GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTAinside.com > Feedback

Closed Thread

Thread Tools Rating: Thread Rating: 3 votes, 3.67 average.
Old 11.04.2009, 23:40   #91
BigBrujah
Modder

BigBrujah's Avatar

Send a message via ICQ to BigBrujah
Konflikte vermeiden. Es sollen ja keine all zu strengen Regeln sein, nur ganz ohne gehts nicht wirklich auf.
Old 11.04.2009, 23:43   #92
Da_Woagl
Registered User

Send a message via ICQ to Da_Woagl Send a message via MSN to Da_Woagl Send a message via Skype™ to Da_Woagl
@Stefan

Und was willst du in dem Fall GTAchef unternehmen?
Old 11.04.2009, 23:48   #93
Stefan
Registered User

Stefan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Chezy View Post
Beleidigungen löschen und deren Ursacher zurechtweisen und außerdem Diskussionen moderieren, damit das ganze nicht zum Flame-Massaker wird. Joah.
Ja und? Ist das nicht zu schaffen für einen Moderator? Was willst du da großartig in Regelform festhalten? "Schreibt bitte nicht zu enthusiastisch, sonst kommen wir mit dem Moderieren nicht nach"? Man!

@ über mir
Gar nix, ist nicht meine Aufgabe.

Ich seh unsere Mission als erfüllt und hoffe, dass wir doch einen entscheidenden Eindruck hinterlassen haben.

Tschüss!
Stefan is offline  
Old 11.04.2009, 23:54   #94
Chezy
Damn son, where'd you find this?

Chezy's Avatar

Send a message via ICQ to Chezy Send a message via Skype™ to Chezy
Quote:
Originally Posted by Stefan View Post
Ja und? Ist das nicht zu schaffen für einen Moderator? Was willst du da großartig in Regelform festhalten? "Schreibt bitte nicht zu enthusiastisch, sonst kommen wir mit dem Moderieren nicht nach"? Man!
Eh, noe? Einfach, dass Beleidigungen verboten sind. Genau so, wie es jetzt auch in den Regeln steht.
Old 12.04.2009, 00:09   #95
BigBrujah
Modder

BigBrujah's Avatar

Send a message via ICQ to BigBrujah
http://forum.gtainside.com/announcement.php?f=98&a=10

So wie es da steht ist es schon gut denke ich. Nur wirds nicht mehr so sehr beachtet. Das is'n Problem denke ich.
Old 12.04.2009, 07:09   #96
UANTCPLE
Registered User

Quote:
Originally Posted by Valkyr View Post
Ich melde mich und gebe bekannt dass ich diesen Thread zur Kenntnis genommen habe. Ich bin heute abend zu dieser späten Stunde jedoch nicht mehr in der Lage so klar zu denken um noch eine Reaktion zu verfassen, das wird morgen geschehen.

Und hör auf mit diesen arroganten Kommentaren, omega.
Wenn hier einer arrogant ist dann du.

Meiner Meinung nach müssen hier einge der Mitarbeiter entlassen werden, dann wird sich die Situation ganz von allein entspannen. Wenn genau ich meine sage ich besser nicht...

Last edited by UANTCPLE; 12.04.2009 at 07:44.
UANTCPLE is offline  
Old 12.04.2009, 08:39   #97
ShakMouth
Banned

Wie wärs einfach wenn intern, ja intern (!), der Salat ganz neu gemischt wird?
Lasst euch Zeit und bringt uns ein gutes Ergebnis, schlussendlich erfüllen wir dann damit das, was hier jeder will.

@Zwei Streithähne da oben:
Der Klügere gibt nach

//
Quote:
Wenn genau ich meine sage ich besser nicht...
Dann lösch bitte den ganzen Post, das bringt uns nämlich um 0.0 weiter.
ShakMouth is offline  
Old 12.04.2009, 12:05   #98
Death Row
   

Death Row's Avatar

Quote:
Originally Posted by UANTCPLE View Post

Meiner Meinung nach müssen hier einge der Mitarbeiter entlassen werden, dann wird sich die Situation ganz von allein entspannen. Wenn genau ich meine sage ich besser nicht...
Weißt du wie oft wir diesen Satz, und wenn er in einer abgewandelten Version vorhanden war, lesen duften? Es eurer Meinung nach Mitarbeiter entlassen werden, schön und gut, aber dann habt auch soviel Rückrad und rückt mit den Namen raus, ist ja nicht böse gemeint, würde aber trotzdem schon etwas mehr weiterhelfen, als der nichtssagende Satz.
Death Row is offline  
Old 12.04.2009, 13:04   #99
.svenn
- Narrenkönig -

.svenn's Avatar

Es wurde nach produktiven Vorschlägen gefragt, was geändert werden könnte. Vorschlag: Macht euch doch mal Gedanken darüber, wie diese Diskussion nach außen hin aussieht. Ich bin nicht erst seit gestern dabei, hatte immer den "guten ersten Eindruck", der bekanntlich zählt. Aber seit ich gestern abend dieses Thema hier mitverfolgt habe, musste ich des Öfteren herzhaft lachen, über manche Benutzer hier. Wenn hier jeder dritte eine Beleidigung im gleichen Atemzug nennt, wie der Wille, das Forum wieder auf Vordermann zu bringen, bekommt man ja richtig Lust, hier mehr Zeit zu verbringen.

Selbst mein guter Eindruck von dem Forum, der sich über die Zeit aufgebaut hat, ist seit gestern gehörig verrückt worden.

~svenndesign @ deviantART | svenndesign @ YouTube
.svenn is offline  
Old 12.04.2009, 13:24   #100
Leontdi
Bumsbirne!

Leontdi's Avatar

Quote:
Originally Posted by .svenn View Post
Vorschlag: Macht euch doch mal Gedanken darüber, wie diese Diskussion nach außen hin aussieht.
Ich wollte mich eigentlich nicht in diese Diskussion einmischen aber das ist wirklich ein springender Punkt weshalb (mMn) sehr wenig "neue" User dazu kommen.
Was sehen Gäste vom Forum?
Streitereien im Feedback, Anprangerungen im Stasi Fred, langweiliges(wenn auch wichtiges!) Moddiggerede,usw.
Aber das auch noch eine Gemeinschaft besteht die über den abgestandenen Apfelsaft von letzter Woche philosophiert sieht kein Gast.
Ich habe mich hier nicht angemeldet weil ich ein Problem mit dem Modding hatte oder eines meiner Videos präsentieren wollte. Mein Anmeldegrund waren die Off Topic-Unterhaltungen von C64 und dem Esel.
Mein Vorschlag:
Macht alle Teile des Forums wieder öffentlich damit andere auch sehen können was hier abgeht (das überhaupt noch was abgeht)

MFG Leontdi
Old 12.04.2009, 13:34   #101
Showbiz
Ehrenmitglied

Showbiz's Avatar

Dem muss ich zustimmen. Da die Bereiche auf Grund der Spambots unsichtbar geschaltet wurden, kann man stattdessen einfach Captchas einbauen.
Showbiz is offline  
Old 12.04.2009, 14:21   #102
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Quote:
Es ist Sommer! Geht nach draußen, habt Spaß und lebt euer Leben.
Da habe ich dich beim Wort genommen. Den Thread habe ich heute erst entdeckt, man möge mir also verzeihen, wenn ich jetzt erst Stellung hierzu nehme.

Ich möchte anfänglich gleich mal klar stellen, dass ich diese gesamte Diskussion hier für ziemlich übertrieben halte, es ist ein regelrechter "hype"-Thread. Nunja, ich werde jetzt einfach mal auf den Ursprungspost von Stefan eingehen, und dann werden wir sehen, wieviel von den vielen (meist absolut unbegründeten) Unterstellungen und falschen Anschuldigungen noch übrig bleiben.

Quote:
Hallo? Machen wir hier jetzt einen auf Hitler? Nicht, dass diese Äußerung vom Herrn Moderator schon die Krönung war. Nein! Er hat ihn auch noch gebannt! Tut euch das mal rein. Hier wird ein Bann ausgesprochen, weil MorpheusR nicht lesen kann, was geschrieben wird. Wo sind wir denn hier?
Ich weiß zwar nicht, ob dein IQ in den letzten Jahren um satte 40 Punkte gefallen ist, deiner absolut halsbrecherisch falschen Argumentation zu urteilen, anscheinend schon.
Ich habe GTAChef keineswegs gebannt, sondern ich habe ihn verwarnt weshalb er einen 24h-Bann bekommen hat. Den Verwarnpunkt hat er bekommen, weil er weiterhin auf türkisch mit eindeutiger Provokationsabsicht gepostet hat, wobei ich ihn (wenn auch zugegeben etwas unfreundlich) darauf Aufmerksam gemacht habe, dass er dies doch bitte unterlassen soll. Um deine nächste Frage gleich vorweg zu nehmen, warum ich ihn aufgefordert habe auf Deutsch zu schreiben: Ein Forum ist eine Diskussionplattform in welchem Meinungen ausgetauscht werden sollen. Dies ist nur dann möglich, wenn eine einwandfreie und best-mögliche Kommunikation zwischen den Parteien gegeben ist. Beudetet im Klartext, dass es zu keiner Dikussion kommen kann wenn einer auf türkisch, der andere auf russisch, wieder einer polnisch und der nächste auf spanisch antwortet. Da dies hier ein deutsches Forum ist, ist es klar dass diese einheitliche Sprache Deutsch sein sollte. Auf den anderen Grund, weshalb man es nicht dulden kann, werde ich weiter unten eingehen. GTAChef hat es anscheinend ja auch eingesehen, denn das türkische in seinem ursprünglichen Post hat er selbst nach meiner Aufforderung entfernt, ehe ich den Beitrag einfach ohne Verwarnung und vorallem vollkommen Gratis entfernt hätte. Der darauffolgende Post, war absolut unnötige Provokation.
Denn Perm-Bann hat er sich am nächsten Tag selbst eingefordert, zu diesem Zeitpunkt war ich weder im Forum, noch in irgendeinerweise war ich an diesem Bann beteiligt.
Ich bin ein sehr toleranter Mensch und lasse mir von absolut niemanden den Hilter aufdrücken. Aber anscheinend ist das Internet alles wofür du lebst, sonst würdest du nicht so leichtfertig auf andere Personen bzw. Charakter schliessen ohne diese überhaupt im geringsten zu kennen. Aber naja, wenn du sagst dass ich ein Nazi bin, muss ich wohl einer sein.
Quote:
Du macht dich lächerlich! Du musst nachvollziehen können, was User schreiben und ggf. eingreifen?
Und du willst Ahnung von Moderation haben? Dir sind sämtliche Gesetze was den Inhalt einer Internetseite angeht anscheinend vollkommen unbekannt - da kann dir natürlich keiner helfen. Moderatoren haben in einem Forum die Aufgabe, das geschriebene inhaltlich zu kontrollieren, ggf. einzugreifen.
Was nicht verstanden wird, kann nicht geprüft werden und muss somit aus Sicherheitsgründen entfernt werden, um Alex ggf. Ärger zu ersparen. Es könnte ja auch eine Hetzaktion gegen bestimmte Menschengruppierungen sein oder sonstiges, welche wir aus unwissenheit lustig im Forum stehen lassen. Könnte für Alex ein ziemliches Problem werden. Informiere dich doch bitte einfach mal ein wenig über dieses Thema, ehe du wieder irgendetwas dazu postest (und ich meine mit informieren nicht, das mal kurz in google einzutippen und 5 Minuten zu lesen). Desweiteren bezog sich der Post, wie gtachef selbst eingeräumt hat, lediglich auf eine Person des Forums. Ein Post welcher sich nur auf eine Person bezieht, der auf türkisch geschrieben wird damit ihn bestenfalls auch nur diese bestimmte Person lesen kann, hat in einem öffentlichen Thread ohnehin nichts zu suchen. Per PN kann er mit der besagten türkisch schreiben soviel er will, das gehört nicht zu meinem Aufgabengebiet dies zu überprüfen. Aber in einem Thread, welcher "meiner Obhut" unterliegt, gehört es zu meinen Aufgaben, meiner Ansicht nach kritische Posts zu entfernen. Das ist die Aufgabe, die von einem Moderator erwartet wird zu tun, und genau das mache ich.
Quote:
Mein Gott. Weißt du was du musst? Lern für die Schule und sieh zu, dass du deinen Eltern nicht mehr länger auf der Tasche liegst. Das musst du.
Wie bereits klargestellt glaube ich kaum, dass du die Position hast, mir Tipps zu geben was ich zu tun habe. Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht und ich bin ausgesprochen froh darüber.
Quote:
Das Verhalten, das von dir und MorpheusR an den Tag gelegt wird, ist in meinen Augen untragbar für einen Moderator. Wer soll euch denn jetzt noch ernst nehmen? Valkyr lebt nur für seine Tittenbilder und gibt komische Laute von sich und MorpheusR, der sich eigentlich schon im Oktober 2008 von GTAinside verabschiedet hat, weil – ich zitiere – sein Leben neue Strukturen bekommen hat, in denen GTAinside keinen Platz mehr hat, macht (jetzt als Super Moderator) aus jeder Mücke einen Elefanten.
Mein Verhalten ist für einen Moderator inakzeptabel? Bitte führe mir doch ein paar Beispiele hierfür auf, oder willst du diese These einzig und alleine auf die von dir eben absolut Fehlinterpretierte Situation beziehen?
Ich habe im Oktober 2008 dieses Statement im Internen von mir gegeben, das ist absolut richtig. Ich verzeihe dir deine Uniwssenheit über das, was im Admin/S-Mod Forum geschrieben wurde, da du mit deinem Ehrenmitglied Rang ja nur beschränkten Zugriff auf den VIP-Bereich bekommst. Belasse es bei dem was du dem VIP entnehmen kannst und Lebe damit, dass du mich hier leider doch nicht los geworden bist.

Quote:
Ich lese gelegentlich im VIP-Bereich mit und kann oft nur den Kopf schütteln. Ich bezieh mich jetzt mal nur auf den jüngsten Fall. MorpheusR sucht beim Team (Team!) eine Rechtfertigung für die Verwarnung von gtachef, bekommt von Chezy folgende Antwort: "@ Verwarnung: Aber hallo." und fühlt sich dadurch bestätigt, sein Vorhaben zu verwirklichen. Anscheinend reicht ihm ein solch qualifizierter Zuspruch. Warum er nicht auf seine anderen zehn (10!) Teamkollegen wartet, ist mir schleierhaft. Meine Fresse, so geht das doch nicht.
Ich wüsste nicht, dass ich aufeinmal die Erlaubnis von allen Teammitlgieder bräuchte, um einen User zu verwarnen. Ich wollte lediglich bei einer Person, welche nicht direkt in das türkisch-deutsch Geschehen involviert war, im Team rückfragen, ob eine Verwarnung hierbei gefrechtfertigt wäre. Dies war lediglich eine Maßnahme um sicher zu stellen, dass ich mich nicht von meinen Emotionen zu etwas verleiten lasse, was nicht rechtens gewesen wäre. Ich hätte ihn ja auch einfach so für die Provokation verwarnen können, vollkommen ohne Rückfrage. Diese Sitaution verlangte aber von meinem Gewissen, dass ich mir noch kurz eine Bestätigung über die Richtigkeit meines Vorhabens einhole. Dies habe ich getan und fertig. Ich kann keine Unregelmäßigkeit, oder gar Regelwidrigkeit feststellen, da ich ja wie bereits gesagt, keine Bestätigung brauche um eine Person zu verwarnen.

So. Abschliessend möchte ich noch klar stellen, dass es mich keineswegs überrascht hat, einen Thread voll mit falschen Anschuldigungen und sonstigen gegen mich vorzufinden, dessen Verfasser du bist und Batpawn darin involviert ist. Mir ist durchaus nicht entfallen dass ihr mich nicht gerade verehrt und euren Spaß daran habt, meinen Ruf zu besudeln und meine Person in Frage zu stellen. Mir ist das allerdings im Gesamtbild der Dinge so wichtig, wie ein Maikäfer im Juni. Was von deinen Anschuldigungen nun noch übrig geblieben ist, kann ja jeder selbst erkennen. Erfreue dich, solange du noch kannst, an deinem beschränkten Zugriff in den VIP-Bereich und habe noch einen schönen Ostersonntag.
Old 12.04.2009, 16:11   #103
BUBBA
Registered User

BUBBA's Avatar

Send a message via ICQ to BUBBA Send a message via MSN to BUBBA
Zu gestriger später Stunde erfuhr ich von Leontdi von diesem Thread. Er hat mir beschrieben was hier abgeht und ich dachte eigentlich nur, dass es mich einen Dreck interessiert. Aber nachdem ich Stefans Argumentation gelesen hatte war mir doch klar, dass er durchaus recht hat und das auch sehr gut begründen kann.

Es freut mich echt zu lesen, dass er meint, ihr solltet das nicht mehr so ernst nehmen bzw. anfangen zu leben. Wie recht er damit hat. Bei allen Differenzen in der Vergangenheit, ich schließe mich der Meinung des Paten an und spreche hiermit meinen Respekt aus, für den noch immer vorhandenen Willen hier etwas zu bewegen. Ich vermisse wirklich die gute alte Partie mit den von Pate2 genannten Personen.

Das ich sehr wenig vom bestehenden Team halte ist wohl kein großes Geheimnis. MorpheusR, ich bitte dich, lies den Scheis über nochmal und editier alles was noch geht so schnell wie möglich. Ihr reagiert genauso dämlich wie bei der Themait Emo ritz dich, Junkie spritz dich - Knüppel aus dem Sack.

Ich habe mir damals die Finger wund geschrieben und es hat nichts gebracht. nach wie vor Überheblichkeiten, Arroganz, usw. Aber das müsst ihr für euch entscheiden.
Ich möchte nur eins erwähnen, dass mit der Problematik "fehlende User" einzher geht.

Wir hatten den Release von GTA IV, den PC-Release von GTA IV, den Release des Add-ons und die Möglichkeit ONLINE MITEINENADER ZU ZOCKEN. ist euch eigentlich klar, wie derartig dieses Forum an der Thematik vorbeigeschossen ist? Ich diskutiere sehr oft mit Leontdi darüber, dass wir so viele Möglichkeiten gehabt hätten. Online zocken, Free-Mode Spazierfahrten, gegenseitiges Kennelernen, usw.

Was ist geblieben? Nichts. Bis auf die paar wirklich witzigen und äußert coolen Auflüge im Free Mode (batpawn und leontdi ich liebe euch) haben wir garnichts daraus gemacht. Garnichts.

Es kommt zum Release des wohl besten Teils aller Zeiten und das Forum bricht auseinander. Macht euch darüber Gedanken verdammt noch mal. Nicht über eure eigene Rechtssprechung bzw. die Durchsetzung eurer eigenen Persönlichkeit.

Wie geil war es doch am Anfang als ich keine Ahnung hatte wer Toni ist. Ich dachte das ist ein 2 Meter großer Schrank von einem Mann, der viele Bücher liest und ganz oft Liebe macht. Da war noch Respekt voreinander da. Genauso war es bei Stefan, batpawn usw.
Und dann kam die große Erkenntnis, dass hier etwas nicht stimmt und das Team wurde umstrukturiert. Wie das geschah, ist heute mehr als scheissegal. Jeder reagiert mal über. Aber die Hauptsache ist, es wurde etwas getan.

Ver-Dämmit!
Old 12.04.2009, 17:05   #104
MorpheusR
Ehrenmitglied

MorpheusR's Avatar

Send a message via ICQ to MorpheusR Send a message via MSN to MorpheusR
Quote:
Originally Posted by BUBBA View Post
MorpheusR, ich bitte dich, lies den Scheis über nochmal und editier alles was noch geht so schnell wie möglich.
Falsche Anschuldigungen lasse ich nicht so stehen, wie sie eben genannt wurden - schon gar nicht wenn das Wort "Hitler" im selben Atemzug fällt. Entschuldige bitte, aber ich hoffe dass du und alle anderen das verstehen.

Selbstverständlich ist es, beim Anblick der gesamten Sitaution und der Stimmung in diesem Thread absolut Notwendig einige Dinge zu verändern. Es ist richtig, dass wir in letzter Zeit vllt. häufig zu strikt und streng reagiert haben, in der Hoffnung dadurch vllt. wieder ein wenig Ordnung in den Laden zu bekommen. Der Schuss ging offenbar nach hinten los - eine klare Sache. Ebenfalls gab es in diesem Thread ein klares Feedback, welches jetzt natürlich irgendwie umgesetzt werden muss. Die Community soll selbstverständlich daran beteiligt bleiben, denn es ist auch für das Team einfacher mit dem Strom, statt gegen den Strom zu schwimmen.

Immerwieder zu sagen, dass das aktuelle Team vulg. Kot ist, halte ich für absolut kontraprdouktiv. Wir stellen uns auch nicht hin und sagen, dass wir selbiges von den Usern und der Stimmung hier halten. Das Team ist ein Spiegel der Community und andersrum, und ich halte es für falsch, die gesamte Schuld nur dem Team zu geben. Wir sind ziemlich wenige Leute im Vergleich zur Community.

Bemüht euch uns zu verstehen, so wie wir uns bemühen euch zu verstehen. Es wird Veränderungen geben, und ihr werdet ganz bestimmt einbezogen werden, damit keine großen Fehler mehr passieren werden.

Ich hoffe ich konnte somit, zumindest für heute an Ostern, alle Gemüter einigermaßen glücklich stimmen und wir werden dann mit Vorschlägen, Threads und vllt. Abstimmungen im Feedback mal gucken, was erreicht werden kann, und was überhaupt realisierbar ist. Ein Forum bringt nichts, wenn die Meute nach Revolution schreit - alleine erreicht keiner was.
Old 13.04.2009, 01:55   #105
Puntsch
Wrapper - Yammie!

Puntsch's Avatar

Quote:
Originally Posted by UANTCPLE View Post

Wer bist du, was willst du und wo kommst du her?!
Also, Mitarbeiter müssen entlassen werden (wegern der Inside-Krise (mittlerweile ist ja alles eine Krise)) damit sich die Situation entspannt, doch da frage ich mich.. Warum? 3-4 Moderatoren sind doch eh so inaktiv bzw. unauffällig dass sie keinerlei Einfluss auf das Foren-/Communitygeschen nehmen.

Wer sich in diesem Thread als Witzfiguren herauskristallisiert haben waren 5 Leute: Zuerst mal Valkyr,Shak und Woagl..
Ihr gebt es euch hier als gäbe es kein Morgen. Beleidigt euch, macht euch runter, was weiß ich. Primitives Verhalten bis zum geht nicht mehr.

Shak Mouth war sowieso mein Lieblingsdarsteller in diesem Thread. Keine Ahnung von Nichts, aber maulen bis zum geht nicht mehr und noch weiter. Jeder 3. Post von dir mit einem Satz wo Null Aussage dahinter steht und das hilfreichste für die Moderatoren nochdie Löschfunktion wäre.

Zu Valkyr's Post an GTAChef: Es war übertrieben, nur wurde nicht sowieso die Meinungsfreiheit angesprochen hier? Ich machte auch mal so einen Post, allerdings mit klaren Beleidigungen.. Waren tolle 24h ohne GTAInside. Nein,sie waren scheiße, denn wir alle, die eingeschworene "neue" community, haben ja kein Leben ausserhalb des Forums.

Die anderen 2 Witzfiguren, nunja, Witzfiguren kann man nicht sagen. Nennen wir es, Merkpunkte in Hinsicht auf "Motzen": Hubba-Bubba oder nur Bubba keine Ahnung und batpawn..

Euch 2 trifft man hier eigentlich nur dann an, wenn es irgendwo was zu streiten gibt. Wo ihr euch selbst bestätigen könnt und ihr wieder voller Stolz sagen könnt: "Die alten Zeiten mit X, Y und, J waren noch geil". Wieviel wisst ihr über die heutige Community? Haben wir nicht unseren Spaß? Wisst ihr nicht, weil ihr seid ja die Großen. Eure Zeit ist vorbei, wie oft ihr schon beteuert habt, dass euch das Forum nicht mehr interessiert und ihr andere Interessen habt. Und dennoch, immer wenn irgendwo auf einem User oder am Team herumgehackt wird, ihr seid Fix am Start. Da hat man den thread noch nicht mal geöffnet, schon weiß man dass von euch Posts dabei sein werden, die nur wieder sagen wie toll ihr doch wart und wie Scheiße es nun sei.

Ich will gar nicht bestreiten, dass es dem Forum von den Userzahlen her scheiße geht. Doch seht euch die Hauptpage an. Fehlen da die Besucher`? Nein, diese Leute müssen doch nur irgendwie ins Forum gelangen. Zum Beispiel ein Banner für die Community. Wär doch mal ein Anfang.

Zum Thema GTAChef: Ich finde der Bann sollte bestehen bleiben und ich bin vollkommen, zu 100% auf der Seite von Morpheus, dem hier mehr vorgeworfen wird, als er getan hat. Und ja, ich weiß. Irgendein super cooler und super schlauer Tastaturvergewaltiger der irgendwas mit dem Forum zu tun hat wird mir gleich sagen, dass ich Morpheus von Hinten nehmen will. Doch.. Wen interessierts? Fragt euren Hamster. Vielleicht schenkt wenigstens der euch Beachtung. Gute Nacht.

Edit:// Was ich vergessen habe... Wenn irgendjemandem aus diesem Forum, mein Beitrag zu arrogant ist, bitte einen KAktus vors gesicht stellen und den zusammenschreien. Danke!
Aja, ich nehme nichts zurück.

Last edited by Puntsch; 13.04.2009 at 02:09.
Puntsch is offline  
Closed Thread

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules