![]() |
#1 |
Registered User
|
IMG Tool 2.0 funktionirt nicht!!
Moin
Ich hab ganzen forum durchgesucht aber nichts gefunden was mir helfen würde. Deswegen frag ich mal Bei mir läuft der IMG tool nicht, immer wenn ich das Auto ersetze hängt der Comp sich auf. oder wenn ich das normale auto in garege hinstele und dann ersetze, geht die Garage gar nicht auf. Bei VC und Liberty City hatte das immer geklappt. Was mach ich den falsch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
Wenn um GTSA geht frag ich mich ernsthaft was du da für Autos einbaust...
Meines Wissens gibbet nur Texturen die Autos und keine komplett neuen.
![]() |
#3 |
angebissenes Brot
|
er kann ja auch alte cars versuchen einzubauen...es funktioniert halt bloß nicht ...aber das IMG tool müsste trotzdem funzen...
Es müsste dann nur probleme beim spielladen geben
![]() |
#4 |
Registered User
|
ich hab ya versucht die alten autos ein zubauen. und dann dachte ich das dass an IMG tool liegt.
Also geht dass nicht die autos die hier im Archiv sind einzubauen für San Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
angebissenes Brot
|
also ich habs mit einem probiert....da blieb nach dem laden beim schwarzem bildschirm hängen ...alles schwarz nur der stadtname wurde angezeigt ^^
dann wieder original rein und es ging ^^
![]() |
#6 |
Taxidriver
|
mann mann mann wie bist du drauf , ist doch klar das das nicht geht weil das n anderer dateityp der dff ist , ausserdem haben die alten VC cars garkeine tankdeckel und überhaupt die ganzen dummys haben die garnicht zugeordnet wie sie für SA sein müssten :P
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
angebissenes Brot
|
also geht es nicht
![]()
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 23:59.