![]() |
#1 |
PC Zocker
|
Problem mit Gtasa.exe
Heyho liebes Forum, nach langer Zeit inaktivität möchte ich mal wieder das gute alte gta und später auch gta samp spielen =)
Ich habs nicht mehr gefunden also hab ich mirs gekauft, danach installiert und wollte Sa:mp draufmachen und spielen, dann fiel mir ein achja ich brauch ja vs 1.0.Also Downgrade Patch runtergeladen und versucht meine exe zu downgraden, dabei kam eine Fehlermeldung:!gta_sa.exe Unknow version" Sie ist Original und vs 2.0, was soll daran falsch sein ? Ok gegooglet stundenlang, bis ich rausfand das bei manchen Spiel CDs(keiner weiß warum) nicht geht mit dem downgraden.( Hatten einige Probleme damit keiner konnte helfen) Also suchte ich nach anderen Downgrades Patches konnte viele finden alle versucht davon waren 50% die selben nur anderes Design,die anderen 30% zeigten mir das selbe an und die letzten 20% waren Pacthes mit Cra** zusammen (was ich ja garnicht möchte), also habe ich jetzt alles wieder runter gemacht. Ich hab mir überlegt, ok das Problem wird ich wohl nicht weg bekommen.. Dann ist mir eingefallen, das der Patch nur die Gta_sa.exe Datei ändert und somit hab ich gegoogelt wer solch eine Original auf vs 1.0 gedownte exe anbietet-keiner nur so beschiessene Cra**s -.- Also hoffe ich jetzt hier das mir jemand seine exe Datei geben kann sie muss nur das erfüllen: - Original, (Man braucht die CD dafür) - Vs 1.0 (am besten E.U.) - am besten von einem Sa.Mp Spieler, dann gehts ja aufjedenfall Ich wäre euch super dankbar, wenn mir jemand sowas schickt. schreibt einfach hier rein oder PN, danach gib ich euch meine Kontaktdaten (skype oder ICQ). Danke schonmal. MFG KTM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Banned
|
habe dir ne pn geschickt
Ist aber version 2 musst du nur Downgraden bei mir klapt das ja auch mit der exe Hoffentlich klapts |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
PC Zocker
|
Hmm, ok es ist eine Setup.exe Datei (kann alles bis zum Virusi hin sein) nur keine GTA exe Datei, die hat mehr MB
![]() und das Archiv dann umbennen in GTASAEXE ist echt low... Tzz wird man noch verarscht -.-...Achja habs direkt wieder gelöscht ohne öffnen!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Banned
|
Alder das war keine verarsche ich bin gerade die richtige am hochladen sende dir den link dann.Ist es jetzt die richtige?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
PC Zocker
|
Achja, ihr könnt mir auch ganz normal 2-0 exe Datein schicken wo ich dann selbst downgrade villeicht geht nur gerade meine CD exe nicht..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Banned
|
hab dir nen neuen link geschickt hate mich beim erstem mal mit der datei vertan
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Banned
|
Ist es jetzt die richtige?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
PC Zocker
|
Seh ich gleich ist das auch sicher kein Cra** ? =)
EDIT ![]() Last edited by ktm93; 23.03.2010 at 16:44. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:10.