|
View Poll Results: Was ist euer Musikgeschmack | |||
Pop |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Rock |
4 | 14.81% |
Metall |
6 | 22.22% |
HipHop |
4 | 14.81% |
Black |
1 | 3.70% |
Klassik |
1 | 3.70% |
Techno |
3 | 11.11% |
Punk |
0 | 0% |
Ska |
1 | 3.70% |
Alles mögliche - bin für alles offen |
7 | 25.93% |
Voters: 27. You may not vote on this poll |
![]() |
|
Thread Tools | Rate Thread |
![]() |
#1 |
Registered User
|
Euer Musikgeschmack
hallo zusammen,
den nics und den sigs nach gibts hier viele hiphopper und metaller. doch wer hat die mehrheit? stimmt ab. ![]() in der umfrage kann man leider nur 10 felder erstellen, deshalb hab ich mal volksmusik und richtungen wie dark (z.b. gothic...), alternativ (z.b.Crossover...), jazz, house, hardcore, country, soul, reggae usw. nicht angeben können - aber wenn ihr was anderes hört, schreibt es in euren post. ich weiß, es gibt schon ähnliche threads, aber einer mit umfrage hat doch seinen reiz. ![]() Last edited by partic; 09.09.2005 at 00:30. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Lifeless Soul
|
Metal , Gothic , Alternativ , Emo
glaub nichts vergessn zu haben.
Eine Diskussion bassiert auf dem ,das jeder seinen Standpunkt dem anderen näher bringen möchte. Sein Standpunkt sieht man selber als der Richtige, dem gegenüber sieht man sein Standpunkt gerne als Falsch an. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Tool.
|
Eigentlich nur Rock,wie z.B. Led Zeppelin.
Aber auch The Cure und Nine Inch Nails um einige Beispiele zu nennen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
ich hör drum and bass.und dann noch IDM zum chillen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ]
|
HipHop
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der Hundeflüsterer
|
Aggro Berlin, Techno, House,Trance
![]() |
#8 |
self banned
|
Hmmm, ich höre hauptsächlich Rap, leider ist das nicht in der Auswahl.
![]() Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen "Black" und (so called) "Hip Hop"? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
wobei hip hop ein lifestyle und tanz ist, und mit musik eher nicht sehr viel zu tun hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
self banned
|
Quote:
So? Das hör´ ich aber auch zum ersten Mal. Breakdance, (Electric) Boogie, Hyperdance, etc. Aber Hip Hop? Der Begriff steht für die Bewegung. Punkt. D.J. Kool Herc hat den irgendwann Mitte der 70er kreiert. (From the Hip to the Hop and ya don´t stop) Die Sugarhill Gang nutzte den Spruch als Refrain, "Multisingersound" war früher neuland, man "probte" gute Übergänge zwischen den MCs. Richtig hinbekommen haben das aber irgendwie erst Run DMC. ![]() Rapper´s Delight, 1979 i said a hip hop the hippie the hippie to the hip hip hop, a you dont stop the rock it to the bang bang boogie say up jumped the boogie to the rhythm of the boogie, the beat now what you hear is not a test--i'm rappin to the beat and me, the groove, and my friends are gonna try to move your feet see i am wonder mike and i like to say hello to the black, to the white, the red, and the brown, the purple and yellow but first i gotta bang bang the boogie to the boogie say up jump the boogie to the bang bang boogie let's rock, you dont stop rock the riddle that will make your body rock well so far youve heard my voice but i brought two friends along and next on the mike is my man hank come on, hank, sing that song.... Edit: gekürzt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Vaginastyle Deluxe!!
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registered User
|
Eine Feichserei über die Entsteheung von Hip Hop musste ja kommen. Rap 's die Redensart, Hip Hop die Lebensart...
So hatte es Spax gesagt, und so stimmt es auch. Ich erachte den Thread eigentlich als unnötig, da man auch im Was hört ihr gerade-Thread den Musikgeschmack eines Users herausfinden kann. Außerdem wird der Thread entweder aus Mangel an Interesse untergehen oder, aufgrund eines Streits, mit dem Wort closed enden. Hatten wir ja schon zu genüge. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
self banned
|
Der Was hört Ihr gerade hat leider keinen Poll.
Die Sache mit dem closed hatten wir schon, ja, genau wie die Diskussion über´s willkürliche Thread-Schliessen ![]() Wer streitet? |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Vaginastyle Deluxe!!
|
nya, wir.
diskussion - disku - streit, common? wobei ich es schon einmal sagte und es immer wieder sage, ein forum lebt von streitereien. sonst hat die sache mMn. keinen sinn. im übrigen hatten wir den thread wirklich schonmal, nur eben ohne voting. wer den original thread findet bekommt von mir ein ganz d0lles bussi. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
Registered User
|
@ Commodore
Also pass auf Schlaumeier. 1. Ist das ja auch so unabdingbar eine Umfrage drin zu haben. Was bringts? Letztendlich schreibt ja sowieso jeder seinen Musikgeschmack in seinen Post. 2. Hab ich dir schon erklärt, warum der besagte Thread von mir geschlossen wurde. Nämlich aus gerechtfertigten Gründen. Du scheinst es immernoch nicht verstanden zu haben und greifst immerwieder auf die eine Sache zurück, die nicht mal was damit zutun hat. 3. Ich sagte: Quote:
Quote:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 05:58.