GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 27.03.2008, 16:34   #181
GTAchef
German Dream

GTAchef's Avatar

Ich dachte um 23uhr steht ja bei deaw row.
Old 27.03.2008, 16:38   #182
Mac676
GTA IV Player

Mac676's Avatar

schon lustig...jeder hat ne ander Info wann der Trailer kommt.....

Also "Death Row" Info wäre ja mit 10 Uhr GMT +1 (unsere Zeit) schon längst abgelaufen....

mal schauen was dann 18 Uhr GMT +1 passiert...denn das könnte passen wenn man es umdreht.....hui wie verrückt....man kommt ganz durcheinander.....

EDIT: Glaub Death Row hat da was durcheinander gebracht....10:00 GMT +1 wäre unsere 10 Uhr......
Old 27.03.2008, 16:46   #183
GTAchef
German Dream

GTAchef's Avatar

Wie tun wir uns eigentlich verständigen in gta4 multi.(also reden oder schreiben)
Old 27.03.2008, 16:46   #184
Death Row
   

Death Row's Avatar

Hmm, ich kenne mich da selber so nicht aus.

Quote:
Originally Posted by gta4.net
Tonight's new trailer (titled "Good lord, what are you doing?" AKA "Everyone's a rat") will go online at 10 PM GMT (6 PM EDT) on the official GTA IV website. This will be the final trailer before the game is released next month.
Also wenn wir 23Uhr Abends haben, haben die doch 18Uhr Abends, oder nicht?!
___

Wenn der 4.Trailer erschienen ist und ihr darüber diskutieren wollte, tut das bitte HIER, damit alles seinen richtigen Platz hat. Danke.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 27.03.2008, 16:51   #185
Mac676
GTA IV Player

Mac676's Avatar

Hmmm also wenn mir mal einer sagen könnte welche Zeitzone die da haben (Stadt würde reichen)die den Trailer veröffentlichen könnte ich euch sagen welche zeit dann bei uns ist wenns bei den 10 Uhr morgends ist.....also angenommen New York ist 10 Uhr morgens ist es hier mit sommerzeit bla....6 Stunden Später....

ist echt verwirrend....muss ich echt mal sagen...das ganze mit der zeitverschiebung + der Winter und Sommerzeit

Death Row: New York hat gerade 12:54, wir haben 17:54. wieso nur 4 Stunden?laut meiner uhr sind -5 und da wir noch ne Stunde Winterzeit haben sinds doch 6 oder nicht....

hm nach dem letzte Text von Death Row is es mir klar die meinen 6 Uhr PM (Sommerzeit ETD nachmittag) folglich müsste es bei uns 0 Uhr sein....

Last edited by Mac676; 27.03.2008 at 17:17.
Mac676 is offline   Reply With Quote
Old 27.03.2008, 17:17   #186
GTAchef
German Dream

GTAchef's Avatar

Quote:
Originally Posted by GTA Fan1994 View Post
Wie tun wir uns eigentlich verständigen in gta4 multi.(also reden oder schreiben)
Und?Hat jetzt jemand nen Antwort?Habt glaub meine frage übersehen.
Old 27.03.2008, 17:20   #187
Mac676
GTA IV Player

Mac676's Avatar

Bezweifele das jemand ne antwort hat...da es niemand genau wissen kann....aber ich gehe mal von aus wie immer per Headset...also per Sprache...warum auch nicht....wenn man nur die Xbox 360 und PS 3 Versionen berücksichtigt....wie es dann am ende bei der PC version sein wird...kann man erst recht nicht sagen....
Old 27.03.2008, 17:20   #188
batpawn
Vaginastyle Deluxe!!

batpawn's Avatar

Send a message via ICQ to batpawn Send a message via MSN to batpawn Send a message via Skype™ to batpawn
headset, bei der xbox 360 premium ist standardmäßiges eines dabei weswegen eigentlich jeder 360 spieler miteinander reden kann. bei der ps3 muss afaik ein bluetooth headset nachgekauft werden, kann mich aber auch irren.
batpawn is offline   Reply With Quote
Old 27.03.2008, 17:22   #189
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by GTA Fan1994 View Post
Und?Hat jetzt jemand nen Antwort?Habt glaub meine frage übersehen.
Also bei der XBox 360 Premium, die ja für das Onlinespielen ausgelegt ist, ist ein Headset dabei, dies kann man sicherlich auch im Multiplayer von GTA4 benutzen.

Pawny sagt es!

Quote:
Originally Posted by Mac676 View Post
hm nach dem letzte Text von Death Row is es mir klar die meinen 6 Uhr PM (Sommerzeit ETD nachmittag) folglich müsste es bei uns 0 Uhr sein....
Quote:
Tonight's new trailer (titled "Good lord, what are you doing?" AKA "Everyone's a rat") will go online at 10 PM GMT (6 PM EDT) on the official GTA IV website. This will be the final trailer before the game is released next month.
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 27.03.2008, 17:26   #190
Mac676
GTA IV Player

Mac676's Avatar

nun ja da passt aber irgendwie die 10 uhr nicht rein. habe da halt auch weniger ahnung als ich dachte...wäre echt einfacher wenn man weiß in Welcher Stadt das alles gemacht wird....könnte ja auch Schottland sein....oder Japan oder wo auch immer.....schon echt lustig das ganze Zeit zeugs....

Also ich nehme alles erstmal zurück was ich gesagt habe...hab voll den durchblick verloren.....glaub wir können uns den 4. Trailer erst morgen um 4 uhr früh anschaun....

Last edited by Mac676; 27.03.2008 at 17:34.
Mac676 is offline   Reply With Quote
Old 27.03.2008, 18:17   #191
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by batpawn View Post
headset, bei der xbox 360 premium ist standardmäßiges eines dabei weswegen eigentlich jeder 360 spieler miteinander reden kann. bei der ps3 muss afaik ein bluetooth headset nachgekauft werden, kann mich aber auch irren.
Die Xbox Headsets sind Müll ich habe bereits mein 3. und 2 sind eingeschickt. Der Vorteil ich bekomme alle 2-3 Monate ein neues Headset von Mircosaft und hab immer noch eins für den Notfall.
Bei der Ps3 hat man den "Vorteil" das fast jedes Handy-Blutooth-Headset passt allerdings wird Online fast nichts geredet...
Old 28.03.2008, 12:56   #192
synth!e
Just synth!e the best!

synth!e's Avatar

Send a message via ICQ to synth!e
Würd ich schnell wegmachen und ein paar Posts vorher lesen.
Old 28.03.2008, 13:03   #193
Clay
An Honest Mistake..

Clay's Avatar

Quote:
Originally Posted by synth!e View Post
Würd ich schnell wegmachen und ein paar Posts vorher lesen.
Hab den Post entfernt.
Wie du bereits angedeutet hast waren die Bilder nicht für die Öffentlichkeit bestimmt, und R* sieht es ungern wenn sie irgendwo veröffentlicht oder verbreitet werden.
Clay is offline   Reply With Quote
Old 30.03.2008, 21:28   #194
Move your Hands Up
Registered User

GTA 4 is sooo GEIL!!!

Der kann ja ur viele Karate und Schlagtechniken einmal LMB + G ... das is so scheisse

@ Daniel/synth!e: jo ok, danke
Move your Hands Up is offline   Reply With Quote
Old 31.03.2008, 22:52   #195
elhaso
   

Hi Leute, ich hab grad im Internet Bilder der HUD in GTAIV gefunden, ich poste die jetzt nicht hier, damit ich nicht wieder Probleme bekomme!

Also frag ich ma vorsichtig: Darf ich die hier Posten oder sind die illegal wie die Bilder letztens?

elhaso is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules