GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 18.06.2007, 16:37   #1
FBI.gov.GTA
«FEDERAL BUREAU of INVESTIGATION | GTA»

FBI.gov.GTA's Avatar

Location: 48°54'54"N 8°30'25"E Slogan: IN GOD WE TRUST National.: USA/ISRAEL FBI-Positon: Professor im Bereich der paranormalen Aktivitäten, [Sp.A]-[Sc.A] Spezialität: LAPD SWAT GTAPro-Pilot.: AT-400
Send a message via ICQ to FBI.gov.GTA Send a message via Yahoo to FBI.gov.GTA
Exclamation SUBJECT:>> THE BLACK PROJECT [CLASSIFICATION: TOP SECRET] /revealed/.

Guten Tag

Ich werde das Geheimnis lüften das sich in GTASA rumtreibt.

Da ich seit mehr als 3 Monaten eine Doku schreibe über die Geschichte von paranormalen Aktivitäten in SA, weiß ich sehr vieles und habe vieles rausgefunden. Das wissen nur wenige. GTAinside hat was was nicht jede GTAsite hat: einen guten Professor des Gebiets für paranormale Forschung.

Seit Wochen suche ich nach einer Antwort was die blinkende Lichter sein sollen. Ich konnte es weder als Aliencraft noch als Flugzeug einstufen. Daher ist ein unidentifiziertes fliegendes Objekt.

Doch heute habe ich es rausgefunden.

Es sind Satelliten bzw. Raumsonden. Mehr werde ich nicht verraten aber dass mir jemand gesagt hat dass es Satelliten sind, da glaubte ich das nicht bis ich heute ein Foto gesehen habe das die gleiche Linie hinterlässt wie das UFO.

Es ist kein Flugzeug weil:

- es einen Flugzeug schon gibt den man sieht wie er in der Luft fliegt z.B. Andromada.

- Ein Flugzeug 3 Lichter haben muss um als Flugzeug identifiziert werden zu können. Es sind aber 3 verschiedene Lichter die mit verschiedener Geschwindigkeit fliegen. Flugzeug ist ausgeschloßen.

- VC und SA verschiedene Spiele sind die in verschiedenen Städten spielen.

Alles weitere spricht für Satelliten.

Nun zu dem Jetpack, eines der wichtigsten seiner Funktion ist es dass es unbeschränkt fliegt. Es hat immer Energie und wird nie aufhören zu fliegen. Das mag zwar nicht komisch erscheinen da Autos auch ohne Benziin fahren aber im echten Spielverlauf hat es eine Rolle weil da die Zeit nicht unbegrenzt ist.

Ich hab hier ein Auszug aus meinem Doku. Es ist in Simple English geschrieben wegen meines Englischkenntnisses. Wer es aber nicht versteht kann nach fragen. Einiges wurde weggestrichen.

Quote:
The Black Project

At that time _____________ working on a secret project about a jet pack which would fly longer than 20-30 seconds. Because Bell Textron jet pack could only fly no more than 20 seconds. Military scientists found out that radioactive Green Goo substance becomes very heat when they shook it what entails that it could produce heat. They (________AREA69) started a big project the "Black Project". Their mission was to deform the jetpack that it could fly more longer and higher. The researchings of the AREA69 laboratory were the perfect case for this project. They designed a new form of a jetpack. The function what they had to make real was: Because the Green Goo become very hot when it been shaked then that is to say that the Green Goo substance have a fast molecules which by the friction produce heat. This heat can by propulsion lift the jetpack in the air. The Green Goo as fluid would be inside on two positions and by the circulation it have to flow from first point to another point without reducing (because it flows in a circle route) of the Green Goo substance. To flow from other point to another it needs a pump which push the Green Goo forward. While it flowing, does the molecule rubs on each other and so it produce heat which have to resign from the jetpack to lift it up. The energy source can be monocrystal (silicon) which turn the solar power to energy or the electric accumulator. The most usage is of the monocrystal silicon. Monocrystal silicon is like a solar cell. The excess steam from Green Goo will be spent but the Green Goo substance is keep staying in the jetpack. TheBlack Project (jetpack) required ____ of Green Goo to work effectively. The production of this project took ____ years and testing phase required next ____ ye__ till a human could test the jetpack himself.

