GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.
Old 26.10.2006, 14:31   #1
andyfischer17
Registered User

Send a message via ICQ to andyfischer17 Send a message via AIM to andyfischer17 Send a message via MSN to andyfischer17 Send a message via Yahoo to andyfischer17
Graffiti-Problem

Hi

Also ich habe mich gestern mal ans Werk gemacht alle Graffitis zu übersprühen... Gesagt getan... Ich habe auf ner Liste alle 100 abgehakt und auch im Spiel übersprüht, aber ich habe laut Spiel erst 98 O.o
Da kann doch was nicht stimmen... Also bin ich probeweise ein paar Graffitis abgelaufen und habe nochmal gesprüht... Und siehe da... Bei dem Graffiti an der Waschanlage hat es nochmal diesen "Bing"-Ton (lol) gegeben. Aber keine Meldung, dass ein weiteres Graffiti übersprüht wurde... (Ich hatte das Graffiti schon zuvor übersprüht, aber es kam mir dann nach dem Ton so vor, als wäre es nicht komplett..) Kann das sein, dass das Spiel auch mitzählt, wie weit man die übersprüht hat? Die Meldung dass ich sie übersprüht habe kam jedes Mal... Ich bin echt verwirrt...
andyfischer17 is offline   Reply With Quote
Old 26.10.2006, 14:54   #2
Bazer
Workin on the Farm

Bazer's Avatar

Send a message via ICQ to Bazer Send a message via AIM to Bazer
Bist du dir auch sicher, dass du alle hast? Oder vileicht kam ja doch bei einem nicht die Meldung und du hast es übersehen. Da hilft dann nur noch einmal alle abzulaufen oder abzufliegen.
Bazer is offline   Reply With Quote
Old 26.10.2006, 15:00   #3
andyfischer17
Registered User

Send a message via ICQ to andyfischer17 Send a message via AIM to andyfischer17 Send a message via MSN to andyfischer17 Send a message via Yahoo to andyfischer17
Quote:
Originally Posted by Bazer
Bist du dir auch sicher, dass du alle hast? Oder vileicht kam ja doch bei einem nicht die Meldung und du hast es übersehen. Da hilft dann nur noch einmal alle abzulaufen oder abzufliegen.
Ich werd versuchen mit dem Motorrad nochmal alle abzuklappern und erneut zu übersprühen... Liegt diese dämliche Grafittidose eigtl nur im Haus der Johnsons rum?
andyfischer17 is offline   Reply With Quote
Old 26.10.2006, 15:59   #4
Heartagram Design
][=][ ][ ][Y][

Heartagram Design's Avatar

Send a message via MSN to Heartagram Design
Es ist noch eine spraydose hinter der groovestreet vorhande. Zumindestens bei mir^^

Hier ein Bild wo sie sich befindet...
http://img306.imageshack.us/img306/7...ergrundox3.jpg

Gruß Heartagram Design
Old 19.11.2006, 14:08   #5
-Anti-
DS

-Anti-'s Avatar

Send a message via ICQ to -Anti-
die graffities sind wirklich erst nach dem ton übersprüht,aber wenn du anfängst zu sprayen und vor dem ton aufhörst bleibt die grüne farbe trotzdem da

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules