![]() |
#3557 |
Ehrenmitglied
|
Mehr im Moment eigentlich nicht. Zurzeit fehlt es mir dahingehend irgendwie an Motivation...
![]() |
#3558 |
#Hodor
|
Ich zocke zur Zeit wieder Intensiv C&C: Generals (ZH) und Feed The Beast.
Ansonsten ab und zu BF3, Magic 2015 und LoL.
![]() |
#3559 |
Jläbbischer Constructions
|
Aktuell SimCity 4, Tomb Raider II und GTA III. Wobei die meiste Zeit GTA III läuft. Trotz seines Alters ist das SPiel einfach noch zu gut, wenn auch ein paar Standards in dem Spiel fehlen.
Irgendwie ist mein Rechner grad ein wemig Oversized für die Spieleauswahl...
![]() |
#3560 |
Warum ist hier Blut?
|
PS3:
Hauptsächlich: GTA V - Story wird nochmal durchgespielt, bevor ich mit GTA IV anfange Liegen seit *( steht dahinter) nur rum, und werden bei gelegenheit wieder angefangen: Skyrim - *seit Monaten , bin auch nur bis zur ersten Stadt gekommen Overlord 1 und 2 - *seit nem Jahr Ni No Kuni - * 2-3 Wochen nach Kauf im Store
![]() |
#3561 |
Barrio Antifascista
|
Assassins Creed IV Black Flag
The Elder Scrolls V Skyrim GTA IV Tomb Raider IV beschränkt sich alles aufs WE da unter der woche gelernt werden muss für die zwischenprüfung.....:/
![]() |
#3563 |
Damn son, where'd you find this?
|
Seitdem ich Democodes für Super Smash Bros. 3ds bekommen habe, spiele ich eigentlich nichts mehr anderes
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3565 |
Balupu
|
Divinity Original Sin.
So ein großartiges RPG. Bisher hab ich 6 Stunden nur in der ersten Stadt mit Reden verbraten und bis auf die Tutorialkämpfe ganz zu Beginn nicht ein einziges Mal gekämpft. Das Questdesign ist einfach großartig und fordert mich als Spieler endlich mal etwas. Anstatt Questmarker abzulaufen muss ich Gespräche führen, die Gegend erkunden, Schlüsse ziehen und einfach nachdenken. Dazu dann noch toller Humor! Außerdem Skyrim mal wieder weitergespielt und die Dunkle Bruderschaft abgeschlossen. War sogar eine der besten Questreihen und auch die letzte des Hauptspiels. Fehlen nur noch die beiden DLCs und ich kann Skyrim endlich abschließen. Gerade im direkten Vergleich mit Divinity merkt man auch wie schlecht das Questdesign insgesamt aber ist und wie anspruchslos das gesamte Spiel ist. Kein Wunder, dass es mich eine Zeit lang kaum länger als 5min wach halten konnte ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3566 |
You don't wanna do this!
|
Gestern mal wieder Anno 1404 + Venedig installiert.
Bockt immer noch, aber man muss erstmal wieder reinkommen. Hab gleich ein relativ schweres Endlosspiel gestartet und nach ~ 5Stunden so auf den Sack bekommen, dass ich heute Abend neu beginnen muss. Das kommt davon wenn man seine Leute nur sehr langsam Aufsteigen lässt ![]()
![]() |
#3567 | |
#Hodor
|
Quote:
![]() Bei mir exakt das gleiche. Gestern installiert, direkt 3H am Stück gesuchtet und dann vom di Mercante so kassiert das ich direkt einpacken konnte. Alle Handelsrouten zerstört weil keine Schiffe mehr da. Tschööö Adelige ![]()
![]() |
![]() |
#3568 |
You don't wanna do this!
|
Bei mir wars auch der Mercante. Obwohl ich dem Hannes insgesamt ~ 20000 Tribut gezahlt habe.
Aber in der nächsten Partie bekommt ders mit mir zu tun ![]()
![]() |
#3569 |
Warum ist hier Blut?
|
Risen 3
Läuft auf meinem alten PC ( Athlon II x4 625, 4 GB DDR2 Ram, Zotac GTX 260) auf maximum bis jetzt soweit Ruckelfrei. Bis jetzt gefällts mir, bin mal gespannt wie es weitergehen wird. Sims 4 Habs erst 15 Minuten gespielt. Positiv: - Grafik weiter verbessert - viele neue und schöne kaufbare Objekte - Mimik erweitert - Sim kann man noch besser gestalten - Tattoos, zwar noch wenige, kommen aber bestimmt noch paar dlcs Negativ: - bis jetzt (weiss nicht ob da noch was kommt) keine kaufbahren Fahrzeuge Wollte dann die Tage noch folgendes mal spielen: I Am Alive - hab ich nur ne Demo beim Release gespielt Anno 2070 Gauntlet
![]() |
#3570 |
You don't wanna do this!
|
Da kommt mit Sicherheit noch was! Für 30€ extra.
Bei Anno würde ich an deiner Stelle zu 1404 greifen. Spielmechanik ist die gleiche wie bei 2070. Nur spielts halt in der Vergangenheit.
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:03.