GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 11.10.2004, 22:16   #61
bushman_XXL
Taxidriver

bushman_XXL's Avatar

Send a message via AIM to bushman_XXL
würde mir auch so besser gefallen , wenn mans selber bestimmen könnte .
zum topic:
meint ihr es würde sich lohnen 5 € mehr zu bezahlen für die euro uncut version ?
in krefeld gibts nämlich einen kleinen privathändler , der hat immer ungeschnittene und indizierte spiele im regal stehen
ich denk ma schon das es ein bisschen geiler ist , weil man ja auf auf dem boden liegende menschen nochmal einschlagen kann , das ist hilfreich bei missionen ...:vader:
Old 11.10.2004, 22:19   #62
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Ja mir auch. Doch ich glaube dem ist nicht so. Ich denke einmal betätigen und das wars. Aber überlegt mal! Wisst ihr wie lange 10-15 sek. sind? Dann könnte es vielleicht doch dossierbar sein. Man weiß es nicht!
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 11.10.2004, 22:29   #63
bushman_XXL
Taxidriver

bushman_XXL's Avatar

mit dem mähdrescher wird man also autos und menschen vernichten bzw. töten können ? das ist nett das sie wenigstens das lassen , das könnte man bei schwereren missionen anwenden ... hehe
Old 12.10.2004, 07:05   #64
DadaMan3
Registered User

Wer weiss ob das überhaupt alles stimmt schließlich ist GTA reactor auch nur eine Fanseite! doch bei amazon steht auch 16 naja ich habe mir beide zurück legen lassen und welche mein Game dealer zu erst bekommt die werde ich kaufen!
DadaMan3 is offline   Reply With Quote
Old 12.10.2004, 20:43   #65
hansi04
Registered User

Cut/Uncut

Hallo, ich bin neu hier !!

Ich habe mal bei ebgames nachgefragt. Die sagen, dass die deutsche Version nur in Deutsch und die englische Version nur in Englisch spielbar ist. Es gibt keine deutsche uncut Version, nur die normale deutsche cut Version. Die von ebay lügen, denn selbst die anderen ebayer sagen, dass es nur eine deutsche Version von GTA: San Andreas für PS2 gibt. Die von ebay sagen, dass es noch unklar sei, ob man die englische Version in Deutsch zocken kann.

Ich selber habe mir bei ebay die deutsche Version+offizielles Lösungsbuch für 59,95€ vorbestellt.
hansi04 is offline   Reply With Quote
Old 12.10.2004, 22:59   #66
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Erstmal sag ich "Willkommen Zuhause".

Das sag ich ja! Das was die bei ebay machen ist meiner Meinung nach nur Kundenfang. Und logischerweise hätte es niemals so viel Trubel darum gegeben, dass das Spiel ab 16 ist als man noch nicht wusste was alles gecutet wird. Da hätte es gehießen: 16 hin oder her ich hol mir eh die deutsche Uncut Version ab 18. Das würde überhaupt keinen Sinn machen! Ein Spiel ab 18 oder ab 16!!!
Old 12.10.2004, 23:11   #67
hansi04
Registered User

Du meinst wohl die englische uncut Version, wobei noch nicht klar ist, ob man sie in Deutsch zocken kann. Es wäre eh viel besser gewesen, wenn es überall die gleiche Version gäbe. Da hätte keiner überlegen müssen.
Old 12.10.2004, 23:27   #68
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Nein, ich meine "deutsche Uncut Version"! Lies dir doch mal die vorherigen Beiträge durch. Dann weißt du was ich meine.
Old 12.10.2004, 23:43   #69
bushman_XXL
Taxidriver

bushman_XXL's Avatar

naja ne deutsche uncut version wird es nicht geben aber eine europäische uncut version , halt PAL , so heissen sie glaube ich , bei denen man die sprache umstellen kann
Old 12.10.2004, 23:54   #70
Cyan
Registered User

Es gibt keine deutsche Uncut Version !! Und wenn,dann ist das eine UK-Version.Bloß die Händler denken,das man,wie bei den anderen GTA-Teilen,die Sprache umstellen kann.Und wenn das so wäre,das man auch auf Deutsch stellen kann,wäre es ja indirekt eine dt."uncut"-Version !!
Cyan is offline   Reply With Quote
Old 13.10.2004, 00:31   #71
hansi04
Registered User

Ist wirklich sicher, ob man die englische uncut Version (PAL) per Menüeinstellung in Deutsch zocken kann ?? Die von ebgames sagen, dass die englische nur in Englisch und die deutsche auch nur in Deutsch spielbar ist !! Bei ebay sagen sie, dass es noch nicht bekannt sei. Vielleicht hat es Take2/Rockstargames wirklich so gemacht, weil sie sich denken können dass viele Deutsche die Englische Version kaufen würden. Vielleicht haben die das Spiel auch so programmiert, dass wenn man die Englische ins Deutsche stellt, man die cut Version zockt.
Old 13.10.2004, 01:23   #72
hansi04
Registered User

Laut gtareactor.de ist es noch offen ob man in der englischen Version einfach auf Deutsch stellen kann, sodass deutsche Untertitel eingeblendet werden. Die sagen, dass man getrost zur deutschen Version greifen kann. Naja, ist jedem selber überlassen, jedenfalls brauch ich Deutsch und nicht Englisch, zumal es Amerikanisches Englisch ist und nicht das Standard Englisch.
Old 13.10.2004, 13:28   #73
hansi04
Registered User

Wenn das mit der Deutsch Einstellung in der englischen Version wirklich nicht geht, dann haben viele ebayer/teilweise auch Onlinehändler ne Arschkarte gezogen. Die schreiben deshalb deutsche uncut Version, weil die englische Version, was sie ja eigentlich ist, ab 18 ist und bei ebay nicht verkauft werden darf. Spiele ab 18 sind grundsätzlich ber ebay verboten.
Old 13.10.2004, 13:33   #74
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Ääh, schon mal was vom "edit/delete"-Button gehört?
Old 13.10.2004, 13:51   #75
Maxxis
Wenn du nicht willst was man dier will..

Ja es ist möglich die UK-Version auf Deutsch umzustellen.

Siehe hier:

Händler 1

Händler 2

Englische Version mit deutschen Untertitel. Komplett ungekürzt.

Ich hatte bei jedem Händler den ich finden konnte nach gefragt und bestätigten mir dies auch.

Erhältlich in der Schweiz und Österreich.

Weitere INFOS auch hier!

Last edited by Maxxis; 13.10.2004 at 14:00.
Maxxis is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules