![]() |
#1 |
Comic Artist
|
![]()
Hallo,
ich hab noch kein Thema dieser Art gefunden, also erstelle ich mal eins ![]() Also ihr kennt doch sicher Seiten wie andkon.com oder playit.ch? Hier könnt ihr Flashgames posten, die ihr gerade am liebsten spielt und anderen etwas gegen die Langeweile empfehlen. Wenn es möglich ist, könnt ihr die Games noch beschreiben. Meine Favoriten sind momentan: Hot Dog Bush Beschreibung: Präsident Bush wird aus dem Weißen Haus geworfen. Er schlägt auf dem Boden auf und fragt sich, was er jetzt tun soll. Da sieht er einen mit Hot Dogs gefüllten Mülleimer und hat eine Idee: Hot Dogs verkaufen! Eure Aufgabe: In jeweils 5 Orten eine Woche lang Würstchen und Buletten braten und so viel Geld verdienen, damit der nächste Tag gespielt werden kann. Und das so schnell wie möglich, denn die Kundschaft wartet nicht gern. Und die Bestellungen werden mit der Zeit immer anspruchsvoller... Meinung: Ein taktisches Spiel mit hohem Adrenalingehalt, obwohl es garnicht so aussieht. Icycle Beschreibung: Aus einem Beamer in einer Eiswelt kommt ein Mann, völlig nackt, und ein Fahrrad. Mit dem Fahrrad müsst ihr der Spur von Seifenblasen folgen, die ein Motorradfahrer hinterlassen hat. Eure Aufgabe: Durch 8 Level steuern und soviele Blasen wie möglich einsammeln. Ist das Spiel beendet, wird ein neues Kleidungsstück freigeschaltet. Jenachdem, wie oft man gestorben ist und wieviele Blasen gesammelt wurden kann man sich in der Highscoreliste eintragen. Meinung: Ein spaßiges Spiel mit Wiederspielwert und einer frostigen Atmosphäre. Wenn ihr irgendwelche Flashgames habt, die euch Spaß machen, dann könnt ihr sie hier posten. Vielleicht machen sie jemandem auch so viel Spaß ![]()
POTENTIA SINGVLARIS COMPONET Windows 7 Home Premium 64-Bit|AMD FX-8120|16 GB DDR3|Geforce GTX 760 Last edited by Shirder; 19.12.2009 at 17:17. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Haft zum Befehl
|
Vielleicht wäre es noch besser, gleich die ganzen Seiten zu nennen...
also www.playit.ch, www.blablabla.ch etc. Denn jedes Spiel einzeln zu präsentieren empfinde ich als ein bisschen nutzlos, obwohl man das bei den Besten natürlich gerne machen könnte. Gefällt mir der Thread ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Comic Artist
|
Hab ich gehofft
![]() Ja, deswegen hab ich den Thread ja eröffnet, damit jeder seine Lieblingsgames vorstellen kann ![]() Aber Seiten können natürlich auch gepostet werden^^
![]() |
#4 |
Registered User
|
Bloxorz!
Ein Kästchen-Logik-Spiel, sehr gut realisiert. http://www.albinoblacksheep.com/games/bloxorz
![]() |
#5 | |
Comic Artist
|
Quote:
Ich komme schon beim 4 oder 5 Level in Schwierigkeiten ![]() Hier noch eins von mir: Four Second Frenzy Eure Aufgabe: Verschiedene Aufgaben in 4 Sekunden bewältigen. Wenn man alle Leben verloren hat, ist das Spiel zuende. Am Ende wartet ein Endgegner, den man mit weiteren Aufgaben besiegen kann. Spoiler für Ein kleiner Tipp:
Meinung: Ein schnelles und manchmal frustrierendes Spiel mit unterschiedlichen Schwierigkeiten
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
hi,
also ich kann euch noch www.555.at, www.pausenspiel.com und www.spielekostenlos.com empfehlen. Meine favoriten momentan sind: -Seasons of War Ein sehr schönes Strategie Spiel. -Bloons Tower Defense 4 Eines der besten Tower Defense Spiele die ich je gespielt habe. -Cargo Bridge Wer Bridge Builder kennt weiß worum es geht, man muss Brücken bauen. Aber wirklich sehr gut umgesetzt, es macht eine Menge Spaß. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
WINNING !
|
Last edited by Pate 2; 13.03.2010 at 16:20. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Comic Artist
|
Hey, dachte schon hier gehts garnicht mehr weiter^^
Und damit Wilkommen im Forum, NewSpectre ![]() Ich hab auch noch was parat: Mega Drill Ich glaub, meine Infos sind ein bissl zu lang, darum kürze ich es einfach mal ab. Also euer "Konkurent" hat ne riesen Yacht und ihr wollt es natürlich auch. Also geht ihr mit einem Bohrer auf Schatzsuche unter der Erde. Das Besondere ist daran: - Ihr könnt euren Bohrer ausbessern und könnt so schneller/tiefer in die Erde und bessere Schätze finden - Ihr könnt Trophäen gewinnen, die euch zusätzlich Geld einbringen - Am Ende seht ihr, für welches Boot das Geld gereicht hat. Ich find das Spiel cool, weil da einfach so eine gewisse Langzeitmotivation drin ist. Man versucht ja, immer ein besseres Boot zu bekommen. Factory Balls Also, ihr müsst Bälle colorieren. Nicht anspruchsvoll? Man muss schon aufpassen, denn manchmal müsst ihr die Farben und Muster in einer bestimmten Reihenfolge auftragen. Und ihr habt nur eine begrenzte Auswahl an Bällen da. Sieht zwar simpel aus, aber macht ziemlich Spaß und ist mMn die Zeit wert.
![]() |
#9 |
Registered User
|
danke BlackRaven,
dein Spiel Mega Drill erinnert mich irgendwie an Mominer auch hier kann man alles mögliche aufmotzen um noch tiefer und damit an mehr gegenständne zu kommen. Factory Balls gefällt mir auch ganz gut auch wenn die grafik nicht ganz so ansprechend ist. So ein Spiel hab ich aber noch ;-) ColorFill 2 Hier müsst ihr einfach ins Spielfeld klicken um Kettenreaktionen zu provozieren. Je mehr andere Kugeln mit "explodieren" desto besser. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Damn son, where'd you find this?
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registered User
|
hi, hier noch ein paar neu Games.
SteamBirds - OnlineSpiel Kommandiere Kampfflugzeuge in gefährliche Schlachten. Dominiere den Himmel. ![]() Ice Breaker- Onlinespiel Du must eingefrorene Wikinger retten, indem du die Eiszapfen mit der Maus zerschneidest. ![]() SAS Zombie Assault 2 - Onlinespiel Halten Sie die Zombies mit Hilfe von Waffen und Barrikaden von sich fern. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Honey unit, I'm home.
|
mein favorit wenn ich langeweile hab ist www.rasterwerks.com
probierts mal aus. dieses spiel hat das potential einen langweiligen schultag in ein weitaus amüsanteren metzeltag zu wandeln. es ist ein kleiner online-egoshooter. man kann gegen bots spielen oder gegen reale gegner, vorausgesetzt man findet welche ![]() ![]()
Last edited by calculon101; 30.03.2010 at 22:01. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Kill for fun
|
Das ist mein Lieblings Spiel^^
http://coolespiele.com/spiel/Abenteu.../The-Sims.html Das ist sone Art Erotik(wenn mans so nennen kann^^) Game welches nach na Zeit richtig Lustig wird^^ mfg Patro :P
![]() |
#14 |
Nicht anwesender User
|
Bloons 3 ftw!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registered User
|
Cubikill 3- OnlineSpiel
In diesem gratis Onlinespiel versetzt du dich in die Rolle eines verärgerten Mitarbeiters, der alles um ihn herrum zerstört. ![]() - - - - - - - - - Epic Quest- OnlineSpiel Der König hat dir, in diesem rundenbasierten RPG, befohlen die Reise nach Argus zu machen um die Kräfte des Bösen zu besiegen ![]() - - - - - - - - - Shopping Cart Hero 2- OnlineSpiel Springe mit deinem Einkaufswagen soweit und so hoch du kannst, mit Hilfe neuer Upgrades kommst du noch viel weiter. ![]() - - - - - - - - - |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:42.