GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Off Topic > Games

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 08.09.2005, 21:14   #31
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Jo, auf den offiziellen ist viel mehr Smooth als im Spiel. Ich habe vorhin mal alles angeschaltet was es anzuschalten gibt, so einen schönen Smooth-Effekt bekomme ich nicht hin mit meiner 6600 GT.

Gerade hatte ich auch schon mein erstes großes Gefecht, die Figuren sehen witzig aus, besonders die Bauern mit ihren Gewehren .
Stefan is offline   Reply With Quote
Old 08.09.2005, 22:30   #32
partic
Registered User

ja,

echt tolles spiel. hab grad zwei skirmish missionen gemacht und ich muss sagen, so gut hatte ich es garnicht erwartet. so viele neue ideen, z.b. die sache mit der eisenbahn oder der nachschub aus der heimatstadt - das fesselt und bindet für monate an den rechner (aber ich hör jetzt auf und warte lieber auf die vollversion).

ja gut, die grafik sieht zwar nicht so aus wie auf den offiziellen pics, auber man kommt trotzdem nicht aus dem staunen raus - vor allem wegen dem detailreichtum.

für mich ein ganz klarer 92 - 94 punkte kandidat!

partic is offline   Reply With Quote
Old 09.09.2005, 12:30   #33
Sebastian21
Registered User

Also ich habe es gestern auch mal getestet, und muss sagen die Grafik sieht echt gut aus,was ich echt hammer finde ist das Wasser und die Wellendarstellung.
Sebastian21 is offline   Reply With Quote
Old 11.09.2005, 02:08   #34
Nonni
!#@

Nonni's Avatar

Ist es bei euch auch so,dass man in der demo nicht speichern kann?

Edit: Hat sich schon gelöst.

Last edited by gtanoni; 11.09.2005 at 17:16.
Nonni is offline   Reply With Quote
Old 26.09.2005, 17:13   #35
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Gamestar
Gute Nachrichten für Echtzeit-Strategen: Wie Microsoft in einer Pressemitteilung bekannt gab sind die Arbeiten an Age of Empires 3 beendet. Somit hat der Strategietitel den so genannten Gold-Status erreicht.

In Deutschland erscheint Age of Empires 3 demzufolge pünktlich am 4. November zum Preis von 49,99 Euro. Die mit zahlreichen Extras bestückte Collector's Edition, die am gleichen Tag im Handel erhältlich ist, kostet zehn Euro mehr.
Gute Nachrichten, seeehr gute Nachrichten .
Old 28.09.2005, 22:16   #36
Starhorst
Nichtsnutz

Starhorst's Avatar

Send a message via ICQ to Starhorst
Wie läuft die Demo bei euch eigentlich so? Also bei mir auf alles hoch und rukelfrei. Was eigentlich ni sein kann da meine Hardware weit unter der vorrausgesetzten Hardware liegt. Liegt das daran das es nur ne Demo ist?
Old 28.09.2005, 22:39   #37
Pate 2
WINNING !

Pate 2's Avatar

Send a message via ICQ to Pate 2
Quote:
Originally Posted by Starhorst
Wie läuft die Demo bei euch eigentlich so? Also bei mir auf alles hoch und rukelfrei. Was eigentlich ni sein kann da meine Hardware weit unter der vorrausgesetzten Hardware liegt. Liegt das daran das es nur ne Demo ist?
Hmmmm bei mir das Selbe. Aber ich werde es mir sicherlich nicht kaufen. Es spricht mich nicht an.
Old 29.09.2005, 14:39   #38
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Pöh, wer redet denn von kaufen? Wir lassen es uns doch alle "schenken" ...
Old 29.09.2005, 17:00   #39
SADIC
Seelengift

SADIC's Avatar

Send a message via ICQ to SADIC
Die Grafik sieht schon ganz gut aus, aber da es nicht mein Genere ist wird es wrascheinlich ebei mir landen wenn ich es für 10€ auf der Pyramide bekomme.
SADIC is offline   Reply With Quote
Old 05.10.2005, 15:50   #40
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Quote:
Ensemble Studios eröffnete jetzt eine spezielle Community Site für das Echtzeit-Strategiespiel Age of Empires 3. Dort finden Sie alles, was man über den Titel wissen muss - und mehr. Neben täglichen News, exklusiven Entwickler-Interviews und einem Diskussions-Forum sticht vor allem der Download-Bereich hervor. In dieser Sektion sammeln die Entwickler sämtliche Patches, Extra-Content sowie sonstige Goodies wie z.B. das umfangreiche Fansite-Kit. Das ist aber noch nicht alles: Gleichzeitig steht eine Statistikzentrale zur Verfügung, in der die Ergebnisse sämtlicher Multiplayer-Matches via Internet festgehalten und ausgewertet werden.
www.agecommunity.com - Deutschland
Old 10.10.2005, 19:36   #41
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Neue Demo in dieser Woche

Quote:
Nach Informationen mehrerer amerikanischen Webseiten erscheint noch in dieser Woche eine neue Demo zum Echtzeit-Strategiespiel Age of Empires 3. Die Testversion soll ein Tutorial und ein leicht verbessertes Spielinterface besitzen. Darüber hinaus sind einige Bugs im Vergleich zur Vorgängerversion beseitigt worden.
Wir dürfen also weiterhin gespannt sein!
Old 16.10.2005, 12:35   #42
Spanky
Internationaler Raubkopier Client

Spanky's Avatar

Send a message via ICQ to Spanky
Hmm ich hoffe die sys anforderungen werden ncoh runter gehauen.. sonst bin ich nicht dabei..a ber sonst

n1 game
KillerKekz, Kirschkuchen, kokomiko, massiver ton, mg pete, Mrs.GTA3, PodBot1012, Ripper, Sheri, Skater, Son-Storm, :SP:"U9", Blizzard, Speeder, Super Sharp Shooter2, user939, girly???(weiß die Zahl net mehr), und an die restliche Community

...Sometimes life changes u in a special way...
Spanky is offline   Reply With Quote
Old 16.10.2005, 19:33   #43
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Erster Patch steht bereit

Quote:
Noch bevor überhaupt die Verkaufsversion von Age of Empires 3 in den Regalen der Händler steht, veröffentlichen die Entwickler von den Ensemble Studios einen ersten Patch. Das Update bringt den Echtzeit-Strategietitel auf Version 1.01 und behebt zahlreiche Probleme wie z.B. die Performance-Einbrüche oder Fehler bei der Soundwiedergabe. Alleridngs funktioniert dieser Patch nur mit der englischen Version des Spiels. Andere Varianten sollen laut Aussage der Entwickler in Kürze folgen.
Den Patch gibts hier, macht damit, was ihr wollt .
Old 16.10.2005, 19:46   #44
Milagro
Kapitalist

Milagro's Avatar

Send a message via ICQ to Milagro
Es wird sich doch keiner die englische Version kaufen, wenn es eine deutsche gibt
Old 16.10.2005, 19:48   #45
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Was ist, wenn man eine englische Version "geschenkt" bekommt? Die "geschenkten" sind meistens englisch .
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules