![]() |
#3691 |
Dead Men tell no tales
|
Bin nun bei 149h @Fallout 4 und es nimmt einfach kein Ende
![]()
![]() |
#3692 |
Warum ist hier Blut?
|
PC:
CSGO: ab und zu versuch ich ne Runde zu spielen (Rank 1, komm so in kein MM). Aber nach kurzer Zeit wars das auch, wenn wieder haufenweise Hacker oder Smurfs in der Runde abgammeln, und man somit kaum EXP bekommt. Left 4 Dead 2: da geht immer mal ne kleine Runde zwischendurch (würde es aber evtl gerne mal Online daddeln). Prison Architect: hier geht auch immer mal was, aber nicht mehr so viel wie früher. Euro Truck Simulator 2: auch hier fahr ich immer mal 1-2 Aufträge. Nächsten Monat werde ich aber mal den Online Mod testen. Assassins Creed Syndicate: das will ich nächste Woche mal durchspielen, dafür schließe ich sogar Extra mein Schlepptop an meine Glotze an.
![]() |
#3693 |
Bruce Wayne
|
Nach meinen Erfahrungen bekommt man so oder so sehr wenig Erfahrungspunkte am Anfang in CS:GO, hab selbst zusammen mit Dönerboy einige Tage gebraucht bis wir LVL 3 drauf hatten und endlich richtig spielen konnten.
![]() |
#3694 |
You don't wanna do this!
|
Ich hab heute mal mit Game Dev Tycoon angefangen, und bin schon süchtig. ^^
Hab gerade mit dem Spiel "Mech Warrior: Unlimited War", einem Cyberpunk/Action-Titel, einen kleinen Durchbruch geschafft und konnte mir erste Büroräume leisten. Morgen gehts weiter ![]()
![]() |
#3695 |
Puppenmörder
|
bin gerade American Truck Simulator gespielt und fast wie Euro Truck Simulator 2 Menü.
![]() |
#3697 |
Warum ist hier Blut?
|
PC:
Co-op Spiele werden von ihm sogar in Twitch gestreamt (wenn Unitymedia mal den Stream nicht killen sollte).
![]() |
#3698 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() Wenn du dich für Gwent begeistern solltest, ist mein Tipp, dass du dir so früh wie möglich ein gutes Deck zusammenstellst, indem du Karten bei NPC-Händlern kaufst und welche beim Spielen gegen sie gewinnst. Ansonsten kannst du an bestimmten Stellen der Story nicht gegen die Spielgegner ankommen und verpasst einige einzigartige Gwentkarten, die es zu gewinnen gibt.
![]() |
![]() |
#3700 |
Life must be lived as play
|
Ich habe mir gerade die ersten paar Seiten aus dem Minecraft-Thread durchgelesen und jetzt total Bock darauf bekommen.
![]() Werde das mal wieder installieren und schauen, was sich so verändert hat seit meinem letzten Mal. ^^ Außerdem habe ich kürzlich Bioshock Infinite durchgezockt, nachdem ich es damals gleich zu release gekauft habe und nach ~3 Std für schlecht befunden habe. Aber nachdem ich dem ganzen jetzt 3 Jahre später wieder eine Chance gegeben habe, kann ich meine Meinung von damals überhaupt nicht mehr nachvollziehen. Das Spiel ist absolut empfehlenswert, die Grafik nach wie vor wunderschön und die Story war mMn ziemlich fesselnd. Über das Gameplay lässt sich sicher streiten, das war damals einer meiner Hauptgründe warum ich es so schnell abgebrochen habe, aber auch damit lässt sich leben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3701 |
GTA United
|
Falls du Bioshock 1 und 2 auch gespielt hast, würde ich dir die beiden Burial at Sea DLCs für Infinite empfehlen
![]() @Topic Ich habe kürzlich das erste Mirror's Edge nachgeholt, spielt sich trotz des Alters noch ziemlich gut. Ansonsten Quantum Break und Forza Horizon 2.
![]() |
#3702 |
Jläbbischer Constructions
|
Derzeit X-Com: Apocalypse, womit ich aber fast durch bin.
Ausserdem seit Gestern den American Truck Simulator Praktisch das selbe, wie der Euro Truck, da von den selben Entwicklern. Leider derzeit noch nicht so viele Inhalte. Mann kann derzeit nur in Kalifornien und Nevada fahren. Arizona soll als nächstes freigeschaltet werden. Dafür dürften Euro-Truck-Mods wohl leicht zum Laufen zu bringen sein.
![]() |
#3703 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() Und natürlich das Reifen/Felgen-Tuning, nicht zu vergessen. @ Topic:
Einiges davon jedoch nur in den GTAinside-Sessions. Zwischendurch manchmal:
Der Flight Simulator X kommt derzeit etwas kurz bei mir. Dafür bin ich aber schon auf die DTG Flight School gespannt, die noch in diesem Monat erscheint.
![]() |
![]() |
#3704 |
Warum ist hier Blut?
|
Inside Sessions:
Singleplayer:
Multiplayer:
![]() |
#3705 |
Ehrenmitglied
|
Den Kommentar hättest du auch genauso gut hinter Rocket League setzen können...
![]() Damit müsste ich auch mal beginnen. Da fällt mir allerdings ein, dass ich noch nicht einmal Unity durchgespielt habe, wenn ich mich recht erinnere.
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:16.