GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 07.05.2007, 19:56   #31
P&W&P
Der Hundeflüsterer

P&W&P's Avatar

Send a message via ICQ to P&W&P Send a message via MSN to P&W&P Send a message via Skype™ to P&W&P
Naja, mir gefällt der Style so gar nicht, schau mir deshalb jez auch nich die Hauptseite an, hat bestimmt auch diesen Style?

Wie gesagt, ist nicht mei Ding, aber die GFXler haben soweit gute Arbeit geleistet

It's S3 Time
P&W&P is offline   Reply With Quote
Old 07.05.2007, 19:58   #32
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Die Hauptseite ist nicht schmaler als vorher, wir haben nun bloß weniger Werbung. Der Forenstyle lässt sich ja ändern, wenn das neue Design nicht gefällt.

Quote:
wechseln des designs auch auf der hauptseite wäre ne gute lösung. nicht nur für mich.
Das Wechseln von Templates hat den Server ja schon an den Rande eines Absturzes gebracht, da wird es mit zwei unterschiedlichen Designs nicht besser laufen. Aber als wir von blau zu rot wechselten haben auch viele User gemeckert, dass das Design zu aggressiv sei. Nun ist das Design wieder etwas dezenter und natürlich kann auch das nicht allen gefallen. Aber wir wollen der Seite ein klares Gesicht geben und daher halte ich es nicht für sinnvoll, völlig unterschiedliche Designs auf der Hauptseite anzubieten.

Quote:
Ich hab soeben noch einen Bug gefunden.
Danke, ist gefixt.
Jan is offline   Reply With Quote
Old 07.05.2007, 20:02   #33
P&W&P
Der Hundeflüsterer

P&W&P's Avatar

Send a message via ICQ to P&W&P Send a message via MSN to P&W&P Send a message via Skype™ to P&W&P
Ich weiß nich, auf der Hauptseite find ich den neuen Style irgendwie "geil" da gefällt er mir... auch wenn ich seit knappen 3 Jahren den Dunkelroten Style kenne und ihn jez schon vermisse -.-

It's S3 Time
P&W&P is offline   Reply With Quote
Old 07.05.2007, 20:08   #34
Alex
Webmaster

Der Mensch ist ein Gewohnheits -Tier ;-) Wie Jan schon sagte, gefiel damals das "neue" rote Design auch einigen Leuten nicht.
Wir wollten ein erwachseneres Auftreten haben und dies haben wir - meiner Meinung nach - ganz gut getroffen.
Zudem sind wir nun neutraler auch zu den anderen GTA Titeln ...
Old 07.05.2007, 20:14   #35
JAY.
Killerspielspieler

JAY.'s Avatar

Send a message via ICQ to JAY.
Hallo zusammen. Erstmal ein Lob an den Designer, wer auch immer das sein mag. Das Design wirkt schlicht, aber dafür sehr übersichtlich. Man findet sich sofort zurecht, alles ist da, wo es sein soll. Die Farbwahl wirkt recht ausgeglichen und nicht allzu grell. Meiner Meinung nach sollte man jedoch für die Schrift lieber eine andere Farbe wählen (vorzugsweise eine etwas dunklere Farbe oder Weiß als anderes Extrem), da Grautöne auf Grautöne eher schlecht lesbar sind.

Die Idee, im Forum die Navigation auf die linke Seite zu verlagern, finde ich grundsätzlich sehr nützlich, allerdings sollte man sich überlegen, ob man nicht alle Links, die momentan noch im oberen Forenbereich zu finden sind (sprich: Kontrollzentrum, Hilfe, Benutzerliste, Kalender, etc.) ebenfalls in diese Leiste zu übertragen und in einem übersichtlichen Menü anzuordnen. Denn die Links, die man dort aktuell findet, wirken irgendwie ziemlich einsam da oben.

Die schmalere Breite des Forums ist anfangs doch eine ziemliche Umstellung, v.a. bei Foren, die zuvor die volle Fensterbreite ausgenutzt haben (was ja hier der Fall war). Wenn man aber den Raum in der linken Navigation noch sinnvoller nutzt, dann sollte das zu verschmerzen sein. Man gewöhnt sich bekanntlich an alles.

JAY. is offline   Reply With Quote
Old 07.05.2007, 20:19   #36
Death Row
   

Death Row's Avatar

Die neuen Banner gefallen mir besonders gut!
Death Row is offline   Reply With Quote
Old 07.05.2007, 20:23   #37
Don Künzello
Are you fat, or what?

Don Künzello's Avatar

hellgrau, weiß und blau passen zusammen wie Tag und Nacht. Man bekommt beinah Augenkrebs bei der Hauptseite wenn man den weißen Text auf hellgrauem Hintergrund lesen will. Insgesamt iast alles viel zu grell und die Farben beißen sich...
Don Künzello is offline   Reply With Quote
Old 07.05.2007, 20:24   #38
ActiveV1
Registered User

Quote:
Originally Posted by Don Künzello View Post
hellgrau, weiß und blau passen zusammen wie Tag und Nacht. Man bekommt beinah Augenkrebs bei der Hauptseite wenn man den weißen Text auf hellgrauem Hintergrund lesen will. Insgesamt iast alles viel zu grell und die Farben beißen sich...
Dito. Ganz genau so sehe ich das auch. Man sollte vielleicht mal andere Farben ausprobieren. Desweiteren ist Navi-Leiste, meines Erachtens nach, total überflüssig.
Old 07.05.2007, 20:26   #39
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Unter dem GTAisnide banner ist ein Werbebanner,der einen anderen Banner verdeckt,der mMn hammergeil aussieht. Kann man das ändern? Also ich fänds halt toll... Aber wenn nicht,auch ok...
Old 07.05.2007, 21:00   #40
Jan
Ehrenmitglied

Jan's Avatar

Es gibt ja genug Programme, die Werbung ausblenden. Kenn mich damit nicht so aus, einfach mal Google befragen.

Smileys sind aktualisiert. Danke an Daniel!
Jan is offline   Reply With Quote
Old 07.05.2007, 21:03   #41
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Das neue Forendesign ist finde ich gewöhnungsbedürftig. In 7-10 Tagen hab ich mich daran gewöhnt...
Das neue Hauptseitendesign will mir irgendwie nicht gefallen! Der Style schon aber die Farben nicht.

Die schönen roten Farben waren irgendwie warm und gaben einem das Gefühl von Geborgenheit...Die neuen Blau- Grautöne sind irgendwie kalt und trostlos
Old 07.05.2007, 21:09   #42
Makaveli
3 Years

Makaveli's Avatar

Quote:
Originally Posted by Doherty Gang View Post
Die schönen roten Farben waren irgendwie warm und gaben einem das Gefühl von Geborgenheit...Die neuen Blau- Grautöne sind irgendwie kalt und trostlos
Ehrlich? Also ich finde die neuen Farben schön angenehm zu lesen, das Weiß auf Rot war nach einiger Zeit doch schon ziemlich ermüdend für die Augen..
Old 07.05.2007, 21:12   #43
Alex
Webmaster

Da kann man mal sehen wie stark die Geschmäcker so auseinander gehen
Old 07.05.2007, 21:43   #44
Doherty Gang
You don't wanna do this!

Doherty Gang's Avatar

Send a message via ICQ to Doherty Gang
Ja, da haste Recht Alex
Man kann es nunmal nicht allen recht machen! Das war bis jetzt so und das wird auch immer so bleiben...

LG
Doherty Gang
Old 07.05.2007, 21:56   #45
Remo
Kartenhaus.

Remo's Avatar

Send a message via ICQ to Remo
Der neue Style gefällt mir richtig gut. Vor allem auf der Hauptseite sieht nun meiner Meinung nach alles übersichtlicher aus, als vorher. Da kann ich nur sagen, gute Arbeit.
Remo is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules