GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 21.03.2007, 17:46   #1
Swifter
The One and Only Schäntz

Hallo erstmal. Ich hätte da schon seit geraumer Zeit einen Wunsch, da ich das modden selbst nicht wirklich verstehe.

Wenn einer der Profis Interesse, Zeit und Lust hat könnte er mal einen Suzuki Swift erstellen.
(MK2 Typ2, GS oder GTi, also der mit den geriffelten lackierten Stoßstangen und den Schwellern)

Wäre sehr nett, zumal mir aufgefallen ist, das von Suzuki nich viele Mods existieren...

Mfg Jens

Hier noch ein paar Bilder, damit ihr wisst was ich meine. Blaupausen hab ich leider noch keine gefunden. Mehr Bilder von außen, sowie von innen und vom Motorraum könnte ich auch noch zur Verfügung stellen.

Auf der Suche nach Blueprints bin ich auf das hier gestoßen:

http://www.smcars.net/forums/work-pr...ghlight=suzuki

Vllt nützt es ja was. Wenn der Ersteller einverstanden ist könnte das ja einer fortsetzen bzw fertigstellen und in SA einfügen. Ich wäre dem jenigen sehr dankbar.

mfg Swifter
Attached Images
File Type: jpeg 70_1_b.jpeg (28.1 KB, 42 views)
File Type: jpg Black 1.jpg (977.0 KB, 41 views)
Swifter is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules