![]() |
#226 |
Registered User
|
![]()
Ok habe es doch geschafft, trotzdem danke.
Last edited by S-One; 13.08.2007 at 23:20. |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
Registered User
|
Savegame !!
Dazu must du dein Savegame einfügen , sonst kann keiner helfen !!
![]() |
#228 |
Registered User
|
![]()
Aber ic hab ein Problem. Ich will die vorletzte Mission schaffen, aber ein "Hazer" kommt immer um
![]() ![]() hab sie gemacht abba ausversehen auch "End of the line" ich kann es ja noch ma spielen und net die sie letzte mission machen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
Ballas 4 Life
|
Learning to Fly Eine katastrophe !!!!!!!!!
Also bin bei der Mission Learning to Fly und ich komm da nit weiter wer nett wenn mir jemand bis Black Projeckt bringen könnte ich bin ne niete im fliegen und ein Neuling aber nit weiter ich möchte den rest selber machen bitte bitte bitte bitte
Last edited by Ballas King; 04.09.2007 at 18:19. |
![]() |
![]() |
![]() |
#230 |
Ballas 4 Life
|
Hi
Ihr macht mir doch nur Learning to Fly und Back to School machen bitte bitte ich beiß mir daran die Zeahne aus
![]() ![]() ![]() ![]() Last edited by Ballas King; 04.09.2007 at 18:44. |
![]() |
![]() |
![]() |
#231 |
Comic Artist
|
Ich krich meinen Speicherplatz hier nit rein wie wandle ich das Format um?
![]() |
#232 |
Comic Artist
|
Hey Ballas King ich kann dir weiterhelfen! Die Fahr schule hab ich schon aber keine Gold gekriegt
![]() ![]() Ich bekomme die Mission wo ich von Las Venturas nach Los Santos zurückkomme. Ich kack da immer wieder ab wär nett wenn mir das jemand machen würd. (Nich wundern wenn aufm Savegame n Paintsymbol zu sehen sein sollte das Saveg. funzt aber ![]()
POTENTIA SINGVLARIS COMPONET Windows 7 Home Premium 64-Bit|AMD FX-8120|16 GB DDR3|Geforce GTX 760 Last edited by Shirder; 04.09.2007 at 20:48. |
![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
On the best way!!!
|
![]()
Ich brauch mal hilfe an der schießstand mission oben bei las venturas dort wo ich abgespeichert habe.ich komme bei der schrotflinte nicht weiter.Könnte mir das jemand machen?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#234 |
On the best way!!!
|
![]()
okay schon gut ich habe es auch so geschafft.braucht keiner mehr für mich die schießbude machen.thx trotzdem der,der mir gerne helfen würde
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
Ballas 4 Life
|
Los Desperados
Also ich häng jetz bei der Mission Los Desperados weil Sunny immer ununterbrochen mit dem Racketenwerfer um sich ballert und somit Gal und Hazer umbringt ich glaub das isn Spielfehler bei mir oder so
PS. Danke Ticky 2000 für Saints Marcks Bistro das reich thx. ![]() Last edited by Ballas King; 11.09.2007 at 14:20. |
![]() |
![]() |
![]() |
#236 |
Comic Artist
|
@Ballas King wenn der mit dem Raketenwerfer wenn du den aufm Dach meinst dan versuch den zuerst abzuballern. Wenns das nich is weiß ich au nicht weiter... Das mit dem Savegame kann noch ne weile dauern. Hab im moment nich viel Zeit sorry
![]() Edit: @Nairdaadi Hahaha lol hab in deinem 2 Beitrag SCHEIßSTAND gelesen ![]()
POTENTIA SINGVLARIS COMPONET Windows 7 Home Premium 64-Bit|AMD FX-8120|16 GB DDR3|Geforce GTX 760 Last edited by Shirder; 16.09.2007 at 13:56. |
![]() |
![]() |
![]() |
#237 |
On the best way!!!
|
Da bin ich wieder.Jetzt komme ich bei einer anderen Mission nicht weiter.Könnte mir die einer machen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
On the best way!!!
|
oh shit.falscher speicherplatz den anderen muss ich wohl gelöscht haben
|
![]() |
![]() |
![]() |
#239 |
Registered User
|
Low Rider Contest
hi, schaffe den low rider contest nicht, kann mir jemand helfen u.
die mission für mich machen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 |
Guest
|
|
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:42.