GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > GTA San Andreas > Tipps, Tricks & Missionsfragen

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 28.06.2005, 09:30   #1
ulle
Registered User

Question Versteckte Dinge in Karte anzeigen

Hallo an alle GTA-Fans,

das Spiel ist - da wird mir wohl jeder hier recht geben perfekt. Was mich persönlich stört ist das wenn man z.b. 99 von 100 Grafittis hat und erst dann auf die HilfsKarten von eingen Usern schaut, nochmals alle Grafittis abfahren muss um das letzte zu finden. Gibt es nicht eine Möglichkeit oder ein Mod in der Karte von GTA sich nur die versteckten Dinge anzeigen zu lassen die man schon gefunden hat?
schöne grüße aus los santos ulle
ulle is offline   Reply With Quote
Old 28.06.2005, 10:33   #2
DChomecraft
-->>> FuRi0 <<<-- [ڞ]

DChomecraft's Avatar

Send a message via ICQ to DChomecraft
Quote:
Was mich persönlich stört ist das wenn man z.b. 99 von 100 Grafittis hat und erst dann auf die HilfsKarten von eingen Usern schaut, nochmals alle Grafittis abfahren muss um das letzte zu finden
Dafür gibts eine ganz einfache Lösung. Du saugst dir all mögliche Karten (Grafitis, Hufeisen, Austern) und immer wenn du eines gefunden hast dürckst du auf die windowstaste, machst die Karte in Paint rein und streichst das weg, was du gefunden hast.

achja und eine Mod dafür zu beschafen/zu machen wird garantiert nicht einfach. ich habe von sowas keine ahnung tut mir leid.
DChomecraft is offline   Reply With Quote
Old 28.06.2005, 17:25   #3
KadAfiii
Registered User

KadAfiii's Avatar

Ich finde das viel zu Kompliziert, am besten du gehst die graffitis der reihe nach ab, von oben nach unten und imemr ein stück weiter am ende bleiben dir dann nur gewisse stadtteile die du dann abfährst!

Aber ein Mod würde das echt erleichtern!
KadAfiii is offline   Reply With Quote
Old 29.06.2005, 10:08   #4
ulle
Registered User

Danke für eure Beiträge. Ich will eigentlich am Anfang erstmal nicht die Karte benutzen um Grafittis zu finden, da fehlt mir irgendwie der Reiz. Das mache ich erst wenn ich nicht weiterkomme. Allerdings muss ich auch zugeben, mich hat das eher in VC und GTA3 gestört im nachhinein die Karte abzufahren, da man im Prinzip nicht genau wusste ob das Päckchen jetzt hier oder doch um die Ecke lag oder vielleicht "versteckt" ganz oben. Bei den Graffitis sieht man das auch im Nachhinein.
Vom modden habe ich auch keine Ahnung und leider auch nicht die nötige Zeit mich da reinzufusseln. Aber mal sehen vielleicht stört es auch noch andere die mehr Ahnung von der Materie haben.
Bis dahin viel spass beim gezocke
ulle is offline   Reply With Quote
Old 29.06.2005, 17:28   #5
JZ1
Registered User

JZ1's Avatar

Für GTA3 gabs mal sowas. Das hat alle Päckchen angezeigt und die eingesammelten ausgeblendet. Ich hab momentan 98 Grafitties und darf auch noch mal alles absuchen...

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules