![]() |
#46 |
Leader von Micronensoft
|
Hey Leute
, sobald ich das Spiel starten will, kommt immer eine Fehlermeldung mit: "GTA IV:SCHWERWIEGENDER FEHLER:WS10" ![]() Was bedeutet das ? (Bild hab ich nochmal dazugetan) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
Just synth!e the best!
|
Der erste Tag, an dem ich GTA 4 verfluche! Dieses Drecksding vergisst nach jedem Neustart die Grafikeinstellungen. Mal kann ich sie danach wieder umstellen, mal nicht! Argh...
![]()
![]() |
#49 | |
Supranasale Oligosynapsie
|
Quote:
MfG DasMatze
![]() |
![]() |
#50 | |
Registered User
|
Quote:
Die lösung aus dem ersten post klapt bei mir aber nicht, den ich finde diesen ordner mit den settings nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Supranasale Oligosynapsie
|
Wie dabei steht, ist er versteckt und muss sichtbar gemacht werden. Und wie das geht steht auch dabei. Daher kannst du nicht schreiben, es geht nicht und selbst wenn, konnte man das ja nicht ahnen, wenn du es nicht dabei schreibst.
MfG DasMatze
![]() |
#52 |
Registered User
|
also ich hatte schon vorher einmal geschrieben (seite 3 letzter post) das ich schon alle ordner sichtbar gemacht habe und der ordner settings dort trozdem nicht auftaucht, also stimmt es nicht das ich es nicht geschrieben habe.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
V
|
Weis nicht ob es hier direkt reingehört, aber hier ist der neue ATi Mobile Catalyst 8.12 Treiber.
Evtl. könnte man ja die Treiber im ertsen Post verlinken, beschaffe auch gerne links. Eingetragen. Danke für ihre Mithilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Registered User
|
Ich hab einen Controller der dem der ps2 nahe kommt, und er wird als der von der xbox angezeigt, und da sind der analogstick und das steuerkreuz vertauscht,
Jetzt meine Frage kann man den so umstellen, dass ich mit dem analogstick laufe und nicht die waffen wechsel oder das handy rausnehme
![]() |
![]() |
#55 |
Straftanz - Kommando!
|
Ich hab n ganz anderes Problem.
Trotz des Patches hab ich immernoch Grafikfehler wenn ich das "Internet" benutze. Ich hab dazu ma n screenshot gemacht. Vielleicht weiß ja jemand ne Lösung.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#56 |
Honey unit, I'm home.
|
hab den patch installiert und jetzt kommt ne fehlermeldung es sei nicht die original dvd. und ein link: http://www.securom.com/message.asp?m=copy&c=1000&l=ge was kann ich tun?
![]() |
#57 |
Registered User
|
also bei mir funzt es immer nach einem programm neu start
|
![]() |
![]() |
![]() |
#58 | |
Registered User
|
Quote:
![]() |
![]() |
#59 |
Honey unit, I'm home.
|
bringt nichts!
![]() |
#60 |
Registered User
|
Aufgeben. Wir sind nicht Rockstar.
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:53.