GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA IV > Tipps, Tricks & Missionsfragen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 03.05.2008, 20:35   #16
AnubIs
The Ultimate User of Useless Information

AnubIs's Avatar

Quote:
Originally Posted by Leontdi View Post
Wie gesagt versuchts, bei mir gehts!
Allerdings bekomme ich auch ab und zu keinen Stern wenn ich durch die Mautstelle donnere ohne zu zahlen (ist mir zu doof anzuhalten). Das kann allerdings auch mit der Geschwindigkeit zusammen hängen...
das folgt der tiefsinnigen logik, dass maut dazu da ist, bezahlt und nicht geprellt zu werden

Quote:
Originally Posted by ThuGinPeacE View Post
Das mit dem Pay n Spray is so,wenn die Bullen nicht sehen,das du ins Pay n Spray fährst,sind deine Sterne weg,wenn sie es aber sehen,dann klappts nicht!
ich hatte sie direkt an meinen hacken, bin rein ins P'n'S -> sterne weg

Religions of the World
AnubIs is offline   Reply With Quote
Old 03.05.2008, 21:23   #17
ThuGinPeacE
ChilleR

ThuGinPeacE's Avatar

achso,habs zumindest in nem test gelesen bei 4players.de!
ThuGinPeacE is offline   Reply With Quote
Old 03.05.2008, 23:08   #18
NicoGamer
Grand Theft Auto

NicoGamer's Avatar

Hast du einfach Glück gehabt, es funktioniert nähmlich nur wenn sie dich nicht sehen.
Quote:
btw. war mir klar das batpawn™ sich als Führer meldet, das liegt an seinen österreichischen Genen!
NicoGamer is offline   Reply With Quote
Old 04.05.2008, 00:42   #19
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by AnubIs View Post
das folgt der tiefsinnigen logik, dass maut dazu da ist, bezahlt und nicht geprellt zu werden
Quote:
Originally Posted by Leontdi
Allerdings bekomme ich auch ab und zu keinen Stern wenn ich durch die Mautstelle donnere ohne zu zahlen (ist mir zu doof anzuhalten).
?
Old 04.05.2008, 13:33   #20
BlackDragon2706
Registered User

BlackDragon2706's Avatar

Sry für den OT aber in Youtube hab ich dieses Video gefunden xDD
passend zum Thema Polizei Abschütteln XDDD
http://www.youtube.com/watch?v=sqQ4DFC80_c
BlackDragon2706 is offline   Reply With Quote
Old 04.05.2008, 14:20   #21
The Degenatron
I-F

The Degenatron's Avatar

Send a message via ICQ to The Degenatron
Quote:
Originally Posted by BlackDragon2706 View Post
Sry für den OT aber in Youtube hab ich dieses Video gefunden xDD
passend zum Thema Polizei Abschütteln XDDD
http://www.youtube.com/watch?v=sqQ4DFC80_c

lol

was ich schade finde ist, das man bei 3 sternen die polizei manchmal viel zuleicht abschütteln kann
Old 10.05.2008, 09:14   #22
Dwayne
Get out of this car!

Dwayne's Avatar

Quote:
Originally Posted by gentschman View Post
Es gibt noch eine Möglichkeit: Bei love-meet kann man lawchick anbaggern. Nachdem man mit der dann ein paar mal aus war, ruft sie an und bietet Niko an, sich zu melden, wenn er "von der Polizei drangsaliert" wird. Die Sterne sind dann weg.
Danke für den Tipp, gleich mal ausprobieren.

Btw ist das entkommen in der Innenstadt bei drei Sternen z.B. deutlich schwerer als auf Schnellstraßen wo man schnell (schnelles Auto vorausgesetzt) gerade aus fährt. Nach gut 3-4min ist man die Polente meistens los.
Dwayne is offline   Reply With Quote
Old 10.05.2008, 15:18   #23
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Es gibt noch eine Möglichkeit der Polizei zu entkommen. Man ruft einfach ein Taxi bei Roman in der Zeit in der es zu dir fährt bleit man in Deckung und markiert ein Zielpunkt in einem anderen Stadtteil. Sobald es da ist muss es schnell gehen! Ins Taxi hechten die Route bestätigen und die Fahrt überspringen. Nun ist man binnen Sekunden in einem anderen Stadtteil und muss nur kurz stehen bleiben bis das Fahndungslevel weg ist. funktioniert sogar bei 6 Sternen allerdings muss man da schon eine sehr gute Deckung haben.
Old 11.05.2008, 09:04   #24
Dwayne
Get out of this car!

Dwayne's Avatar

Das mit LawChick funktioniert, aber nur sporadisch. Manchmal nimmt sie auch zwei Sterne weg, kann aber auch sein das sie "nichts tun kann".

Danke für den Tipp.
Dwayne is offline   Reply With Quote
Old 16.05.2008, 02:24   #25
Ho$T!L€
Registered User

Ho$T!L€'s Avatar

Send a message via ICQ to Ho$T!L€
Man kann ganz einfach herausfinden, ob die Polizei dich sieht oder nicht:
Wenn die Sterne weiß sind, sehen sie dich, wenn grau sehen sie dich nicht.

Ich hab mal gelesen, dass man einfach dasAuto wechseln kann, wenn sie dich nicht sehen, hat bei mir aber nicht geklapt.
Ho$T!L€ is offline   Reply With Quote
Old 23.05.2008, 07:56   #26
jogi82
Registered User

als ich mal 6 sterne hatte, weil ich mit dem geklauten touristen-heli über den mir noch verschlossenem 3. stadtteil flog, bin ich einfach (aber macho-mäßig) in die ubahn reingeflogen! das geht aber auch nit jedem x-beliebigen fahrzeug oder zu fuß! die position ist im 2. stadtteil nördlich, wo die hochbahn zur ubahn wird (auf der karte befindet sich da ein internetcafe)!
probiert es mal aus, aber seid gewarnt, den heli könnt ihr danach vergessen!
jogi82 is offline   Reply With Quote
Old 25.05.2008, 15:59   #27
Camaro
bananed

Camaro's Avatar

Ich hab ein cooles Video in YouTube gesehen und das hat prima geklappt.
Das ist perfekt wenn ihr auf der Xbox 360 den Erfolg freischalten wollt bei den man 4 Sternen entkommen muss.
Geht einfach mit einem Auto zu einer Zughaltestelle und schießt ein paar Leute ab bis ihr 4 Sterne habt. Dann steigt ihr in das Auto und fährt auf den Gleisen davon, die Polizei sieht euch nicht und der Heli ist zu langsam
Camaro is offline   Reply With Quote
Old 25.05.2008, 16:35   #28
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

Quote:
Es gibt noch eine Möglichkeit der Polizei zu entkommen. Man ruft einfach ein Taxi bei Roman in der Zeit in der es zu dir fährt bleit man in Deckung und markiert ein Zielpunkt in einem anderen Stadtteil. Sobald es da ist muss es schnell gehen! Ins Taxi hechten die Route bestätigen und die Fahrt überspringen. Nun ist man binnen Sekunden in einem anderen Stadtteil und muss nur kurz stehen bleiben bis das Fahndungslevel weg ist. funktioniert sogar bei 6 Sternen allerdings muss man da schon eine sehr gute Deckung haben.
Genau das klappt bei mir nicht, es kommt immer nur die mailbox von roman, wenn ich ihn anrufe egal wie viele sterne ich hab.
Old 09.02.2009, 22:25   #29
Alexis78
GTA Fanatiker

und das mit dem schlafenlegen ist ja wohl ein witz . das verdirbt einen nur den Spielspaß und ist toal unrealistisch. stell dir vor ich geh vor meinen versteck balller ein paar leute ab geh dann hoch und schieße solange auf die polizei die in meine tür einlaufen bis ich 6 sterne hab . dann geh ich schlafen und alles ist wieder normal und niemand sucht dich. Hast grad bestimmt 100 bullen in den kopf geschossen und dann schlafenlegen und die welt ist ok. So ein Schmarrn.........
Alexis78 is offline   Reply With Quote
Old 09.02.2009, 22:43   #30
Carnage
O Captain! My Captain!

Carnage's Avatar

GTA war noch nie zu 100% realistisch. Es ist ebenfalls unrealistisch, wenn man über 200 Menschen ermordet hat und die Polizei die Suche nach Niko komplett einstellt, nur weil er sich nicht mehr im Suchradius befindet.

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules