![]() |
#271 |
|
2 Indizien die einen Fake vermuten lassen:
![]() |
#272 | |
Just synth!e the best!
|
Quote:
![]() |
![]() |
#273 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
also, mal mit der sache "liberty city stories" und dass angeblich die leone's vorkommen, paßt es doch ganz gut. freut mich auch sehr dass lagerfeld den satirischen wert des spieles verstanden hat und ihm gefallen hat. eine quellenangabe wäre für's nächste 'mal recht hilfreich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
Registered User
|
Mit Hilfe von google und dieser Suchanfrage: "site:perezhilton.com: lagerfeld" innerhalb von 2 Sekunden gefunden: This is not a joke.
![]() |
#275 |
Registered User
|
Karlchen zieht sich bestimmt auch Skins von GTAinside um seinen CJ voll modisch durch die Gangsterhood schleichen zu lassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#276 | |
Vaginastyle Deluxe!!
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
Registered User
|
ich wollt dir die quelle zeigen
![]()
![]() |
#278 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
German Dream
|
Habt ihr schon gehört das rockstar games anscheinend ein neues gta wieder rausbringt.Rockstar games sind unterlagen ausgeruscht und da stand der name von neuen gta aba ka wie das hieß ich schick den link suche schnell mal.
Wenn man der Seite Play3-live.com glauben schenken darf, soll Entwickler Rockstar Games angeblich die Release zum Nachfolger von Grand Theft Auto IV veröffentlicht haben. So soll den Jungs des Magazins eine Release Liste in die Hände geruscht sein, die ausversehen von Take 2 veröffentlicht wurde. Darauf steht "Grand Theft Auto: Sequel 2009". Wenn man bedenkt, wie lang die Entwicklungszeit zwischen GTA 3 und GTA: Vice City betrug, dürfte das eventuell sogar wahr sein. Man darf gespannt sein! Link:http://gta.onlinewelten.com/news,0,3.html
![]() |
#280 |
Just synth!e the best!
|
![]() |
#281 | |
|
Quote:
![]() |
![]() |
#282 |
I-F
|
Was muss ich da lese, das Radio hängt sich ab und zu auf? so realistisch muss gta iv nich werden, ich hoffe das sowas immer nur kurz ist, denn nciht funktionierendes radio is zum kotzen
![]() |
#283 |
Just synth!e the best!
|
Bitte?!? Das ist doch ne andere Seite gewesen!
![]() |
#284 |
Registered User
|
Das mit dem GTA IV-Nachfolger halte ich für eine Fehlmeldung. Dan Houser sagte vor wenigen Monaten noch, dass GTA IV definitiv das letzte GTA sein wird. Gut so!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
Quizmod im Ruhestand
|
Was?!
Das letzte GTA? Hab die Meldung wohl verpasst.... Hoffe aber nich, dass das das letze sein wird.... Jauch
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:59.