gta sa in gta 4 machen mit besseren texturen und grafik ich würde das echt gern machen weil san andreas ghefällt mir besser und cj auch

bitte um antwort danke im vorraus Leander
.:Hell-Devil:. is offline   Reply With Quote
Old 30.08.2009, 12:34   #27
.:Hell-Devil:.
Registered User

.:Hell-Devil:.'s Avatar

Gta 4 Mappen

Ich hab schon lange gta sa und gta 4 und modde auch und immer denke ich wenn ich gta 4 spiele scheisse mir gefällt new york überhaup nicht ich hab mir gedacht vielleicht gibt es ja bald ein mapper tool für gta 4 dann kann man die map von gta sa in gta 4 machen mit besseren texturen und grafik ich würde das echt gern machen weil san andreas ghefällt mir besser und cj auch

bitte um antwort danke im vorraus Leander
.:Hell-Devil:. is offline   Reply With Quote
Old 05.09.2009, 17:09   #28
LG-95
Registered User

frage

ich hab noch nie gemodded und hab wening ahnung
kann mir jemand sagen wie ich vorgehe beim herunterladen von auto mods ich meine welches tool ich installieren sollte und so
LG-95 is offline   Reply With Quote
Old 05.09.2009, 17:12   #29
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by LG-95 View Post
ich hab noch nie gemodded und hab wening ahnung
kann mir jemand sagen wie ich vorgehe beim herunterladen von auto mods ich meine welches tool ich installieren sollte und so
Wie wäre es, wenn du einfach mal hier lesen würdest?

Zum entpacken der Downloads brauchst du natürlich noch WinRar. Ich hoffe, das war dir klar.
Old 05.09.2009, 17:18   #30
LG-95
Registered User

sry

ich hab wie gesagt kaum ahnung
dieses win rar is das auch hier erhältlich und noch was ist es relewand das ich windows vista habe
LG-95 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules