GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rating: Thread Rating: 2 votes, 5.00 average.
Old 17.04.2008, 22:06   #316
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Im Endeffekt ist es eh scheiß egal ob er nun Russe, Serbe oder meinetwegen Franzose ist.

Last edited by Carnage; 26.09.2008 at 19:07.
Carnage is offline   Reply With Quote
Old 18.04.2008, 09:55   #317
koque3
Omas Liebling

koque3's Avatar

Quote:
Originally Posted by Showbiz View Post
Ich habe ebenfalls gelesen, dass er Serbe war.

Die Endung im "ic" im Namen Belic, deutet auch eher auf etwas ex-jugoslavisches als russisch. Auch Russen haben "ic" in der Namensendung, dies trifft aber viel seltener zu.

Gib mal bei Google "Niko Bellic Kroate/Serbe/Bosnier" ein. Da trifft man auf verschiedene Meinungen. Kroaten, Bosnier, Serben und ein kleiner Teil Mazedonier haben einen Namen mit "ic" am schluss
koque3 is offline   Reply With Quote
Old 18.04.2008, 09:56   #318
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Quote:
Originally Posted by MrHeffernan View Post
Im endeffekt ist es eh scheiss egal ob er nun russe, serbe oder meinetwegen franzose ist.
Aber es macht Spass darüber zu disktutieren. Warum denn nicht?

Ursprünglich bin ich Mazedonier, jedoch habe ich noch nie von einem Landsmann die selbe Endung gehört.
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 18.04.2008, 14:34   #319
synth!e
Just synth!e the best!

synth!e's Avatar

Send a message via ICQ to synth!e
Oh Gott, nur noch 11 Tage bis zum Release!
Old 18.04.2008, 14:47   #320
Dominik
Hmm..

Dominik's Avatar

Send a message via ICQ to Dominik
Joa, kanns auch kaum noch erwarten. Das wird DAS Spiel des Jahres 2008.
Old 18.04.2008, 15:50   #321
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Für mich gehts nur noch zehn Tage .
Showbiz is offline   Reply With Quote
Old 18.04.2008, 15:55   #322
synth!e
Just synth!e the best!

synth!e's Avatar

Send a message via ICQ to synth!e
Wie ich aber schonmal erwähnt habe, dann hoffentlich in Französisch
Old 18.04.2008, 16:47   #323
Mac676
GTA IV Player

Mac676's Avatar

Hallo Leute....

Ich habe gerade eben eine News gelesen in dem es über das Übernahme Angebot von EA an TAKE 2 ging....da berichtete man das es wieder ein neues Angebot an T2 gab, es sollen 26 US Dollar/Aktie angeboten wurden sein...was der Vorstand von T2 gestern ausgeschlagen hat...und man demnach KEIN Angebot mehr vor Release von GTA IV annehmen wolle...
es bleibt abzuwarten ob EA nach dem Erscheinen von GTA IV ein neues Angebot an T2 abgeben wird denn der Verkauf wird mit Sicherheit die Aktienkurse nach oben treiben....und T2 damit Teuer machen....

Also allen Gerüchten zu troz wird GTA IV zu 100% am 29. in unseren Konsolen laufen....

Ich habe vergessen:
Im Übrigen wurde gestern ein kleines Update der R* seite vorgenommen und es ist nun möglich sich im R*Social Club zu Registrieren...

Last edited by Mac676; 18.04.2008 at 17:06.
Mac676 is offline   Reply With Quote
Old 19.04.2008, 13:12   #324
elhaso
   

Es gibt mal wieder neue Screens, leider ziemlich klein.

News:
  • Es wird über 100 Radiowerbespots geben.
  • In der U-Bahn macht die Polizei über Lautsprecher Fahndungsansagen, auch Schickanierungen laufen über diesen Weg.
  • “Piswasser” (GTA IV’s eigene Biermarke) ist eine Anspielung auf Budweiser.
  • News un Blogs findet man im GTA IV eigenen Internet.
  • Über Datingwebsites kann man sich mit Frauen verabreden.
  • Nach einem Beinschuss hinkt und blutet man.
  • Dialoge für das Radio wurden über mehrere Wochen und dabei 10 Stunden am Tag aufgenommen.

elhaso is offline   Reply With Quote
Old 19.04.2008, 17:56   #325
Mac676
GTA IV Player

Mac676's Avatar

Hallo Leute...
Ich habe gerade eben gelesen das Verdi ab den 2.Mai die Post "unbefristet" bestreikt.....da sag ich mal ALTER SCHWEDE da sind wir ja noch mal ganz knapp am Super-Gau vorbei geschrammt....
Na da will ich doch mal hoffen das die Post sich da an den letzten tagen noch mal richtig rein kniet um alle Pakete und Päckchen pünktlich lieferen zu können….
Old 20.04.2008, 11:25   #326
GTAchef
German Dream

GTAchef's Avatar

Wie der ein oder andere unter euch vermutlich schon mitbekommen hat, gab es bei GamesRadar vor kurzem ein interessantes Interview zum Thema Audio in Grand Theft Auto IV. Wer der englischen Sprache mächtig ist, wird sich dieses lesenswerte Interview mit Sicherheit schon durchgelesen haben, für alle anderen hat GameFront die wichtigsten Dinge auf deutsch zusammengefasst:

- Steht der Spieler auf der Straße rum, kann er drei verschiedene Radiostationen gleichzeitig hören, die von vorbeifahrenden Fahrzeugen stammen. Je nach Entfernung und Zustand des Fahrzeugs (Fenster offen, Tür zu, Scheibe kaputt, usw.). klingt der Sound anders.

- Den Entwicklern ging es darum, dass es möglich ist, den Spieler irgendwo in der Stadt abzusetzen, man die Augen schließen und allein durchs Hören feststellen kann, wo man sich gerade befindet und welche Tageszeit ist. Rockstar ist überzeugt, das erreicht zu haben.

- Im Mehrspieler-Part war es wichtig, dass der Spieler nur diejenigen Schussgeräusche deutlich hört, die in der Nähe und somit für ihn bedrohlich sind. Dadurch lässt sich gleich hören, ob man unmittelbar in Gefahr ist oder nur die Schusswechsel anderer Spieler hört.

- Es gibt seitens der Spachausgabe mehr als 740 einzigartge Stimmen im Spiel, sowie mehr als 80.000 Dialogzeilen (davon 7.000 für den Helden Niko). Hier wurden Radio, Fernsehen, Zwischensequenzen (via Motion-Capturing) nicht mitgezählt.

- Bisher liefen Passanten immer herum und gaben zufällige Sprüche von sich. Da in der Realität aber niemand so etwas macht, hat Rockstar das fallen gelassen. Jetzt hört der Spieler hier und da Telefongespräche von Passanetn mit, was realistischer ist.

Laut Stephen Totilo, einem Redakteur von MTV Games, soll nun endgultig bestätigt worden sein, dass es in Grand Theft Auto IV nicht möglich sein wird über eine Konsole, mit mehreren Spielern, Liberty City zu erkunden. Die Begründung dafür ist, dass schlichtweg weder die PlayStation 3 noch die Xbox 360 in der Lage ist zwei Spieler auf einem Bildschirm an allen möglichen Punkten Liberty Citys darzustellen.

Verständlich, wenn man bedenkt, dass Grand Theft Auto IV bereits mit einem Spieler beide Konsolen an ihre Grenzen bringt.

Last edited by GTAchef; 20.04.2008 at 11:35.
GTAchef is offline   Reply With Quote
Old 20.04.2008, 11:37   #327
BlackDragon2706
Registered User

BlackDragon2706's Avatar

Was ich geil find: Das man bei den Autobahnen/Zoll einen preis zahlen muss, damit man weiterfahren darf
Aba ich muss noch monate warten, auf ne (vielleicht) Pc-Version -.-
Seid so gut und postet hier täglich links, zu videos xD
BlackDragon2706 is offline   Reply With Quote
Old 20.04.2008, 12:54   #328
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Taddaaa...

"- Bisher liefen Passanten immer herum und gaben zufällige Sprüche von sich. Da in der Realität aber niemand so etwas macht, hat Rockstar das fallen gelassen. Jetzt hört der Spieler hier und da Telefongespräche von Passanetn mit, was realistischer ist."

Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani View Post
GTA wird immer mehr kommerzialisiert. Schließlich steckt hinter dem Namen Rockstar Games auch nur eine kapitalabhängige Unternehmung. Kapital, was die Käufer besitzen. Demzufolge ist es notwendig, sich dem Willen der breiten Masse zu beugen, um so mehr Geld zu verdienen um immer tollere Produkte zu erstellen.
Über kurz oder lang geht das nicht gut und die Aussage der Grundidee verschwindet hinter einer rosaroten Wolke aus Zufriedenheit und aalglatter Mainstreamkost für Übergewichtige.
Getreu dem Motto: "Wenn's am schönsten ist, soll man aufhören.", hoffe ich, dass Houser die Eier hat und sich das Rauchen abgewöhnt.
Gerade das machte doch die Satire perfekt. Verdammt, das ganze wird mehr und mehr zu einer Simulation. Hätte nie gedacht, dass GTA so weit sinken kann. Ich denke, dass GTA III in Bezug auf die dreckige Reinheit der Serie ungeschlagen bleibt.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 20.04.2008, 13:03   #329
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
gta3 war satire mäßig mit gta2 (wenn man sich dort die radiospots und missionsbeschreibungen angehört hat) der beste teil der serie, sehr wahr. gta4 wird zwar noch immer teh satire sein, aber doch eher aufgespült und absolut hohl dargestellt dass man letzt endlich das gefühl hat einen satirekurs im kindergarten zu besuchen. ich hoffe dennoch dass dem nicht so sein wird und ich positiv überrascht werde.

aber ohne donald love ist das spiel sowieso scheiße.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 20.04.2008, 14:22   #330
Sanandre2
Nürnberg

Sanandre2's Avatar

nur mal so eine frage

gibt es schon ein spiel wo man hört was die anderen hören (radiosender)??

hab sowas noch nie erlebt *g*

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules