GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Multiplayer

Closed Thread

Thread Tools Rate Thread
Old 20.12.2009, 14:18   #1
leech
Sensenmann

leech's Avatar

Grand Theft Auto Real Life (gtaRL) - Mehr als nur ein Spiel!!

Wir möchte euch gerne unseren Server Grand Theft Auto : Real Life vorstellen. Vor einiger Zeit haben wir das Script mit der Version 1.0 released, doch nun haben wir uns an die Version 2.0 gemacht, und vieles hat sich geändert. Wir sind zurück mit vielen neuen Features.

Seht selber und lest euch unsere Vorstellung durch.

Das Spiel beginnt an einem Flughafen, wo du dir ein Ticket nach Los Santos, Las Venturas, San Fierro oder LV Desert kaufen kannst.
Dort erwartet dich schon ein Supporter der dir alles nötige, wie Haus/Wohnung, Auto/Bike verkauft, sowie dich in das Leben von gtaRL einweist.
Wenn dies geschehen ist suchst du dir am besten in unserem Forum einen geeigneten Job, der dir am meisten Spaß macht.
Nach der Zeit integrierst du dich mehr und mehr in das Leben von gtaRL, lernst nette Leute kennen und schließt eventuell auch Freundschaften.

- WBB 3.1 im passenden GTA:RL V3 Design bitte klicken...
- viele selbst programmierte Erweiterungen
- Einbindung des Spieler Profils in das Forum bitte klicken...
- Eigene Radar Map bitte klicken...
- Eigener ImageHoster bitte klicken...
- Eigener Teamspeak server
- gtaRL Hilfe bitte klicken...
-Online Shops ( Seven Online, Ammu Nation Online ) bitte klicken... ,bitte klicken...
-Online Banking bitte klicken...
- SMS vom Forum aus direkt ins Spielgeschehen verschicken und auch umgekehrt bitte klicken...
- Auf klick aufrufbare Informationen ob Jobs verfügbar sind bitte klicken...
- SAN News Verwaltung (News schreiben und bearbeiten) User können News kommentieren bitte klicken...
- PDI (Akten verwalten, Verwahrstelle bitte klicken... , Führungszeugnisse etc.) - Ein spezieller Bereich, wo nur Polizisten Zugriff haben
- gtaRL Startseite - Hier siehst du alle Infos auf einen Blick, wie Job Verfügbarkeit, neue User, Staatskasse uvm. bitte klicken...

Selfmade Skript
Login System - Graphisches User Interface beim Login und bei der Registrierung bitte klicken...
Newbie Spawn - Nach der Registrierung landest du in unserem Flughafen. Dort kannst du dir aussuchen in welche Stadt deine Reise gehen soll bitte klicken...
Onlinezeit - Erfahre bei jedem Login deine aktuelle Onlinezeit auf die Minute genau
gtaRL Mobilephone - Ein Mobiler Freund, womit du den ADAC/Polizei/Taxi/Arzt rufen kannst, sowie SMS empfangen und verschicken kannst, auch ein GPS System ist integriert
SMS System - Verschicke SMS ingame ins Forum und umgekehrt. Beim erhalten einer SMS wird ingame ein Klingelton abgespielt
Tacho - Ein neuer Tacho zeigt dir, Tankinhalt, Schadensanzeige, Car ID, sowie deine GPS Position an bitte klicken...
Job Informationen - Wenn du in einen Job gehst, erscheint ein Info Kasten der dir Befehle zum Aktuellen Kunde/ CP Standort oder auch die Job Befehle auflistet bitte klicken...
Erfolgssytem - Gewinne ingame Events und verdiene dir spezielle Auszeichnungen, Punkte, und Medaillien. Welche du dann in einem Event Shop einlösen kannst.
Bank System - Zahle Geld auf dein Konto, Überweise Geld oder hebe es in einer Bank oder bei einem EC-Automaten ab. bitte klicken...
Freie Jobs - Verdiene dir nebenbei ein paar zusätzliche $ indem du Eis für Mr.Whoopee, Zeitungen für die SAN oder eine Pizza für Well Stacked Pizza ablieferst.
Job System - Viele verschiedene Jobs warten auf dich. Den Lohn den du erhälst wird dir direkt auf dein Konto geschrieben.
Skaterpark - An unserem Skaterpark stehen Bikes zu Verfügung um dich mit Freunden zu treffen und Spaß zu haben bitte klicken...
Individuelles Wetter System - Alle 15min ändert sich in ganz San Andreas das Wetter ob Sandstürme, Unwetter oder einfach nur ein Blauer Himmel
IG Verwahrstelle - Sollte das Police Department eines deiner Fahrzeuge einkassieren, landet es in unserer Verwahrstelle. Vor der Verwahrstelle kannst du jederzeit in einem Pickup alle Fahrzeuge aufgelistet sehen, die in der Verwahrstelle sind bitte klicken...
natürlich gibt es noch viele weitere Features (Whitelist, Tuning, ...)

Online Statistik

http://master-pic.de/bild.php/3302,statistikNIB4R.jpg

YouTube

http://www.youtube.com/user/wwwGTARLde
http://www.youtube.com/watch?v=jx8SK...eature=related

San Andreas Towing Service
Wenn du einen Verkehrs Crash hattest, stehen sie dir zur Verfügung um dir bei deinem Schaden zu helfen.

San Andreas Medical Department
Bauchweh oder Schusswunden? Das Medical Department hilft dir.

Yellow Cabs Taxi
Führerschein entzogen bekommen von der Polizei und sie müssen zur Arbeit?
Rufen sie doch einfach ein Taxi..

San Andreas Police Department
Ein Banküberfall in Los Santos, eine Schießerei in den Gang Vierteln von San Fierro.
Sie sind allseits bereit, und kommen gerne zur Hilfe

Sanitary Andreas
Saubere Luft in San Andreas, das ist ihr Motto. Sie räumen den Müll weg um uns Bürgern ein schöneres Leben zu ermöglichen.

Sunshine Truckers
Ein Fußball Spiel am Samstag Abend im Fernseher ohne Grill Fleisch?
Die Sunshine Truckers, sind für dich unterwegs, damit du deine Waren im Supermarkt kaufen kannst.

Spand Express
Noch nichts von uns gehört? Wir sind eine großes Paketzentrum, wir
beliefern große Firmen wie Fastfoodgeschäfte das Örtliche Krankenhaus,
aber auch Private Leute. Egal ob ihre Online bestellten Waffen oder
Küchenschränke, wir liefern alles!

Cherry Popper Eiscremefabrik
An heißen Sommertagen machen sie großen Umsatz mit ihrem Eis Verkauf.
Besonders Kinder sind beliebte Kunden.

Xoomer - Oil Company
Ohne uns würde der Verkehr in San Andreas nicht rollen.
Wir beliefern als einzigste Firma ganz San Andreas mit Kraftstoff.

gtaRL Driving School
Benötigen sie für ihren neuen Job einen Führerschein?
Dann kommen sie bei uns vorbei, und absolvieren sie die Führerscheinprüfung.

Fahrzeughändler
Bei uns können sie alle Sorten von Fahrzeugen kaufen, sei es ein Luxuswagen, ein Offroad Wagen, oder lieber ein Stadt Wagen.
Wir haben für jeden Auto Liebhaber eine Lösung parat.

Flugschule
Du möchtest den Wind durch deine Haare brausen fühlen? Dann mache bei uns einen Flugschein, dass du auch schon bald dir ein passendes Flugmittel kaufen kannst.

Und natürlich noch viel mehr ! Erlebt es selber und werde ein Teil unserer Community !

Es gibt so viele Möglichkeiten um bei GTA:RL Spaß zu haben.

Wir freuen uns auf Dich !!!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann besuche www.gtarl.de und werde heute noch Teil einer freundlichen Community.
© by Grand Theft Auto : Real Life 2009 - 2010 --- www.gtarl.de | www.gtarl.net | www.gtarl.com

Last edited by leech; 01.06.2010 at 17:02.
leech is offline  
Old 24.12.2009, 14:27   #2
leech
Sensenmann

leech's Avatar

dieser post kann gelöscht werden

Last edited by leech; 15.05.2010 at 16:06.
leech is offline  
Old 15.05.2010, 16:07   #3
leech
Sensenmann

leech's Avatar

erster post grundlegend überarbeitet ^^

leech is offline  
Old 27.05.2010, 23:22   #4
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

So, ich hab den Server jetzt einige Zeit getestet und kann ihn nur jeden empfehlen der gerne auf Real Life Servern gespielt hatt.
Es gibt sehr viele Jobs zur Auswahl.
Es ist so gut wie immer ein Supporter online der einen bei Fragen helfen kann.
Die meisten Mitglieder sind sehr nett und beachten auch die Regeln und wenn das nicht zutrifft gibt es ruckzuck einen Bann damit dieser die User nicht stören kann.
Die Regeln sind nicht zu streng.
Für Abwechslung sorgen immer wieder Events wo man bestimmte Sachen schaffen/finden muss, und ab und zu auch mal etwas Geduld mit bringen muss.
Das Script beinhaltet zahlreiche Funktionen wie den Umgebungschat und den Jobchat.
Es wurde für diesen Server eine Extra Minimap angefertigt auf der man alle wichtigen Orte finden kann z.B. Tanken, die jeweiligen HQ's der Jobfirmen und vieles mehr.
Wenn das Auto mal einen Motoschaden hat ruft man mit /handy einfach die ADAC und diese kommen dann auch sehr schnell.
Es gibt Führerscheine verschiedener Klassen.
Im Forum kann man sich für Jobs bewerben und Anzeigen erstatten.
Dort kann man auch ein Konto erstellen um dann ingame sein Geld auf dieses zahlen.
Vom Forum aus kann man auch Geld anderen Leuten überweisen.
Man kann auch ein Stellenangebot machen um sein Auto/Bike/Gebäude zu verkaufen.
Dazu gibt es noch die gtaRL Signatur in der man so gut wie alle Informationen von den jeweiligen User sehen kann.
Wenn man neu auf dem Server ist kann man sich ein Skin aus der Skinliste suchen die zahlreiche Skins verfügt.
Es gibt noch zahlreiche weitere Features dieses Servers die man hier nicht alle aufzählen kann weil es einfach zu viel wäre.
Also ich muss sagen, der Server ist richtig Klasse.

Mfg
jdfvn
Old 30.05.2010, 10:17   #5
Master
gtaRL Suchti

Master's Avatar

Servus

Ich muss nur noch auf der White List registriert werden und dann kann ich endlich spielen. Der Server soll ja extrem geil sein.

@JDVFN Wo wohnst du genau? (Bei RL) Da komm ich mal vorbei
heiße Master
Master is offline  
Old 30.05.2010, 11:03   #6
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by Master111 View Post
@JDVFN Wo wohnst du genau? (Bei RL) Da komm ich mal vorbei
heiße Master
Ich wohne Nebenan xD
Dönerboy is offline  
Old 30.05.2010, 11:18   #7
Performer
Guest

ICh muss auch nur noch auf die Whitelist und dann geht es ab

Dönerboy bei SAMP???

Cool! ICh mach dich Platt Döner

Old 30.05.2010, 11:21   #8
Astra
Ehrenmitglied

Astra's Avatar

Quote:
Originally Posted by Performer2009 View Post
ICh mach dich Platt Döner
Das kommt auf einem RL-Server ziemlich schlecht, oder...

@ Topic:

Joa, ich habe mal eine Weile auf LiSA gespielt, allerdings hatte ich dann keine Lust mehr und überhaupt würde ich es zeitlich nicht mehr schaffen, auf einem RL-Server zu spielen.
Old 30.05.2010, 15:15   #9
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Naja Gamer ich wohne in Los Santos in der Region Rodeo in diesem großen Hochhaus mit Tiefgarage.
Auf diesem Server zu spielen macht wirklich spaß, aber ich muss ganz erhlich sagen das es mich jetzt schon etwas langweilt.
Immer wieder das gleiche machen und so.
Naja in nächster Zeit werd ich nicht mehr so oft dort online kommen.
Und Döny, mein Internet hatte vorhin eine Macke deswegen war ich auf einmal weg.
Naja Taxi steht jetzt glaube ich vor der Bank und das Bike beim Taxi HQ in LV -.-
Ich komm Heut Abend nochmal online und bring das wieder in Ordnung.

Mfg
jdfvn
Old 30.05.2010, 21:09   #10
Crysis
Registered User

Crysis's Avatar

Send a message via ICQ to Crysis Send a message via MSN to Crysis
Wieso Langweilig?
Versuch doch mal ein Anderen Job
Old 31.05.2010, 12:05   #11
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Werd ich auch nacher mal versuchen, am besten einen wo man CP's abfahren muss.

Edit//: Hab mich als Sprunkfahrer beworben

Last edited by MrJdfvn; 31.05.2010 at 13:18.
MrJdfvn is offline  
Old 31.05.2010, 21:11   #12
roj_rob_21
Registered User

roj_rob_21's Avatar

Thumbs up

der server ist cool
ich spiele jetzt seit ein paar monaten dort und man nennt mich dort:
roj,rob,bob und suchti
voll lustig dort und langeweile bekommt man dort nicht.
die community ist gut und die events machen spaß.
auserdem das mit dem mappen lassen haut mich vom hocker somit kann ich mir mein traumhaus mappen lassen
roj_rob_21 is offline  
Old 31.05.2010, 23:11   #13
MrJdfvn
Bruce Wayne

MrJdfvn's Avatar

Ah roj, bist jetzt auch hier
Ja das mit dem mappen ist was geiles wenn man die nötige Kohle dafür hat xD
Old 01.06.2010, 14:54   #14
leech
Sensenmann

leech's Avatar

also langweilig dürfte es bei uns nich werden, das script wird immer wieder geupdatet, es werden immer wieder events am we gemacht usw. also für abwechslung wird gesorgt ^^

leech is offline  
Old 01.06.2010, 15:03   #15
Dönerboy
#Hodor

Dönerboy's Avatar

Send a message via ICQ to Dönerboy
Quote:
Originally Posted by leech View Post
also langweilig dürfte es bei uns nich werden, das script wird immer wieder geupdatet, es werden immer wieder events am we gemacht usw. also für abwechslung wird gesorgt ^^
das Stimmt, vorallem weil auch jeden tag irgendwas lustiges passiert (oder für einen selber weniger lustiges)
Dönerboy is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules