![]() |
#136 |
Ehrenmitglied
|
Haha, Standardsatz.
![]() Aber stimmt, letztes Wochenende habe ich nichts aufgenommen. Dafür habe ich aber noch viel Material vom Mal davor, was ich irgendwann mal verarbeiten werde. ![]()
![]() |
#137 |
#Hodor
|
Bilder:
Spoiler für ein Dickpic:
Video wird noch was dauern, da ich die Woche kaum zuhause bin, und von Freitag bis Montag nicht in DE bin.
![]() |
#138 |
Ehrenmitglied
|
Kann man das Spiel von "außen" auf dem Fernseher dann eigentlich verfolgen? Die Frage stelle ich mir gerade, weil ich bisher immer mitgespielt und noch nie zugesehen habe...
![]()
![]() |
#139 |
#Hodor
|
Nein, als externer Spieler sieht man nur den Splashscreen auf dem Fernseher, nicht das was die eigentlichen Spieler sehen
![]() |
#140 |
#Hodor
|
So Leute. Aufgrund von Zeitmangel habe ich das Video mal etwas kürzer gefasst und "grober" geschnitten. Spoiler für Video:
![]() |
#141 |
The Phenomenal One
|
Hallo Leute, Ich zeige Euch mal meinen Elegy RH8 (Nissan GT-R) auf GTA Online (PC), Habe viel geld in den ausgeben..für den Tuning natürlich, Das Auto ist ja Gratis beim Online-Händler *lach* Wie findet Ihr den?
LG Brian Spoiler für Meine Perle auf GTA Online:
Last edited by PunisherRKO57; 02.07.2016 at 08:33. |
![]() |
![]() |
![]() |
#142 |
Warum ist hier Blut?
|
![]() |
#143 |
The Phenomenal One
|
Die sehen echt geil aus! Wenn du willst kann ich Dich auf Skype adden.
![]() Ich hab ja auch noch andere Autos, Muss aber noch screenshots machen. ![]() LG Brian
Last edited by PunisherRKO57; 02.07.2016 at 08:33. |
![]() |
![]() |
![]() |
#144 |
#Hodor
|
Kurze Auszüge von der letzten Session: Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
![]() |
#145 |
Bruce Wayne
|
Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Wird Zeit, dass ich 1440p spiele, aufnehme und hochlade, die Bitrate die YouTube 1080p-Videos zuteilt ist einfach viel zu niedrig.
![]() |
#146 |
Nobody but us!
|
GTA & REDUX
![]() Spoiler für Bilder:
Quali nicht das hoechste vom hoechsten, aber was will man bei ner GTX 770 mit 4GB erwarten ![]()
![]() |
#147 |
Die Nervensäge
|
![]() |
#149 |
Registered User
|
Ferrari F40 Rockstar Editor Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Audi R8 2017 Rockstar Editor Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Lamborghini Veneno LP750-4 musik Ship Wrek Zookeepers & Trauzers - Vessel Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Lexus IS-F Film im Rockstar Editor bearbeitet Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!AMC Pacer Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Audi RS4 Avant 2013 Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!BMW M3 E92 Liberty Walk Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Japanische Autos Verlorene Santos Grand Theft Auto V Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Aston Martin Vulcan Grand Theft Auto V Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Ferrari 488 Speedster Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Ford Mustang GT 2015 Drift Beverly Hills Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Dodge Challenger 2015 GTA V Film Rockstar Editor Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Tanz für mich Subaru WRX STI 2016 GTA V Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Last edited by hitmaniak17; 11.08.2017 at 16:53. |
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
Registered User
|
Nissan Stagea 260RS Rockstar Editor Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 07:00.