![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
Hallo,
ich habe ein Problem.Auf meinem PC ruckelt GTAIII wenn ich mit der Auflösung höher gehe oder bei Anti-Aliasing was umstelle.Hab P4 1,7GH,256MB-DDR Ram,Geforce4MX420.Gibts irgendwas womit ich ne bessere Grafik bekomme und das das Spiel auch noch flüssig läuft??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
Nun du kannst einige Performance Patches runterladen http://www.gta3.net oder eben in der niedrigsten Auflösung spielen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
hm, dein "ruckel-problem" liegt an der geforce4 mx, weil die für spiele wie gta3 (und demnächst auch unreal 2) einfach zu schwach ist...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
Quark mein 1000er Athlon (is runtergetektet weils sonst nicht läuft) mit ner Geforce2 MX ruckelt kein Stück, oder besser nur sehr selten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registered User
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
Daran siehst Du doch schon das es meistens kein Problem einer zu schwachen CPU oder Grafikkarte ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registered User
|
![]()
Danke für eure Antworten.Nen Patch hab ich schon läuft aber trotzdem nich besser.Hab ein bisschen meine Karte übertaktet.Läuft jetzt ganz gut.Sollte jemand auch ausprobieren der solche Probleme hat.Hat jemand ahnung vom übertakten der Grafikkarte???:fwerfer:
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:13.