![]() |
#16 |
Balupu
|
GTA San Andreas hatte ja zu Ende der PS2 Zeit ähnliche technische Probleme wie jetzt eben GTA V zu Ende der aktuellen Konsolengeneration. Ist halt blöd wenn man auf so alter Hardware ein solch ambitioniertes Projekt fertigstellen möchte.
Aber ich brauch mich ja erst beschweren wenn die technisch versaute PC Version dann da ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Spoiler für Mission:
Mit dem Handling der Fahrzeuge bin ich auch sehr zufrieden. Kann auch damit zusammenhängen, dass ich die Steuerung per Kontroller einfach schön(er) finde. Wo ich schon bei der Steuerung bin: Spoiler für Steuerung:
Mir ist allerdings aufgefallen, dass an einigen Stellen im Spiel noch ziemliche Bugs vorkommen. Ich weiß nicht, ob das bei euch auch so ist: Spoiler für Bugs:
Zu guter Letzt vielleicht noch etwas, was alte GTA San Andreas-Fans interessieren könnte: Spoiler für Grove Street:
So, damit habe ich erst einmal genug geschrieben. Ich denke, dass ich noch 99% der Spielwelt nicht erkundet habe. Da liegen also noch einige schöne Stunden vor mir. ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Registered User
|
Habe nun einige youtube-Videos gesehen und denke dabei immer an Midnight Club L.A. Scheint als hätten sie die Stadt eins zu eins übernommen. Wie immer ist die Realität ziemlich ernüchternd. Werde wie gesagt auf die PS4 Version warten und hoffen, dass bis dahin alle Bugs beseitigt wurden und die Grafik aufgehübscht wurde.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Manta! Manta!
|
An alle die sagen das schadensmodell ist nicht das beste truck nehmen und mal richtig schön unfälle bauen (reifen fliegen auch weg
![]() so und mal eine frage gibt es wirklich ein Dorf in gta V was mit schneebedeckt ist?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | ||
Leidenschaftlicher Zocker
|
Quote:
Quote:
Ich habe den Bug nicht. Bei mir funktioniert alles super, mir ist kein einziger Bug aufgefallen innerhalb 3 Stunden Welt erkunden. Ja, ich sehe auch meistens nur so 6 verschiedene Fahrzeuge. Ich habe noch was bemerkt: Spoiler für Tankstelle:
![]() |
![]() |
#22 |
Damn son, where'd you find this?
|
Bei der Diskussion hier muss ich dauernd an diese Dame denken:
![]() Ansonsten bin ich völlig überwältigt. Nachts sieht Los Santos einfach nur wunderschön aus, bzw. die Tageszeiten und vor allem die Wechsel haben sie unglaublich gut hinbekommen. Generell, das fehlende AA fällt mir beim Spielen auch wenig bis kaum auf, und aufpoppende Objekte gab es nur in der Intro-Szene. Muss wohl bei Performer an der Xbox liegen, ich spiele auch auf der PS3. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Ehrenmitglied
|
Das war bei mir aber auch alles in Ordnung.
Quote:
Übrigens, wenn du Spoiler zitierst und die Zitate zerteilst, achte doch bitte darauf, dass du die Spoiler dann auch wieder schließt. Sonst liegt der Text offen. Ich hab's für dich geändert. ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Registered User
|
Das finde ich SO schade. Mehr als 5 verschiedene Autos passen wohl nicht gleichzeitig in den RAM.
![]() |
#25 |
Bruce Wayne
|
Ich hab jetzt ca. 25 Stunden gespielt, und muss sagen, dass GTA V von den Missionen her, mit Abstand das beste GTA ist. Die Vielfalt in den Missionen ist gewaltig, ich hatte bis jetzt noch keine Mission die langweilig, oder wie eine vorherige war. Ich bin gespannt was noch kommt.
![]() |
#26 | |
You don't wanna do this!
|
Quote:
Jop, hoffentlich wird das bei einer möglichen PC Version noch erweitert. Zu den Garagen. Ich hatte es bisher einmal das ein Auto nicht mehr in der Garage war. Und KI Autos erkennen anscheinend den Trailer hinter Trucks nicht/schlecht. An Kreuzungen versuchen die sich neben den Trailer zu stellen und ab und zu rummst auch mal einer hinten rein. Die Steuerung gefällt mir, aber die Deadzones finde ich zu hoch. Die könnten locker halbiert werden. Hab jetzt ca. 11 Stunden gespielt und etwa 19% der Storymissionen gemacht.
![]() |
![]() |
#27 |
Leidenschaftlicher Zocker
|
Ups ich hab das garnicht bemerkt, dankeschoen.
![]() |
#28 |
Loyal
|
Meldet ihr gefundene Bugs eigentlich weiter? Wenn Rockstar Games Bescheid weiß, können sie - sofern möglich - Patches rausbringen und die nächsten Versionen gleich gefixt rausgeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Nürnberg
|
Spoiler für @Jdfvn:
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:10.