![]() |
#1381 |
Registered User
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1382 |
GTA United
|
So ich habe meine Homepage komplett neu gemacht. Diesmal läuft es ohne ein doofes CMS System.
Ich hätte gerne ein paar Meinungen dazu gehört, wenn ihr Fehler findet bitte bescheid sagen ![]() ATP´s Page
![]() |
#1383 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() |
![]() |
#1384 |
GTA United
|
Ok, was sollte deiner Meinung nach denn in dem Feld stehen?
![]() |
#1385 |
Ehrenmitglied
|
Na die Mods bzw. Videos mit Vorschaubild. Es sind ja nur 3 Mods und 4 Videos oder sehe ich das falsch??
![]() |
#1386 |
GTA United
|
Naja ich habe noch nicht alle Mods auf der neuen Seite eingefügt. Zudem gibts ja ab und zu auch neue Mods.
![]() |
#1387 |
GTA United
|
So ich habe meine Seite designmäßig mal komplett überholt. Ein besonderer Dank geht an MAL_ONE der mir die Grafiken erstellt hat.
![]() Ich hätte gern mal ein paar Meinungen gehört ![]() Wenn irgendetwas nicht richtig dargestellt wird bitte Bescheid sagen.
![]() |
#1388 |
DS
|
Sieht echt schick aus. Auf den ersten Blick finde ich nichts zu kritisieren.
Außer: Man denkt eher, dass man auf einer Seite über Graffiti Artworks ist, als auf einer GTA Seite... ![]()
![]() |
#1389 |
Registered User
|
Richtig, und zwar ernsthaft. Das Design passt überhaupt nicht.
![]() |
#1390 |
GTA United
|
Was würde deiner Meinung nach denn passen?
![]() |
#1391 |
Registered User
|
Etwas moderneres. Wie gesagt, Graffitis gibts zwar in SA, aber sie dominieren nicht das ganze Spiel, so wie es das Design auf deiner Seite macht.
Orientier dich mal an GInside, so etwas schlichteres, passenderes. Vllt übernimmst du auch die Menüoptik aus San Andreas, suchst die Schriftart und machst in den Banner oben die selben Bilder wie man sie auch im Menü des Spiels auf den verschiedenen Seiten sieht. *gute idee hab*
![]() |
#1392 | |
DS
|
Quote:
Sonst einfach, wie Valkyr auch schon vorgeschlagen hat, etwas schlichtes.
![]() |
![]() |
#1393 |
Quality since 2004
|
So liebe Insider, ich mache glaube gerade etwas, was nicht jeder macht und vielleicht auch daneben gehen könnte. Da ich mir aber wie immer ziemlich selbstsicher bin und aber auf Meinung andere ziemlich viel lege stelle ich mein aktuelles Projekt vor.
Meine ganze Idee ist nur durch GTAforums.com gekommen und da mein Englisch unter aller Sau ist, dachte ich mir, dass ich es vielleicht in Deutschland schaffen würde, eine ähnliche Community aufzubauen. Klar kann ich den Style nicht einfach Kopieren oder an den Erfolg von GTAforums.com anschließen und natürlich habe ich bis jetzt noch keine richtige Domain, aber das alles würde kommen, wenn ihr euer OK geben würdest bzw. mich mit dieser ganzen Sache unterstützen würdet. Wenn ihr das ablehnen würdet, dann schließe ich es auch und hole erst gar keine Domain. Ach was ich nicht vergessen will, dass ganze soll jetzt absolut nicht bedeuten, dass ihr euch registrieren sollt oder sonstwas. ![]() So aber genug der langen reden, schaut es euch an und sagt eure Meinung und wenn alles gut läuft gibt es ende dieser Woche eine neue Seite mit den Namen GTAforen.de (ist zurzeit noch auf eine andere Domain verlinkt) bStyle |
![]() |
![]() |
![]() |
#1394 |
Registered User
|
Warum noch ein GTA Forum? Damit sich die Leute noch mehr verstreuen auf den Millionen Foren die es schon gibt?
Sorry, aber da sehe ich gar keinen Sinn drin. Oder bietest du etwas unglaubliches, was andere nicht mal im Ansatz haben?
![]() |
#1395 |
Quality since 2004
|
Nunja eigentlich habe ich dieses Forum nur gemacht oder würde es machen rund ums Modding.
Und sag mir mal ein Forum was sich nur rund um das Modding dreht und komm mir jetzt bitte nicht mit GWM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 16:04.