GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Showroom > Released (REL)

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 29.10.2006, 23:52   #61
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Wenn du das Weiße meinst: Das gehört sich nunmal so^^ Die Flecken auf dem Metall kommen vom Schatten des Lenkers
Old 29.10.2006, 23:53   #62
NicoGamer
Grand Theft Auto

NicoGamer's Avatar

Ah ok also wie gesagt weiter machen!

ÄDIT: Hab noch was, mir fehlt irgendwie der Infernus aus VC sehr.
Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
btw. war mir klar das batpawn™ sich als Führer meldet, das liegt an seinen österreichischen Genen!
NicoGamer is offline   Reply With Quote
Old 30.10.2006, 11:24   #63
der player
Registered User

der player's Avatar

Send a message via ICQ to der player
hmm ich weiß nicht mir gefällt das Modell irgendwie nicht ist bestimmt lowpoly oder?
Old 30.10.2006, 22:46   #64
bauernbua
Der mit da Hosn

bauernbua's Avatar

Send a message via ICQ to bauernbua
so jetzt gibts nach langer zeit von mir wieder was: einen Mitsubishi Eclipse
Attached Images
File Type: jpg eclipse.JPG (104.0 KB, 194 views)
Old 30.10.2006, 23:47   #65
Chezy

Chezy's Avatar

Darf ich vorstellen... der Neural: Ein exotisches Styling und eine kurze rätselhafte Geschichte. Er wurde irgendwann in den späten 90ern erstellt, aber die Erschaffer und/oder ihr Hauptquartier wurde nie gefunden. Es gibt Gerüchte, das der Motor auf Wunsch der Designer von Aliens erstellt wurde. Als "Gegenleistung" durften die Aliens ein paar Entwickler mitnehmen.

So was ähnliches steht beim VC Download, doch ich halte das für kompletten Schwachsinn Aber nette Stroy Auf jeden Fall ist gerade die Permission eingetrudelt, bauernbua hat mir mit Adobe Photoshop ein nettes Releasepic hingezaubert, der Wagen ist fertig, die ReadMe muss noch geschrieben werden. Aber sonst steht dem Release nichts mehr im Wege. Bilder wie immer unten, wundert euch nicht über die Namen, das waren kleine Informationen an bauernbua

Und wie immer viele Comments posten
Attached Images
File Type: jpg oben links inner ecke.jpg (5.8 KB, 215 views)
File Type: jpg oben rechts inner ecke.jpg (7.7 KB, 190 views)
File Type: jpg unten links inner ecke.jpg (8.3 KB, 197 views)
File Type: jpg unten rechts inner ecke.jpg (9.3 KB, 179 views)
Old 31.10.2006, 12:41   #66
bauernbua
Der mit da Hosn

bauernbua's Avatar

der neural is der WAHNSINN
wie du des so gut machst is mir zwar n rätsel, aber er is einfach hammer geil
Old 31.10.2006, 12:42   #67
Domme5690
Heisenberg

Domme5690's Avatar

Quote:
Originally Posted by bauernbua
so jetzt gibts nach langer zeit von mir wieder was: einen Mitsubishi Eclipse
Der gefällt mir sehr gut, sieht super aus.
Domme5690 is offline   Reply With Quote
Old 31.10.2006, 12:50   #68
NicoGamer
Grand Theft Auto

NicoGamer's Avatar

Mir gefällt der Neural schon gut nur der Eclipse ist der Hammer.

P.S. Kann man auch fragen ob ihr das oder das Car Konvertiert??

Wenn ja der Genaral Lee wäre toll aber bitte das der auch geht. (weil die andern haben bei mir nicht funktioniert.
Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
btw. war mir klar das batpawn™ sich als Führer meldet, das liegt an seinen österreichischen Genen!
NicoGamer is offline   Reply With Quote
Old 01.11.2006, 23:57   #69
Chezy

Chezy's Avatar

Quote:
Originally Posted by NicoGamer[GER]
Wenn ja der Genaral Lee wäre toll aber bitte das der auch geht. (weil die andern haben bei mir nicht funktioniert.
Ein Blick auf den ersten Post wäre toll

So, und hier kommt auch was neues von mir. Ein ziemlich neuer DL bei den VC-Bikes, und ich hab mir gedacht: Wenn der DL so neu ist, werd ich mit dem Kontakt zum Autor keine größeren Schwierigkeiten haben. Et Voila, es hat geklappt, das Bike ist upgeloadet auf Inside. Comments sind erwünscht^^
Attached Images
File Type: jpg gallery178.jpg (9.5 KB, 194 views)
File Type: jpg gallery179.jpg (9.6 KB, 163 views)
Old 02.11.2006, 13:45   #70
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Quote:
Originally Posted by Chezy
Ein Blick auf den ersten Post wäre toll

So, und hier kommt auch was neues von mir. Ein ziemlich neuer DL bei den VC-Bikes, und ich hab mir gedacht: Wenn der DL so neu ist, werd ich mit dem Kontakt zum Autor keine größeren Schwierigkeiten haben. Et Voila, es hat geklappt, das Bike ist upgeloadet auf Inside. Comments sind erwünscht^^
Die Reifen versinken etwas im Boden, evtl. noch etwas die vehicles.ide anpassen, aber ansonsten sauber konvertiert
MorpheusR is offline   Reply With Quote
Old 02.11.2006, 23:16   #71
Chezy

Chezy's Avatar

Mercedes-Benz CLK-GTR

Das Chassis und die Karosserie bestehen aus Kohlenstofffaserverbund mit integriertem Überrollbügel aus Stahl. Motor und Getriebe übernehmen tragende Funktionen. Die Türen öffnen nach schräg oben/vorne und nicht wie beim legendären Flügeltürer 300 SL nur nach oben, eine schnelle Fahrt mit geöffneten Türen ist also nicht möglich. Dadurch und durch die umfangreiche Sicherheitsausstattung (u.a. Front- und Seitenairbags) ist der CLK GTR trotz seines geringen Gewichts (ca. 1,0 t) sehr sicher.

* Länge: 4.853 mm
* Breite: 1.950 mm
* Höhe: 1.099 mm
* Radstand: 2.669 mm
* Spur: 1.600 mm

Der Motor sitzt direkt vor der Hinterachse, er ist eine Weiterentwicklung des damaligen 6,0 l V12, wie er im S 600 verbaut wurde. Er hat einen Hubraum von 6.898 cm³ mit einem Zylinderwinkel von 60° und leistet bis zu 450 kW (612 PS) bei 6800 U/min, das maximale Drehmoment liegt bei beachtlichen 775 Nm (bei 5250 U/min). Die Maximaldrehzahl beträgt 7200 U/min.

Diese Kraft wird (ungewöhnlich bei Mercedes) über ein sequentielles Sechs-Gang-Getriebe an die Hinterräder geleitet. Damit erreicht der CLK GTR eine Höchstgeschwindigkeit von 320 km/h und als Rennwagen mit gleichem Motor noch mehr. Er beschleunigt in 3,7 s von 0 auf 100 km/h. Geschaltet wird mittels Schalthebeln am Lenkrad.

Der Kaufpreis lag bei 2.650.000 DM (zzgl. MwSt. = 3.074.000 DM; 1.571.711 €). Die aktuellen Preise liegen leicht darunter, was an Konjunkturschwäche, eingeschränkter Alltagstauglichkeit der tatsächlich verbauten Renntechnik sowie neu erschienenen Konkurrenzprodukten liegen mag. Mit diesem Preis war der CLK GTR der teuerste Serienwagen (Neuwagen) der Welt.

Soviel zum technischen, jetzt zur Geschichte, wie er nach SA gekommen ist... Heute, an einem verdammt kalten Novembertag, gehe ich nichts ahnend zu meinem Kumpel... Er zockt gerne und kennt sich besser in 3ds aus wie ich Leider macht er keine SA-Mods und hat keinen Internetzugang. Aber für mich hat er mal diesen schönen CLK-GTR texturiert. Konvertiert hab ich ihn dann... Modell und Texturen stammen aus Need for Speed: Hot Pursuit 2. Dort ist er mir nämlich aufgefallen. Ich hab nachgesehn, ob es ihn für SA gibt, aber es gibt keinen. Daraufhin ist mir eingefallen, dass er sehr gefragt ist. Ich denk mal, er wird einiges an Beliebtheit bekommen Genug vom dummen Geschwätz, unten ist das Bild... Bitte viele Comments
Attached Images
File Type: jpg gallery185.jpg (147.5 KB, 183 views)
Old 02.11.2006, 23:26   #72
bauernbua
Der mit da Hosn

bauernbua's Avatar

scheisse is der mercedes geil!!
auf die paar reflections-bugs kann man scheissen, so geil wie der is macht des nix

weita so
Old 03.11.2006, 00:41   #73
Rastaman
The Polynator

Rastaman's Avatar

Scheisse was sieht das beschissen aus Zumindest die normal fehler und das leicht eckige/kantige.Versuche ma die Karrose ein wenig zu smoothen.Du darfst aber dabei nich auf collapse to oder convert to editable mesh,sondern muss kam's modelling helper tools benutzen und dort auf Smooth group solver zum abschluss klicken.Die normal fehler kriegst weg in dem du das betroffene stück detachst,genau an dem punkt anfangen wo die fehler sind und wieder zusammen setzen/attachen.
Hast du die leucht textur von san andreas für die sch(w)einwerfer genommen?Ich denke ja,das sieht alles etwas verwaschen aus.Versuch ma nen kleinen trick,der funzt auch bei den rückleuchten.Mach ne kopie von den teilen wo die textur darauf is und verschiebe das ganz leicht,so das die kopie ganz wenig vorm orig is.Auf die kopie machst du die leucht textur und so,aber das ganze kriegt nen alpha wert von ungefähr 90-130 und die richtigen scheinwerfer kriegen die orig textur verpasst.
Noch ne frage,wie schauts mit den flügeltüren aus?
Old 04.11.2006, 15:37   #74
simsontuner
Registered User

Wer hilft beim Konvertieren???
Wichtig, klick mich!

Chris Benoit/
Link entfernt + Verwarnung!
simsontuner is offline   Reply With Quote
Old 04.11.2006, 15:46   #75
Heartagram Design
][=][ ][ ][Y][

Heartagram Design's Avatar

Send a message via MSN to Heartagram Design
simsontuner dein Diebgame link ist ja sehr wichtig...

Die mag ich ja am liebsten, die sich hier anmelden um rum zu spammen...

Gruß Heartagram Design

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules