![]() |
#16 | |
Registered User
|
Quote:
Es geht um die Optik, und die kann sich jeder selbst bilden, auch ohne Beziehungserfahrung.
![]() |
#17 |
Bumsbirne!
|
|
![]() |
![]() |
#18 |
Banned
|
Ihr weicht vom eigentlichen Thema ab
![]() Naja mein Fazit : Schade, was hier auf GI abgeht, eigentlich eine nette Community die sich aber zu sehr auf die Klugscheisserbahn ziehen lässt. :/ Danke für die Antworten, hat sich bei mir nun alles geklärt, die Mods können entscheiden ob der Thread weiter bestehen bleibt oder er geschlossen wird. |
![]() |
![]() |
#19 | |
Life must be lived as play
|
Quote:
Meiner Meinung nach wird die Plauderecke viel zu streng 'überwacht'. Wie ich hier neu war hatte ich viel Spaß. Da war es noch nicht so, das jeder schreibt wie ein Professor. Wir sind hier in einem GTA Forum, das Durchschnittsalter von denen die sich da oben im GTA Bereich tummeln ist vielleicht 14. Viele waren vielleicht noch nie in einem Forum und wissen deshalb nicht wie das läuft mit editieren/Doppelposting etc.. Wer nicht auf sein Schriftbild achtet wird hier nicht akzeptiert. Zitat:"Ich wüsst zu gern den Wortlaut der E-mail". Was soll das denn? Wer redet so im echten Leben? Ich kenne niemanden, und in meiner Bekanntschaft befinden sich sicher keine Vollidioten. Ihr verstellt euch doch richtig. Ich kann mir kein Bild von euch machen, wie ihr wirklich seid. Chezy und P&W&P sind eigendlich die einzigen Moderatoren/Admins was auch immer, die mir Symphatisch sind, weil sie keine Beiträge von sich geben, die aussehen wie eine Doktorarbeit, sondern einfach schreiben was sie denken und nicht darauf achten, das sich in dem Post mindestens 5 Fremdwörter befinden. Viele Moderatoren haben keinen Draht zu den Usern. Vielleicht zu den 'Oldies', aber sicher nicht zu den neuen. Die werden Ignoriert, oder man zeigt indirekt was man von dieser Person hält. Wie schon gesagt wurde läuft hier einiges verkehrt. Früher habe ich mich gefreut neue Beiträge zu lesen, das hat sich geändert. Von 4-5 Personen lese ich gerne etwas, die anderen gehen mir so ziemlich am Arsch vorbei. Ich habe keinen Bock was von Leuten zu lesen, von denen ich mir nicht im geringsten ein Bild machen kann. Das ist im Internet sowieso schwer, aber die machen es mir unmöglich. Mit ihrer Art vergraulen sie die neuen eher, anstatt sie für das Forum zu gewinnen. Ich spreche übrigens jetzt nicht nur von dem Foren-Team, sondern auch von vielen Usern. Wenn ich mir eure Beiträge von vor 2 Jahren anschaue, wo ihr genauso alt wart, sehe ich das ihr keinen Deut besser wart. Aber die Meinung von jemanden der sich keine zu großen Gedanken über seine Aussprache/Rechtschreibung macht interessiert wsl eh niemanden. Wenn ich so zurück schaue, sehe ich das ich viel zu viel Zeit in dieses Forum verschwendet habe! Die Wandlung, die ich in diesem einen kleinen Jahr das ich hier bin miterlebt habe ist echt schade. Hier geht es zu wie beim Bund, für jeden kleinen Fehler wird man hart bestraft. Foren die sich mit deutlich wichtigeren Themen als GTA befassen, sind nicht so krass. Wenn ihr nicht bald was ändert dann.. Keine Ahnung! Ändert es einfach, ich kann schon fast behaupten es ist ziemlich scheiße hier geworden! Und ja, niemand zwingt mich hier zu sein, das wäre ja der nächste Beitrag von einem Prof. Dr.med. User gewesen.. Dank dem Abschluss der in wenigen Monaten vor der Tür steht, meinem 'RL' das zur Zeit ziemlich kacke läuft, werde ich eh nicht mehr sehr oft vorbeischauen. Also, denkt mal nach, fühlt euch nicht oberklug und witzig wenn ihr wieder auf ein ernstes Thema mit eurem beschissenem Spam-bullshit ankommt und haltet in Themen die euch ankotzen und ihr eh nichts zu sagen habt einfach die Klappe und schadet ddamit nicht dem Forenklima. |
|
![]() |
![]() |
#20 | |
Registered User
|
Quote:
2. Von mir nicht. @Leontdi: Ich hab mir MEINE Meinung schon vor dem Erstellen des Threads klargemacht, ich wollte nur Shaks extrem negative Meinung überprüft haben, ob ich wirklich der einzige bin.
![]() |
#21 |
Banned
|
Hallo gehts noch? Das war ein absolut normaler Thread. Was ist daran falsch die öffentliche Meinung haben zu wollen? Meine Fresse, rechtfertigt euch doch nicht immer wegen solchen Leuten. Echt unglaublich. Und der Thread könnte auf bleiben, da kann man ja auch über sie diskutieren.
|
![]() |
![]() |
#22 | |
Bumsbirne!
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
#23 |
!#@
|
Ich schließe jetzt das Forum!
![]()
![]() |
#24 | |||||||||
Are you fat, or what?
|
Quote:
Da ich nichts "raushängen" lasse, sondern es Persönlichkeit nenne, lese ich mal wie von dir aufgefordert weiter, okay? Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Quote:
Auftrag erfüllt, Abstimmung geglückt. So ganz habe ich dein Problem noch nicht verstanden. Aber gut. Ich denke ich habe vieles aus meiner Sicht beschrieben, Stellungnahme gerne gesehen. Beispiele und weitere Argumente wären auch nicht schlecht. In diesem Sinne Don Künzello //Edit: Alle weiteren Posts nach #1 wurden nicht beachtet. Zu viel unsinniger Text dabei, zu wenig produktives. |
|||||||||
![]() |
![]() |
#25 | |
Banned
|
Quote:
Ich sags nur immer wieder, you failed. Wohohoho. Jetzt los, ich weiss das du darauf aus bist mich in einem Post so zu kontern das alle sagen: "Boah, Don Künzello der hat ja voooollll Ahnung" hihi Amüsier mich amüsier mich! |
|
![]() |
![]() |
#26 | |||||||||
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Ich habe nicht die vollständige Diskussion mitverfolgt. Die aber nun folgenden Erläuterungen sind meines Erachtens generell gültig, dabei ist es irrelevant ob wir in einem GTA-Forum sind oder nicht.
Quote:
Anzumerken ist außerdem, dass GTA kein Spiel für Kinder ist. Auch wenn es toleriert wird, dass sich Minderjährige hier aufhalten, so sollten diese sich doch eher der eigentlichen Zielgruppe des Forums anpassen als umgekehrt. Quote:
Ich war in der jüngsten Vergangenheit nicht sonderlich aktiv, aber eigentlich ist es doch so, dass zunächst auf das Fehlverhalten aufmerksam gemacht wird, und erst bei fortdauernder Uneinsichtigkeit sanktioniert wird. Quote:
Quote:
Wenn ich aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen darf: Bei mir unterscheidet sich das Geschriebene nur unwesentlich von dem anderweitig artikulierten, ausgenommen sind natürlich Zustände der Kommunikationsunlust sowie (starke) Trunkenheit. Dies können einige Personen wie z.B. Stefan oder Jan, zu denen ich auch persönlichen Kontakt habe, bestätigen. Der Definition des Terminus "Fremdwort" ist auch immer subjektiv gefärbt. Jan hat in diesem Beitrag vielleicht erst zwei Fremdworte gefunden, du hingegen vier. Um dein Bild zu komplettieren, hier ein weiteres Fremdwort: "Ambiguitätstoleranz". Scherz beiseite: Es betrübt mich, dass du deine Sympathien anscheinend antiproportional zur Fremdwortanzahl verteilst. Es gibt wichtigere Kriterien. Quote:
Quote:
Diverse Themen ("Hackfressen-Thread", "Chatthread", Alter, Wohnort etc.) helfen dir, dir ein Bild von den hier aktiven Personen zu machen. Von der Preisgabe verschiedenster persönlicher Details wird hier ja relativ reger Gebrauch gemacht. Quote:
Ich spreche jetzt nur für mich: Ich behaupte, vor zwei Jahren genauso geschrieben zu haben wie ich es nun tue. Natürlich gab es auch ein paar "Eskapaden", aber dies war kein kontinuirliches Verhalten. Quote:
Quote:
Dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem Abschluss. Ich hoffe aber inständig, dass du dir die Zeit nimmst, auf meine Argumente einzugehen und Stellung beziehst. |
|||||||||
![]() |
![]() |
#27 | |
Are you fat, or what?
|
Kling nicht nur selten doof, ist es auch!
Quote:
Du tust mir wirklich leid wenn Du es nötig hast. Gruß Don Künzello |
|
![]() |
![]() |
#28 | |
Banned
|
Quote:
@Kirschkuchen: Ich bezieh dazu keine Stellung. Ich kenn dich ja eig, auch nicht aber auch wenn deine Argumente evtl. an Clem gerichtet waren, ich akzeptiere und verstehe sie. Du hast einigermassen Licht ins dunkle gebracht. Nunja. |
|
![]() |
![]() |
#29 | |
O Captain! My Captain!
|
Quote:
![]() |
#30 |
V
|
Da stimm ich dir zu 100% zu!
Bestes Beispiel: Ich Ich frage Death Row im Chatthread ... 08/09, warum er die Frage(Feedback) die an ein User gerichtet war im Chatthread hinein postet, anstatt es per PN zu erfragen. Als Antwort bekam ich warum denn nicht... daraus könnte ja eine Diskussion enstehen. Aber nein, bei Fragen die in irgendeiner Weise mit dem weiblichen Geschöpf zu tun haben muss ja ein Thread erstellt werden. |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 15:30.