GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
Old 10.09.2005, 22:25   #1
hummerhh77
Registered User

Was denkt ihr...

ich dachte mir grad ob rockstar noch tiere in den nächsten GTA teil macht, z.b. leute die mit ihrem hund gassie gehen oder streunende hunde/katzen, das wäre auch mal ganz lustig. Vor allem wenn es dan noch shops gebe in dennen man sich sein eigenes haustier kaufen kann . Und kinder als fussgänger wäre auch nicht schlecht, mir gehts nicht darum die zu killen aber es wäre lustig wenn nen kind auf einmal ne waffe zieht und es würde auch realer wirken, da ja bis jetzt nur erwachsene und ältere leute als fussgänger rum laufen ^^
hummerhh77 is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2005, 22:31   #2
sTuNt_mAsTeR
sTuNtS_4_eVeR!

sTuNt_mAsTeR's Avatar

Send a message via ICQ to sTuNt_mAsTeR
wenn du einen tipp für das spiel hast, kannst du den bei den herstellern abgeben-aber in englisch!!
ich glaube zwar nicht das sie das machen wenn dass nur eine person will aber naja....
Göttliche Werke: sTuNtS_4_ever,sTuNtS_4_eVeR 2,wAtEr_lIfE, Looser Pack, Horror Monstera,..
und einige, die aus verschiedenste Gründe nie ans Tageslicht gelangen werden!
sTuNt_mAsTeR is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2005, 22:34   #3
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Send a message via ICQ to Toni Cipriani
Dieses Thema hatten wir schon oft. Und es war schon immer so anstößig. R* hat aber auch schon gesagt, dass sie niemals Tiere oder Kinder in irgendein GTA einbauen werden, weil es ganz einfach nicht in ihrem Interesse liegt und was hat das denn mit Realismus zutun? GTA ist auf keinen Fall realistisch und das gewollt.
Toni Cipriani is offline   Reply With Quote
Old 10.09.2005, 22:42   #4
hummerhh77
Registered User

naja mit realistisch mein ich eher das gameplay, naja vielleicht wirds ja auch mal irgend jemand modden :P
Old 11.09.2005, 11:36   #5
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Achso, und du findest das Gameplay realistisch? Das ist eh sowas von abwegig. Carl wird beschuldigt einen Officer umgelegt zu haben und im Laufe der Story killt man so viele Menschen und bekommt einen Stern... und wenn man sich geschickt anstellt, wird man nicht mehr von der Armee gesucht... Realistisch oder?
Old 11.09.2005, 11:40   #6
partic
Registered User

*gg*

punkt für toni - aber ich glaube, dass er die stadt-simulation meint.
also verkehr, passanten, wetter ...., und das ist, im vergleich zu den anderen gta-folgen, doch relativ realistisch (deswegen ist gta meiner meinung nach auch so beliebt).

partic is offline   Reply With Quote
Old 11.09.2005, 15:53   #7
syndrome
Touchdown Boy

syndrome's Avatar

Send a message via ICQ to syndrome Send a message via MSN to syndrome
Quote:
Originally Posted by hummerhh77
Und kinder als fussgänger wäre auch nicht schlecht, mir gehts nicht darum die zu killen aber es wäre lustig wenn nen kind auf einmal ne waffe zieht und es würde auch realer wirken, da ja bis jetzt nur erwachsene und ältere leute als fussgänger rum laufen ^^
Du würdest aber auch ab und zu Kinder killen. Gab es schon jemals ein Action Game in dem man Minderjährige umlegen kann? Ich glaube nicht, da es nicht genehmigt werden würde.
Tiere fänd ich auch nicht schlecht, ich glaubs aber nicht, das es welche geben wird. Und wenn du dich um ein elektronisches Haustier kümmern willst, dann kauf dir ein Tamagotchi

syndrome is offline   Reply With Quote
Old 11.09.2005, 16:16   #8
Santos
Godfather der Republik

Santos's Avatar

Send a message via ICQ to Santos
Quote:
Achso, und du findest das Gameplay realistisch? Das ist eh sowas von abwegig. Carl wird beschuldigt einen Officer umgelegt zu haben und im Laufe der Story killt man so viele Menschen und bekommt einen Stern... und wenn man sich geschickt anstellt, wird man nicht mehr von der Amree gesucht... Realistisch oder?
Ich geb dir recht.

@humerhh77: Tiere und Kinder ?
99 % der GTA Spieler würden im Game Kids und Tiere umbringen.Und jetzt stell dir vor wenn solche 14 Jährige Kinder sich ne Waffe nehmen und ein paar kinder killen.Und dann geben sie als grund GTA an.Das währe ja voll doof.In demm Punkt kann ich R* verstehen.
Old 11.09.2005, 16:20   #9
Nonni
!#@

Nonni's Avatar

Quote:
Originally Posted by Santos

99 % der GTA Spieler würden im Game Kids und Tiere umbringen.Und jetzt stell dir vor wenn solche 14 Jährige Kinder sich ne Waffe nehmen und ein paar kinder killen.Und dann geben sie als grund GTA an.
Da geb ich dir recht,es gab schon einige anklagen gegen R* Games,also lieber nicht.Obwohl ich die Idee mit den Hunden auch ganz nett finden würde,wenn man sich so einen Pitbull kaufen könnte und ihn dann zum Kämpfer machen könnte.
Old 11.09.2005, 16:36   #10
P&W&P
Der Hundeflüsterer

P&W&P's Avatar

Send a message via ICQ to P&W&P Send a message via MSN to P&W&P Send a message via Skype™ to P&W&P
Quote:
Originally Posted by gtanoni
Da geb ich dir recht,es gab schon einige anklagen gegen R* Games,also lieber nicht.Obwohl ich die Idee mit den Hunden auch ganz nett finden würde,wenn man sich so einen Pitbull kaufen könnte und ihn dann zum Kämpfer machen könnte.
Ja das wäre auch eher meins, so ein richtig scharfer Malinois (Belgischer Schäferhund) oder auch so ein richtig scharfer Hollandse Herdershound (also so einen wie ich als zweit Hund habe, aber nur nicht scharf )

It's S3 Time
P&W&P is offline   Reply With Quote
Old 11.09.2005, 16:37   #11
Pr0p3r
Banned

Pr0p3r's Avatar

Send a message via ICQ to Pr0p3r
Warum schreibt ihr alle R* statt ROCKSTAR Games?

topic: auf alle Fälle werden die GTA-Teile immer mehr zu ner Lebenssimulation eines Gangsters. Da würde mehr Realismus nich schaden. Oder man entfernt sich noch weiter und mach nen Comic-Cell-Shading-Look rein wie bei XIII:
Pr0p3r is offline   Reply With Quote
Old 11.09.2005, 19:44   #12
Toni Cipriani
Registered User

Toni Cipriani's Avatar

Wenn GTA realistischer wäre, würde ich es mir nicht mehr kaufen. GTA parodiert ja alles. Jedes Klischee wird mit rein genommen. Sei es noch so erniedrigend. Das ist ja eigentlich das, was GTA ausmacht. Daran noch verbittert nach einem Fetzen Realismus zu suchen, finde ich schwachsinnig.
Es ist als würde man etwas entwickeln, was ein bestimmtes festgelegtes Ziel hat und der gemeine Pöbel sieht darin ein ganz anderes Ziel und missversteht die Sache, findet es aber trotzdem wahnsinnig toll.
Old 14.09.2005, 21:48   #13
hummerhh77
Registered User

Quote:
Originally Posted by Toni Cipriani
Achso, und du findest das Gameplay realistisch? Das ist eh sowas von abwegig. Carl wird beschuldigt einen Officer umgelegt zu haben und im Laufe der Story killt man so viele Menschen und bekommt einen Stern... und wenn man sich geschickt anstellt, wird man nicht mehr von der Amree gesucht... Realistisch oder?
nein gvd, ich meine damit einfach die stadt bzw. die umgebung (ich habe das nicht auf wirklichen realismus bezogen)

@partic
genau

@syndrome
ja gab es und zwar genug, boiling point uncut, postal 2 usw. aber mir gehts nicht darum sie zu killen sondern einfach um das feeling in der stadt
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules