GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Plauderecke

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 04.01.2008, 15:12   #16
KingEcko
Audiophil

KingEcko's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Es ist dann aber immer noch kein Browser enthalten den ich bei der PS3 ganz nett finde. Auserdem kann die PS3 seit dem neusten Update auch divx abspielen was sie echt sexy macht!
Zu der Grafikausgabe der Xbox360 kann ich nur sagen ich sehe alles recht gut auf meinem 42 Zolll Full-HD Fernseher...
glaub ich dir =D der browser ist wirklich eine sehr nützliche funktion! bei der psp fehlt mir momentan noch das ich online videos sehen kann, was aber die ps3 zumindest bei youtube kann
KingEcko is offline   Reply With Quote
Old 04.01.2008, 15:16   #17
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Richtig!
Quote:
Originally Posted by JtoBK5 View Post
Nö ein HD-DVD Laufwerk kostet 80€.
Könnte ich bitte erfahren wo es das HD-DVD Laufwerk für die Xbox360 für 80€ gibt?
Ich würde es mir in diesem Falle sofort kaufen... bei Spielegrotte kostet es 150€ (149,99....) und ähnlich viel kostet es auch auf allen anderen Seiten und in allen anderen Läden die ich kenne.
Old 04.01.2008, 15:18   #18
omega™
V

omega™'s Avatar

Send a message via ICQ to omega™
Quote:
Richtig!

Könnte ich bitte erfahren wo es das HD-DVD Laufwerk für die Xbox360 für 80€ gibt?
Ich würde es mir in diesem Falle sofort kaufen... bei Spielegrotte kostet es 150€ (149,99....) und ähnlich viel kostet es auch auf allen anderen Seiten und in allen anderen Läden die ich kenne.
hatte mich ein bissl verlesen dachte du meintest ein gewöhnliches HD laufwerk für den computer. (man kann doch eigentlich en HD Laufwerk für den Computer bestimmt an ner Xbox360 anschliesen wenn man etwas geschickt ist).
omega™ is offline   Reply With Quote
Old 04.01.2008, 15:22   #19
KingEcko
Audiophil

KingEcko's Avatar

Quote:
hatte mich ein bissl verlesen dachte du meintest ein gewöhnliches HD laufwerk für den computer. (man kann doch eigentlich en HD Laufwerk für den Computer bestimmt an ner Xbox360 anschliesen wenn man etwas geschickt ist).
ich kenne die bauweiße usw der xbox nicht aber warscheinlich ist das nicht so leicht, erst recht nicht das ganze dann softwaremäßig einzubinden!
KingEcko is offline   Reply With Quote
Old 04.01.2008, 17:31   #20
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
Originally Posted by AnubIs View Post
es ist schonmal nicht die selbe, sondern nur die gleiche konsole *klugscheiß*, und das eigentlich auch nicht.
denn die neuerungen sind sehr umfangreich.
welche? der hdmi ausgang und die tatsache dass sie statt das laufwerk seperat zu verkaufen jetzt einbauen? ave maria! mein backofen läuft aber auch ohne timer.

Quote:
und es ist M$ doch durchaus zuzutrauen, dass sie die leistung der box noch ein wenig anheben, wenn sie schon neue modelle zusammenschustern.
eben nicht, glaubst du microsoft hat keine statisten die wissen wo die nachfrage besteht und wo nicht? eine "verbesserung" zieht gleich ein markttechnisches k.o. nach sich. wie gesagt, der hauptteil der hardcore gamer ist mit 360's gedeckt. die konsole würde nur noch sammler, homecineasten und casual gamer ansprechen. und was hilft es microsoft wenn casual gamer die fortschrittlichste konsole hat wenn der hauptkäufer, der sie entweder schon hat oder gleich zur billigeren premium oder arcade variante greift, letzt endlich nach hinkt?

Quote:
das ist doch im grunde so ähnlich wie mit grafikkarten.
geforce xyz GS, GT, GTS und GTX sind meist und größtenteils baugleich. die gs und gts varianten sind ausgebremst, die gtx version aufgebohrt.
so what? beim pc kann ich aber auch eine neue grafikkarte einbauen, eine konsole aufzutunen ist da - für mich zumindest - ein bisschen schwieriger.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 04.01.2008, 18:00   #21
AnubIs
The Ultimate User of Useless Information

AnubIs's Avatar

Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
welche? der hdmi ausgang und die tatsache dass sie statt das laufwerk seperat zu verkaufen jetzt einbauen? ave maria! mein backofen läuft aber auch ohne timer.
  • HD DVD-Laufwerk
  • Bildausgabe in voller HD-Auflösung über HDMI
  • integriertes WLAN
  • HD-Audio
  • ein leiserer Lüfter
  • Chips im 65-Nanometer-Maßstab
  • Festplatte mit satten 320 Gigabyte Speicherkapazität

Quote:
so what? beim pc kann ich aber auch eine neue grafikkarte einbauen, eine konsole aufzutunen ist da - für mich zumindest - ein bisschen schwieriger.
es geht nicht ums aufrüsten, es geht ums beispiel.

GeForce xyz GS - XBox360
GeForce xyz GT - XBox360 Elite
GeForce xyz GTX - XBox360 Ultimate

Religions of the World
AnubIs is offline   Reply With Quote
Old 04.01.2008, 18:46   #22
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
Quote:
  • HD DVD-Laufwerk
  • Bildausgabe in voller HD-Auflösung über HDMI
  • integriertes WLAN
  • HD-Audio
  • ein leiserer Lüfter
  • Chips im 65-Nanometer-Maßstab
  • Festplatte mit satten 320 Gigabyte Speicherkapazität
und was von diesen dingen braucht man zum spielen?
Old 04.01.2008, 18:48   #23
AnubIs
The Ultimate User of Useless Information

AnubIs's Avatar

Quote:
und was von diesen dingen braucht man zum spielen?
mein freund könnte das w-lan gebrauchen, weil er von seinem zimmer aus kein kabel zum router legen darf.

stellt sich natürlich die frage, inwiefern man mit w-lan auf ner konsole gut spielen kann.

Religions of the World
AnubIs is offline   Reply With Quote
Old 04.01.2008, 18:49   #24
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

entwickelt wird dennoch anhand des standard xbox masters. das sind technische spielereien, mehr nicht.
Old 05.01.2008, 12:10   #25
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
mein freund könnte das w-lan gebrauchen, weil er von seinem zimmer aus kein kabel zum router legen darf.
http://www.digigames.de/e-vendo.php?...t=10&p=29&c=29
Ich bin damit sehr zufrieden. Möglich das es auch mit einen PC-Dongle geht hab ich aber noch nicht versucht.
Quote:
stellt sich natürlich die frage, inwiefern man mit w-lan auf ner konsole gut spielen kann.
Genauso gut wie am PC... das W-Lan ist im Normalfall um einiges schneller als die DSL-Leitung. Das Einzige was man beachten sollte, übrigens auch an der PS3, man sollte in den Router-Einstellungen das NAT für sie Konsole ausschalten. Somit hat die Konsole keine Firewall und kann schneller Daten austauschen.
Old 05.01.2008, 12:26   #26
omega™
V

omega™'s Avatar

Quote:
http://www.digigames.de/e-vendo.php?...t=10&p=29&c=29
Ich bin damit sehr zufrieden. Möglich das es auch mit einen PC-Dongle geht hab ich aber noch nicht versucht.

Genauso gut wie am PC... das W-Lan ist im Normalfall um einiges schneller als die DSL-Leitung. Das Einzige was man beachten sollte, übrigens auch an der PS3, man sollte in den Router-Einstellungen das NAT für sie Konsole ausschalten. Somit hat die Konsole keine Firewall und kann schneller Daten austauschen.
Schneller ist W-Lan auf gar keinen fall zumindest im Netzwerk und es häng auch von paar kriterien ab ob W-Lan schneller ist.
Old 05.01.2008, 12:27   #27
von goethe
Registered User

360 führt (Verkaufszahlen[WeltWeit])

Nintendo Wii: 4.5 Mio.
Sony PlayStation 3: 1.87 Mio.
Microsoft Xbox 360: 6.8 Mio.

Quelle:http://www.spieletipps.de/n_12211/

jeder weiß das Kabel schneller ist als w-lan
von goethe is offline   Reply With Quote
Old 05.01.2008, 12:30   #28
omega™
V

omega™'s Avatar

Quote:
Originally Posted by von goethe View Post
Nintendo Wii: 4.5 Mio.
Sony PlayStation 3: 1.87 Mio.
Microsoft Xbox 360: 6.8 Mio.
Die Wii wurde mindestens 10 mio. mal verkauft.

EDIT: http://de.wikipedia.org/wiki/Wii

Verkaufte Einheiten ca. 18,5 Millionen
Old 05.01.2008, 12:31   #29
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Schneller ist W-Lan auf gar keinen fall.
Begründung?
Die W-Lan Verbidung (Router-Dongle) hat eine Datenübertragung von 54-108 MBit/s, wie schnell ist dein Internet?

Ergo ist das W-Lan schneller als die DSL-Leitung die hinten/vorne dran hängt...

Edit:
Quote:
Originally Posted by von goethe View Post
jeder weiß das Kabel schneller ist als w-lan
Ich habe nie behauptet das W-Lan schneller ist als ein Kabel... Nur das W-Lan schneller ist als DSL. LESEN UND DANN ERSTMAL NACHDENKEN!!!!
Quote:
Originally Posted by Wikipedia
Seit Ende 2005 neu auf dem Markt ist ADSL2+. Bei diesem Standard werden derzeit 25 Mbit/s angeboten.
...
Old 05.01.2008, 12:33   #30
omega™
V

omega™'s Avatar

Quote:
Begründung?
Die W-Lan Verbidung (Router-Dongle) hat eine Datenübertragung von 54-108 MBit/s, wie schnell ist dein Internet?

Ergo ist das W-Lan schneller als die DSL-Leitung die hinten/vorne dran hängt...
Ich habe geschrieben W-Lan ist auf gar keinen fall schneller im Netzwerk.

EDIT:
Quote:
Ich habe nie behauptet das W-Lan schneller ist als ein Kabel... Nur das W-Lan schneller ist als DSL. LESEN UND DANN ERSTMAL NACHDENKEN!!!!
Was meinst du mit DSL? VDSL, VDSL2, ADSL usw....

Last edited by omega™; 05.01.2008 at 12:43.
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules