![]() |
#1576 |
Dead Men tell no tales
|
Hat schon jemand von euch Erfahrungen mit Preacher gemacht?
Soll ja richtig gut sein, evtl. fang ich die nach Vikings mal an. ![]() Edit: Wieso schreib ich Vollpfosten sowas bei Film rein und nicht bei Serien? ![]()
![]() Last edited by ..::Max::..; 30.07.2016 at 23:22. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1577 |
Ehrenmitglied
|
Habe gerade Suicide Squad (in der OV) gesehen.
Wie ich bereits vor vier Monaten hier geschrieben habe, hätte man sich die Trailer vorher eigentlich nicht ansehen dürfen. Nicht nur, weil man extrem viele Szenen so schon vorher kennt, sondern auch, weil es einige Szenen der Trailer gar nicht in den endgültigen Film geschafft haben, was ich ziemlich unglücklich finde. Fürs einmalige Ansehen ist der Film ganz lustig, aber erst einmal reicht mir persönlich das dann auch.
![]() |
#1578 |
You don't wanna do this!
|
Ich hole mir dank der ganzen miesen Kritiken später irgendwann die BD.
![]() |
#1580 |
Ehrenmitglied
|
Die hole ich mir wohl nur, wenn es eine Extended Version geben sollte. Ansonsten ist mir der Film leider einfach zu stark zusammengeschnitten.
![]() |
#1581 |
Ehrenmitglied
|
Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Bitte Disney, versaut den Film nicht!
![]() |
#1582 |
You don't wanna do this!
|
Hoffe ich auch. Den vierten fand ich eher so meh.
![]() |
#1583 |
Warum ist hier Blut?
|
Kommt nur mir das so vor, oder sieht der Typ der nach Jack Sparrow fragt wirklich so aus wie Jeremy Clarkson vom ehemaligen Top Gear?
![]() |
#1584 | |
Ehrenmitglied
|
Ich frage mich vor allem, wie viele "Geister"-Piratencrews soll es denn noch in der Karibik geben? Ist das nicht langsam etwas überbeansprucht? Aber soll mir recht sein, solange die Geschichte drumherum funktioniert...
Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#1585 |
You don't wanna do this!
|
Das war auch mein erster Gedanke.
Vor allem müssen sie ja erstmal die BlackPearl wieder bekommen. Die steckt doch noch in der Flasche ![]() btw: Hab gestern den neuen Ghostbusters gesehen. Einfach unfassbar schlecht. Die Geister sahen auch deutlich schlechter aus als in den alten Teilen.
![]() |
#1586 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1587 |
Registered User
|
An meinen letzten Film den ich im Kino gesehen habe, kann ich mich noch gut erinnern, denn es war ein aufregender Abend. Mein Freund schenkte mir zu unserem Jahrestag (sind immerhin schon acht Jahre
![]() ![]() Kennt jemand von euch diesen Film auch? Wie fandet ihr ihn? KEINE WERBUNG UND LINKS ZU VERKAUFSSEITEN!!!
Games, GAmes,GAMES ![]() Last edited by solo; 20.10.2016 at 18:28. Reason: werbung entfert |
![]() |
![]() |
![]() |
#1588 |
Warum ist hier Blut?
|
Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!
![]() |
#1589 |
Nobody but us!
|
Dieses Video wurde von einem Benutzer des GTAinside.com Forums eingebunden und es ist unmittelbar ohne vorherige Kontrolle durch den Betreiber dieser Webseite sichtbar. Es befindet sich nicht auf dem Server von GTAinside.com und dieser Betreiber übernimmt keinerlei Verantwortung bezüglich der Inhalte und Rechte des Videos!Trailer sieht nicht schlecht aus, mal sehen ob der Film was wird.
![]() |
#1590 |
You don't wanna do this!
|
Kann ich mir nicht vorstellen ^^
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:21.