GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 17.04.2010, 01:58   #46
Xarius
Registered User

Wenn es kein problem gibt, und es eigentlich nichts schlechtes gibt die dinger selbst zu fahren . . .

was ist dann der grund weshalb ihr es nicht macht?
Xarius is offline   Reply With Quote
Old 17.04.2010, 08:24   #47
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Steht doch im Beitrag von ATP. Es gibt keinen expliziten Grund und in GTA III konnte man es auch nicht.
Naja, was wollt ihr eigentlich mich den komischen Zügen? Zugfahren in SA ist absolut scheiße mMn wegen der dummen Kamera die alle 2 Sekunden die Sicht wechselt..

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 17.04.2010, 09:12   #48
Performer
Guest

Quote:
Originally Posted by Clem_91 View Post
Zugfahren in SA ist absolut scheiße mMn wegen der dummen Kamera die alle 2 Sekunden die Sicht wechselt..
Ja ist wirklich Schliimm, vor allem da die so langsam sind!!

Also ich finde das was ATP mahct, damit kann ich mich zufrieden stellen!

ATP machst aber die züge ein bisschne schneller als normal, denn das normale Sa handling ist ja für ne U-Bahn ein bisschne langsam oder?
  Reply With Quote
Old 17.04.2010, 10:46   #49
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Quote:
Originally Posted by Performer2009 View Post

ATP machst aber die züge ein bisschne schneller als normal, denn das normale Sa handling ist ja für ne U-Bahn ein bisschne langsam oder?
Die Beschleunigung ist das schlechte. Ich finde, ihr solltet die U-Bahn Wagen aus GTA IV verwenden. Gibt ja schon einen Mod: http://www.gtainside.com/download.ph...24603&orderBy=
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 17.04.2010, 10:56   #50
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by gamer225 View Post
Quote:
Originally Posted by Performer2009 View Post

Die Beschleunigung ist das schlechte.
Naja da man die Züge in United eh nicht mehr selbst fahren kann dürfte das ja egal sein...
ATP is offline   Reply With Quote
Old 17.04.2010, 12:47   #51
gamer225
Sag das Zauberwort

gamer225's Avatar

Send a message via ICQ to gamer225
Quote:
Originally Posted by ATP View Post
Naja da man die Züge in United eh nicht mehr selbst fahren kann dürfte das ja egal sein...
Aber wegen dem mitfahren...
Wenn die Züge besser beschleunigen würden, währe es ja auch näher an GTAIII dran. Die ziehen ja auch weg, wie nichts.
HDD1: 970 GB
HDD2: 320 GB
Monitor: HP EliteDisplay E231
gamer225 is offline   Reply With Quote
Old 17.04.2010, 13:07   #52
ATP
GTA United

ATP's Avatar

Quote:
Originally Posted by gamer225 View Post
Aber wegen dem mitfahren...
Wenn die Züge besser beschleunigen würden, währe es ja auch näher an GTAIII dran. Die ziehen ja auch weg, wie nichts.
Beim Mitfahren habe ich die schon ne Ecke schneller gemacht, Leute die es ganz eilig haben können die Fahrt auch übersprinen...
ATP is offline   Reply With Quote
Old 17.04.2010, 16:05   #53
Xarius
Registered User

Gibt nunmal Leute die finden is langweilig damit zu fahren, und Leute denen es gefällt, wie mir =P

Darum bitte ich Euch nochmal . . . Könnt ihr das nicht so machen, das man sie auch selbst farhen kann ?:P

letztendlich liegt die entscheidung bei euch, kann euch also nur bitten

xari
Old 17.04.2010, 18:48   #54
Performer
Guest

Quote:
Originally Posted by Xarius View Post
Gibt nunmal Leute die finden is langweilig damit zu fahren, und Leute denen es gefällt, wie mir =P

Darum bitte ich Euch nochmal . . . Könnt ihr das nicht so machen, das man sie auch selbst farhen kann ?:P

letztendlich liegt die entscheidung bei euch, kann euch also nur bitten

xari
Wenn 1.2 ist kannst du doch einfach die Zeilen von der Main.scm von United einfach die Zeilen davon löschen!
  Reply With Quote
Old 18.04.2010, 08:24   #55
LiveLife
Senior Member

Wir können bzw. konnten uns damals glücklich schätzen, einen derart guten Radar für United zu haben, in dem steckt auch eine ganze Menge Arbeit und wir werden ihn deshalb nicht noch einmal umbauen, nur weil möglicherweise die Farben nicht zu 100% identisch mit dem der Vorgänger sind. Der Radar ist toll und dabei belassen wir es.

Was die Gestaltung des Zuges an sich angeht - dies ist bisher kein abgeschlossenes Thema, weswegen ich auch keine konkrete Aussage machen kann. Sicher dafür ist aber, dass wir nicht die GTA IV Züge benutzen, wir benutzen absolut garnichts aus GTA IV für diese Modifikation und daran wird sich auch ohne Widerworte nichts ändern. Wer nacher GTA IV Inhalte in der Modifikation haben möchte, kann und wird sich dieses selbst einbauen müssen.

Was das Script des Züge angeht, so finde ich doch, dass wir mit unserer Lösung schon einiges geleistet haben. Man kann an jeder Station einsteigen, und zu jeder Station wiederum gefahren werden (natürlich U-Bahn nur U-Bahn und Hochbahn nur Hochbahn, die Systeme sind ja nicht miteinander verbunden). Und dabei kann man entweder der Zugfahrt zuschauen, oder aber diese abbrechen und sofort am Zielort sein. Weswegen eine extreme Beschleunigung des Zuges, die über die des Originals hinausgeht, unnötig ist. Wer es eilig hat, wird das ganze durch einen Tastendruck beenden können.

Die Möglichkeit, selber den Zug fahren zu können, ist an und für sich bisher nicht vorgesehen - den wir müssen auch einmal sehen, was uns das Ganze an Zeit kosten würde, und voralledem, was für ein Nutzen unterm Strich dabei herauskommen würde. Man könnte den Zug auf einem Schienensystem selber fahren, was aber die Interaktivität und somit die "Möglichkeiten in United zu tun" nicht gerade signifikant steigern würde. Den es ist und bleibt nach wie vor nur ein festes Schienensystem, von der nicht alá der Fahrt in Autos abgewichen werden kann.

Ich persönlich, würde eventuell in diesem Punkt mit mir reden lassen. ABER. Solange dies nicht eine breite Masse wünscht, sodass es uns auch wirklich etwas bringen würde, dieses anzugehen - den ihr dürft nicht vergessen, dass es für uns wieder bedeuten würde, eine weitere Auswahlmöglichkeit an allen Stationen zu erstellen - sehe ich bisher keinen Grund, dieses realisieren zu wollen. Wir sind aber auch jeden Tag mit wirklich wichtiger und notwendiger Arbeit an United beschäftigt, jeder von uns, und da muss ich einfach ganz klar differenzieren, was zum einen Notwendig ist bzw. einen Nutzen hat und welches eben nicht.
LiveLife is offline   Reply With Quote
Old 18.04.2010, 10:11   #56
Luk
Registered User

Send a message via ICQ to Luk
was? u-bahn und hochbahn sind nicht das selbe? xD
war das auch in GTA III so ?

also prinzipiell würde ich es auch cool finden wenn man mit den zügen mitfahren oder sie selbst fahren kann...
und dass der zug seine strecke nicht verlassen kann ist ja klar...

also ich wäre auch dafür -> könnten ja eine abstimmung machen wenn ihr nichts dagegen habt...?

jedoch sollte das, wie du schon gesagt hast erst nach den wichtigen sachen erledigt werden... es muss ja noch nicht mal in der 1.2 vorkommen...
Luk is offline   Reply With Quote
Old 18.04.2010, 10:46   #57
LiveLife
Senior Member

Natürlich war das bei GTA III auch so. Eine Umfrage wird hier auch nicht helfen. Hier geht es nicht darum, ein Resultat zu haben, ob mehr User für und dagegen sind, es geht vielmehr darum, ob die Arbeit die man reinstecken müsste auch entsprechend sich lohnen wird oder nicht. Und dass ist zum jetzigen Zeitpunkt angesichts der Thematik 'größerer Interaktivität' nicht nötig, diesen Aspekt werden einige andere Sachen übernehmen, über die wir zum Teil schon einmal berichtet haben. Das Zug Script ist nicht 'das' Script, oder auch nur eines von vielleicht drei neuen. Wir haben einen ganzen Haufen an neuen Scripts - und angesichts dessen bin ich derzeit erstmal von der Idee nicht angetan, solange ich nicht von allen Seiten, und gtainside ist nur eine davon, bedrängt werde, dass man selber Zug fahern kann.
LiveLife is offline   Reply With Quote
Old 18.04.2010, 13:26   #58
Xarius
Registered User

Der Chef hat gesprochen =p
Naja, find ich zwar schade, aber dann ist das so

Dann möchte ich wenigstens, das man mir sagt, wie man das ändern kann !!!*fg*
Old 18.04.2010, 22:14   #59
Dani5ooo
Registered User

Dani5ooo's Avatar

Send a message via ICQ to Dani5ooo Send a message via MSN to Dani5ooo Send a message via Skype™ to Dani5ooo
edit: Video nicht mehr verfügbar, da mein Account gehackt wurde.

Last edited by Dani5ooo; 01.10.2010 at 12:43.
Dani5ooo is offline   Reply With Quote
Old 21.04.2010, 14:23   #60
SkaterDenisX
Registered User

1. Zu den zügen!
Kann man es nicht so machen das man als passant und als fahrer fahren kann?
Also das wenn man bei der farher tür steht und einsteigt das man dann fährt und wen man an den restlichen türen steht als passant!?!

2. Zu U MP 0.3 mit 1.2 weis ich nichts aber zu 1.1 mit hotfix gibt es 0.3!
Zum UMP 0.3 donwload link^^:
http://www.gtasrv.ru/

Bei mir geht es komischerweise nicht desswegen kann ich auch nicht mein server weitermachen aber bei allen anderen die ich kenne die das haben klappt alles! Sogar falschirm klappt ordentlich^^ siehe
hier!

http://www.youtube.com/watch?v=yTJ0eI2xdDg
SkaterDenisX is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules