GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Allgemein

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 02.12.2008, 19:20   #31
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by N.I.C.E View Post
Es wird immer doller
Grade nochmal Spiel gestartet und die es haben sich riesige schwarze Blöcke in der Straße gespiegelt! Das hochgradig interessante: Es lief absolut bombenflüssig mit 40-50 fps (vorher 15-30)! Das soll mir bitte mal einer der Entwickler erklären.

EDIT:
Ich will es gar nicht mehr beenden, so flüssig läuft das. Bitte schaut euch die fps-zahl an:
Vielleicht ist im Hafen ein Öltanker explodiert.. *gähn* schlechter Witz. ^^

@ Topic: Sind ja viele schlechte Nachrichten, werde meinen Pc trotzdem aufrüsten, dann gehen wenigstens meine anderen Games flüssig.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 02.12.2008, 19:26   #32
N.I.C.E
Registered User

Ich mach grad mal ein Video davon, das glaubt mir sonst kein Mensch. An manchen Stellen geht die Framerate auf echte 500(!!) hoch und sie geht nie unter 40.

@ Chezy
keine ahnung, hab ich noch nich drauf geachtet und momentan ist das nicht erkennbar möchte das jetzt auch nicht beenden
Old 02.12.2008, 19:36   #33
Sanandre2
Nürnberg

Sanandre2's Avatar

stell mal den link nachher bitte rein, ich musste gerade den *exe musste beendet werden weil ein fehler festgestellt wurde* fehler erleben... das war aber auch der einzige fehler den ich bis jetzt hatte... läuft auch alle einigermaßen spielbar! 20-30fps
Old 02.12.2008, 19:40   #34
novesori
Registered User

novesori's Avatar

Send a message via ICQ to novesori Send a message via MSN to novesori
Ist es eig. besser wenn man mehr oder weniger fps hat? Bin da ein vollnoob drin
novesori is offline   Reply With Quote
Old 02.12.2008, 19:40   #35
Wolfgang_Petry
Das Blaue vom Ei

Wolfgang_Petry's Avatar

Send a message via ICQ to Wolfgang_Petry Send a message via MSN to Wolfgang_Petry
Nachdem was ich hier so höre kann ich dann ja mit 20-30 fps zufrieden sein.
Old 02.12.2008, 19:42   #36
Clem_91
Life must be lived as play

Clem_91's Avatar

Quote:
Originally Posted by novesori View Post
Ist es eig. besser wenn man mehr oder weniger fps hat? Bin da ein vollnoob drin
Je höher desto besser. Glaube ich. xD Ne, bin mir ziemlich sicher sogar.

Clem_91 is offline   Reply With Quote
Old 02.12.2008, 19:44   #37
Nate Darnell
Registered User

FPS (frames per second) steht für Bilder pro Sekunde.
Und dir dürfte klar sein dass du mit 15 Bildern pro Sekunde wenig Spielspaß haben wirst da es dann ~ruckelt~.
Je höher die Bilder in der Sekunde, desto flüssiger und angenehmer läuft das Spiel.
Ab 30 ist es ausreichend, ab 60 und höher ist der Unterschied für das menschliche Auge nicht mehr wahrnehmbar.
Nate Darnell is offline   Reply With Quote
Old 02.12.2008, 19:51   #38
Holyshine
Registered User

Erster Eindruck: Sehr enttäuscht

Hi

Ich bin bis jetzt nur genervt vom Spiel. Habe eigentlich ein neues Top-System (CPU Intel Core 2 Quad 9300@2.50gHz, 8 GB RAM, Vista 64-Bit, nVidia 9800 GT (1 GB Memory)), und ich kanns einigermassen Spielen mit einer Auflösung von 1024+860) bei mittleren Einstellung.
Habe aber regelmässige Abstürtzte. Bildschirm friert ein. Treiber sind natürlich alle aktuell.
Mein Gamepad (Thurstmaster FireStorm 3) kann ich werder ansteuern noch konfigurieren. Ist es überhaupt möglich, die Knöpfe eines Gamepads individuell zu Programmieren? Wie spielt Ihr den GTA? Tastatur/Maus od. Gamepad?
Was auch ziemlich nervt ist die Kamara, die ja nicht mitdreht in den Kurven. Ich bin's mir gewohnt bei Rennspielen eine Kamera mit Verfolgersicht zu haben, die aber in den Kurven mitdreht. Ist das überhaupt möglich bei GTA? Wenn ja, wo stelle ich das ein.
Kann mich nicht bei Rockstar Games Social Club anmelden. Kommt immer fehlermeldung von wegen kann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen.
Wenn ich mich dann endlich mal im Spiel bin, kann ich mich zwar mit diesem Windows-Live Server verbinden, fliege aber regelmässig raus.

Also, mein Fazit. Habe noch nie so viele Probleme mit einem Game gehabt wie mit diesem. Ich habe heute bestimmt 4 Stunden mit Tests und Einstellungen etc. verplemmpert, ich bin total Enttäuscht und habe kein Bock mehr auf das Spiel.

Habt Ihr ähnliche Probleme oder hab ich einfach mal wieder Pech mit meinem System?

Wollte den mal versuchen, ne Nummer für ne Hotline in der Schweiz zu kriegen, fehlanzeige....Was soll die scheisse....Kunden so hängen zu lassen...

Ich will Spielen und nicht Computertechniker werden....
Holyshine is offline   Reply With Quote
Old 02.12.2008, 19:51   #39
detaY
google ftw

Quote:
Originally Posted by dazen. View Post
FPS (frames per second) steht für Bilder pro Sekunde.
Und dir dürfte klar sein dass du mit 15 Bildern pro Sekunde wenig Spielspaß haben wirst da es dann ~ruckelt~.
Je höher die Bilder in der Sekunde, desto flüssiger und angenehmer läuft das Spiel.
Ab 30 ist es ausreichend, ab 60 und höher ist der Unterschied für das menschliche Auge nicht mehr wahrnehmbar.
Absolut doppel-dreifach /sign.
Achso, und 500FPS werden wohl kaum "Echt" sein, es wird ein Auslesefehler sein.
detaY is offline   Reply With Quote
Old 02.12.2008, 20:02   #40
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
mmh die angaben der gamestar sind damit unbrauchbar, scheint so als ob das spiel nich grade sauber programmiert wurde, zum glück ist es nich im november gekommen, nochmal 2 monaten wären villt soger besser gewesen, naja bin gespannt auf patches

freut mich zu hören das es wieder img datein gibt
Old 02.12.2008, 20:06   #41
detaY
google ftw

Ich denke, der Patch wird kommen. Zwei bis Drei Tage noch, dann wird der mit Sicherheit kommen. GTA lässt sich den Gewinn von GTAIV auf PC mit sicherheit nicht so leicht entgehen.
Old 02.12.2008, 20:08   #42
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:
Originally Posted by detaY View Post
Ich denke, der Patch wird kommen. Zwei bis Drei Tage noch, dann wird der mit Sicherheit kommen. GTA lässt sich den Gewinn von GTAIV auf PC mit sicherheit nicht so leicht entgehen.
die entwickler haben das doch gewusst mit den ganzen problemen, naja termin is termin......bin am überlegen ob ich es mir morgen hole
Old 02.12.2008, 20:11   #43
detaY
google ftw

Also ich bin eigentlich der Meinung es mir morgen zu kaufen. Weil ich davon überzeugt bin dass der Patch kommt, und ich mir so wenigstens schonmal mit low Grafik ,obwohl ich mit meinem sys definitiv mehr schaffen würde,die Zeit vertreiben kann.
Old 02.12.2008, 20:32   #44
N.I.C.E
Registered User

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=YlQivsN8XbI
Old 02.12.2008, 20:33   #45
Mike_Styler
Lone Wolf

Mike_Styler's Avatar

Send a message via ICQ to Mike_Styler
Wenn ich dir helfen soll schreib mir ne PM dann melde ich dich bei diesem scheiss Social Club an hab mich da nähmlich auch schon vorher angemeldet um zu kucken was das für ein Müll ist

MFG Mikey
Mike_Styler is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules