![]() |
#151 |
|
Ich bin begeistert. Man merkt, dass du viel Arbeit rein gesteckt hast! Super.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
Registered User
|
![]() |
#153 |
Hamburg eier knacker ! xD
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
Registered User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
Quote:
das Filmen der aufgereihten Autos hättest du zwar eleganter lösen können aber naja.es erfüllt seinen zweck ![]() aber ich begreif nicht,warum du dem ganzen den Titel "Addon Cars" gegeben hast? Addon; ist in diesem fall eher falsch gewählt oder? "Modded Cars" hätte vllt besser gepasst
![]() |
![]() |
#156 |
Registered User
|
![]()
Also mein alter Youtube account wurde gelöscht... Deshalb sind hier meine Besten 2 GTA IV Videos! Ich hoff sie gefallen euch =)
GTA IV Stunt Montage - New Generation! GTA IV Stunt Montage - New Generation II!
![]() |
#157 |
Die Nervensäge
|
Hier der Trailer zu meine neuen Film!
Mal was mit Zombies ![]() http://www.youtube.com/watch?v=qYX1nBxDKcI
![]() |
#158 |
Registered User
|
meins ist nichts spezielles brauchte es einfach mal für auf youtube das intro zu testen was ich mit adobe after effects machte.
ehm ja und ich habs mit video editor bearbeitet und mit fraps aufgenommen. kp warum mit fraps ![]() http://www.youtube.com/watch?v=7uEuKKIoM7o |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
Quote:
![]() schönes ding, mehr davon
![]() |
![]() |
#160 | |
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#161 |
Registered User
|
Ich noob hab leider einen neuen Thread aufgemacht, aber ich wollt mein Video uch mal posten
http://www.youtube.com/watch?v=LxCnoIctToQ Watch in HD |
![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
Registered User
|
Möchte hier mal direkt meine 2 neuen "Movies" vorstellen habe das Projekt "They" getauft . Es soll die Richtung 28 Days Later / I am Legend Anstreben . "Anstreben" nicht kopieren
![]() Worum gehts? Nun in Liberty City bahnt sich eine Katastrophe an Episode 1 und 2 sind sozusagen die Einführung in das geschehen . Generell möcht ich nicht zuviel zur Story sagen aber es Handelt sich grob um einen Virus der in Liberty City freigesetzt wurde nun man Begleitet die Hauptperson durch das Abendteuer was noch einige schöne Überraschungen bringen wird . Aber seht selbst klickt auf die Bilder um zu den Episoden zu kommen ( Youtube) ![]() ![]() Kritik /Lob erwünscht ![]() Desweiteren als kleiner Nachreich Jackass 3.5 ![]() Content *Fun , Fails Schon eine weile draußen aber hier noch ungepostet ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
༼ つ ◕_◕ ༽つ
|
Richtig schönes Ding Revoluzzer.
Die Arbeit,die du dir mit dem "They" gemacht hast verdient aufjedenfall Anerkennung.Gibt zwar ein zwei Sachen,die ich vllt anders umgesetzt hätte,aber das is nur Geschmackssache ![]() Fails kommen immer gut.Stumpfe Unterhaltung ftw.
![]() |
#164 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#165 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:32.