![]() |
#691 | |
Ehrenmitglied
|
Ich finde aber, das macht nicht so viel Sinn wie bei Spielen. Wenn ich Software nutze sammle ich schließlich keine Achievements, will keine Statistiken mit Freunden vergleichen, Inhalte teilen oder "Multiplayer-Runden" veranstalten. Von daher wäre der Steam-Store an dieser Stelle für mich nur eine Bezugsquelle, aber die Plattform als solche bietet mir in dieser Hinsicht keinen Mehrwert, meiner Meinung nach.
Quote:
![]() |
![]() |
#692 | ||
#Hodor
|
Quote:
Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#693 | |||
Registered User
|
Oh. Summer Sale ist da
![]() ![]() Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Quote:
Quote:
Quote:
|
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#694 |
Registered User
|
Finde Steam durchaus interessant, alleine durch die Chatfunktion und die Anbindung an Freunde die es auch haben. So hat man alles unter einem Hut und braucht keinen Extra Chat Client oder eine Alternative für Kommunikation. Früher war es noch ein bisschen lästig, glaube ich hab es mir nur wege Counterstrike zugelegt ^^
Irgendwann hat es sich dann gemausert und jetzt ist es DIE Plattform. Ich sammle da richtig Spiele etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#695 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Wo wir schon dabei sind, könnte Steam neben der FPS-Anzeige und der Screenshot-Funktion auch noch eine Funktion zur Videoaufnahme anbieten. Erst dann hätte man meiner Meinung nach ein Rundum-sorglos-Paket, vorausgesetzt die Qualität der Features stimmt.
![]() |
![]() |
#696 |
You don't wanna do this!
|
Ich warte ja nur auf den Tag an dem es ein "Steam Pro" gibt welches solche extras bietet und monatlich kostet.
![]() |
#697 |
Damn son, where'd you find this?
|
Fände ich gut, die Streaming-Funktion funktioniert ja soweit auch quasi makellos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#698 | |
#Hodor
|
Quote:
Der Videofunktion wäre ich jedoch auch nicht abgeneigt, solange sie nicht die selben Fehler wie shadowplay und co machen.
![]() |
![]() |
#699 |
Ehrenmitglied
|
Ja, eben. Natürlich kann man den simplen Sprachchat nutzen, wenn man die erheblichen Abstriche in Qualität und Funktionalität machen will. Da die wesentlich besseren Alternativangebote aber größtenteils auch kostenfrei sind, bietet Steam diesbezüglich zurzeit einfach nichts konkurrenzfähiges an.
![]() |
#700 |
#Hodor
|
falscher Thread
Last edited by Dönerboy; 25.05.2017 at 11:03. |
![]() |
![]() |
![]() |
#701 |
#Hodor
|
falscher Thread
![]() |
#702 |
Registered User
|
Wer Half Life 2 nicht besitzt gehört sowieso ausgepeitscht, dass es nur so kracht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#703 |
Registered User
|
Erledigt. Man kommt nun auch ohne Einladung in die Gruppe, ich die Einstellung leider noch nicht geändert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:49.