Zusammengefasst:

Die Tatsache ist dass wenn Moleküle ins Bewegung geraten, sie Hitze produzieren die dann nach außen gedrückt wird (wegen des Drucks) und somit den Menschen in die Höhe befördert. Green Goo Substanz geht somit nie aus weil sie nur die Hitze produziert und die Hitze wird nur konsumiert, das eigentliche Green Goo Substanz bleibt drin.

Das Bild hilft beim Verständnis.

Sektion beendet.
Attached Images
File Type: jpg jetpack.jpg (235.0 KB, 98 views)
FBI.gov.GTA is offline   Reply With Quote
Old 18.06.2007, 16:48   #2
PARADOXON
[Ex] GTA-United Modder / Scripter

PARADOXON's Avatar

Mal abgesehen das dass hier eh alles Quark ist was du von dir gibst, muss ich deiner SatellitenTheorie wiedersprechen.
Wenn ein Satellit schon ein Schweif hinterlaesst, denn ist er mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am abschmiern,
weil es im All/Weltraum/Kosmos so gut wie NICHTS da ist, womit der Satellit in Beruehrung kommen wuerde.
Deiner Theorie her muesste es ja denn Satelliten regnen...

Last edited by PARADOXON; 18.06.2007 at 16:55.
PARADOXON is offline   Reply With Quote
Old 18.06.2007, 17:03   #3
FBI.gov.GTA

FBI.gov.GTA's Avatar

Location: 48°54'54"N 8°30'25"E Slogan: IN GOD WE TRUST National.: USA/ISRAEL FBI-Positon: Professor im Bereich der paranormalen Aktivitäten, [Sp.A]-[Sc.A] Spezialität: LAPD SWAT GTAPro-Pilot.: AT-400
Quote:
Originally Posted by PARADOXON View Post
Wenn ein Satelit schon ein Schweif hinterlaesst, denn ist er mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit am abschmiern,
weil es im All/Weltraum/Kosmos so gut wie NICHTS da ist, womit der Satelit in Beruehrung kommen wuerde.
Deiner Theorie her muesste es ja denn Sateliten regnen...
Quote:
Es sind Satelliten bzw. Raumsonden

Aufgrund der programmierter Struktur lässt sich, ohne cheat-Mitteln, kein Fortbewegungsmittel höher fliegen als ein paar Hunderte Meter über den Linien die hinterlassen wurden von den Raumsonden. Deswegen hat die Raumsonde den Wirbeleffekt wie bei einem Flugzeug aufgrund dass es in der Troposphäre fliegt. Auf diesen Höhen fliegen auch Passagierflugzeuge und hinterlassen solchen Wirbel. So ist auch, angenommener Weise, die Satellit.

Wenn es tatsächlich keine Raumsonde ist, wieso fliegt es dann unterschiedlich schnell und hoch. Man kann annehmen dass das rote Objekt niedriger fliegt als das gelbe, wenn das beweisen ist dann ist noch ein Argument mehr für die Satelliten. Aufjeden Fall fliegt es schneller als alle andere Lichter.

Ingame wurde vermutlich der Realität angepasst.

Last edited by FBI.gov.GTA; 18.06.2007 at 17:46.
Old 18.06.2007, 17:16   #4
PARADOXON
[Ex] GTA-United Modder / Scripter

PARADOXON's Avatar

Quote:
Originally Posted by >-=LAX=-< View Post
Aufgrund der programmierter Struktur lässt sich, ohne cheat-Mitteln, kein Fortbewegungsmittel höher fliegen als ein paar Hunderte Meter über den Linien die hinterlassen wurden von den Raumsonden. Deswegen hat die Raumsonde den Wirbeleffekt wie bei einem Flugzeug aufgrund dass es in der Troposphäre fliegt. Auf diesen Höhen fliegen auch Passagierflugzeuge und hinterlassen solchen Wirbel. So ist auch, angenommener Weise, die Raumsonde. Es befindet sich nicht im all sondern in der Atmosphäre darum heißt es Raumsonde.

Wenn es tatsächlich keine Raumsonde ist, wieso fliegt es dann unterschiedlich schnell und hoch. Man kann annehmen dass das rote Objekt niedriger fliegt als das gelbe, wenn das beweisen ist dann ist noch ein Argument mehr für die Satelliten. Aufjeden Fall fliegt es schneller als alle andere Lichter.

Ingame wurde vermutlich der Realität angepasst.
Das ist ja mal TOTAL falsch !!!!
Eine RAUMSONDE ist, wie der Name schon sagt, im (Welt)Raum unterwegs und NIRGENDS woanders !

Bevor du hier so einen Geistigen DuennPfiff von Dir gibst, BELESE DICH mal vorher, du machst dich echt laecherlich.
PARADOXON is offline   Reply With Quote
Old 18.06.2007, 17:23   #5
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Quote:
Originally Posted by PARADOXON View Post
Das ist ja mal TOTAL falsch !!!!
Eine RAUMSONDE ist, wie der Name schon sagt, im (Welt)Raum unterwegs und NIRGENDS woanders!!!

Bevor du hier so einen Geistigen DuennPfiff von Dir gibst, BELESE DICH mal vorher, du machst dich echt laecherlich.
Das ist ja mal TOTAL falsch!

Lax macht sich nicht lächerlich, Lax ist es schon.

Para dingenskirchen hat vollkommen recht, das ist echt Quatsch. Selbst ich weiß, das sich ne Raumsonde nicht in der Atmosphäre befindet, sondern im Weltall!
novesori is offline   Reply With Quote
Old 18.06.2007, 17:43   #6
FBI.gov.GTA

FBI.gov.GTA's Avatar

Womöglich hab ich mich in Wikipedia verlesen. Eigentlich weißt dieser Artikel daraufhin dass eine Raumsonde ein Satellit ist das seinen Umlaufbahn verlässt.

Quote:
Abgrenzung [Bearbeiten]

Man bezeichnet Flugkörper nur dann als Satelliten, wenn sie die Erde im Weltraum umkreisen. Alle Flugkörper, die den Erdorbit mit Fluchtgeschwindigkeit verlassen, werden Raumsonden genannt, unabhängig davon, ob sie in den Orbit eines anderen Planeten eintreten oder nicht.
Hier hab ich mich verlesen.

Wie auch immer es ist nicht der Punkt. Das wichtigste ist dass es einen Streifen hinter sich her zieht und das in Troposphäre. So zeigt es womöglich dass es eine enorme Höhe ist und oder es hat den Streifen weil es einen Wirbeleffekt erzeugt(ist aber nicht sehr glaubhaft dass Satelliten senkrecht in Atmosphäre fliegen.), auch wenn man noch höher fliegen kann.

diablo Sie haben nichts zu berichten? Wie schlecht dass sich nur wenige damit befassen.

Und hier geht es um Black Project, Satelliten ist Nebensache.
Old 13.12.2013, 05:40   #7
ClarenceVaughn
Registered User

Quote:
Originally Posted by FBI.gov.GTA View Post
Guten Tag

Ich werde das Geheimnis lüften das sich in GTASA rumtreibt.

Da ich seit mehr als 3 Monaten eine Doku schreibe über die Geschichte von paranormalen Aktivitäten in SA, weiß ich sehr vieles und habe vieles rausgefunden. Das wissen nur wenige. GTAinside hat was was nicht jede GTAsite hat: einen guten Professor des Gebiets für paranormale Forschung.

Seit Wochen suche ich nach einer Antwort was die blinkende Lichter sein sollen. Ich konnte es weder als Aliencraft noch als Flugzeug einstufen. Daher ist ein unidentifiziertes fliegendes Objekt.

Doch heute habe ich es rausgefunden.

Es sind Satelliten bzw. Raumsonden. Mehr werde ich nicht verraten aber dass mir jemand gesagt hat dass es Satelliten sind, da glaubte ich das nicht bis ich heute ein Foto gesehen habe das die gleiche Linie hinterlässt wie das UFO.

Es ist kein Flugzeug weil:

- es einen Flugzeug schon gibt den man sieht wie er in der Luft fliegt z.B. Andromada.

- Ein Flugzeug 3 Lichter haben muss um als Flugzeug identifiziert werden zu können. Es sind aber 3 verschiedene Lichter die mit verschiedener Geschwindigkeit fliegen. Flugzeug ist ausgeschloßen.

- VC und SA verschiedene Spiele sind die in verschiedenen Städten spielen.

The Black Project At time did _____________ working on a secret project about a jet pack Which would fly longer than 20-30 seconds. Because Bell Textron jet pack Could Only fly no more than 20 seconds. Military scientists found out did radioactive green goo substance Becomes very heat whenthey shook it Entails what did It Could produce heat. They (________AREA69) started a big project the "Black Project". Their mission what to deform the jetpack did it could fly more longer and higher. The researchings of the AREA69 laboratory were the perfect case for this project. They designed a new form of a jetpack. The function whatthey had to make real what: Because the Green Goo become very hot When it ended shaked then did is to say did the Green Goo substance have a nearly molecules Which by the friction produce heat. This heat can lift propulsion by the jetpack in the air. The Green Goo as fluid would be inside on two positions and by the circulation it have to flow from first point to another point without reducing (Because it flows in a circle route) of the Green Goo substance. To flow from other point to another it needs a pump Which push the Green Goo forward. While it flowing, does the molecule rubs on each other and so it produce heat Which have to resign from the jetpack to lift it up The energy source can be mono crystal (silicon) Which turn the solar power to energy or the electric accumulator. The most usage is of the monocrystalline silicon. Monocrystalline silicon is like a Photovoltaik. The excess steam from Green Goo will be spent but the Green Goo substance is keep staying in the jetpack. Theblack Project (jetpack) required ____ of Green Goo to work effectively. The production of this project Took ____ years and testing phase required next ____ ye__ till a human Could test the jetpack himself.

Alles weitere spricht für Satelliten.

Nun zu dem Jetpack, eines der wichtigsten seiner Funktion ist es dass es unbeschränkt fliegt. Es hat immer Energie und wird nie aufhören zu fliegen. Das mag zwar nicht komisch erscheinen da Autos auch ohne Benziin fahren aber im echten Spielverlauf hat es eine Rolle weil da die Zeit nicht unbegrenzt ist.

Ich hab hier ein Auszug aus meinem Doku. Es ist in Simple English geschrieben wegen meines Englischkenntnisses. Wer es aber nicht versteht kann nach fragen. Einiges wurde weggestrichen.

Zusammengefasst:

Die Tatsache ist dass wenn Moleküle ins Bewegung geraten, sie Hitze produzieren die dann nach außen gedrückt wird (wegen des Drucks) und somit den Menschen in die Höhe befördert. Green Goo Substanz geht somit nie aus weil sie nur die Hitze produziert und die Hitze wird nur konsumiert, das eigentliche Green Goo Substanz bleibt drin.

Das Bild hilft beim Verständnis.

Sektion beendet.
Wir müssen die beste Nutzung von erneuerbaren Energiequellen zu machen und zu versuchen, diese Quellen in unseren Projekten umzusetzen ..

Last edited by ClarenceVaughn; 14.12.2013 at 16:23.
ClarenceVaughn is offline   Reply With Quote
Old 13.12.2013, 06:43   #8
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by ClarenceVaughn View Post
Wir müssen die beste Nutzung von erneuerbaren Energiequellen zu machen und zu versuchen, diese Quellen in unseren Projekten umzusetzen ..
Du weißt aber schon das du Grade einen 6 Jahre alten thread ausgräbst oder?
Dönerboy is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules