![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
Ich fang mal eine Liste an in der steht welches Auto welches ersetzen soll (so wie vom Erbauer vorgesehen).
Ich weiss, man kann auch andere Autos ersetzen, aber entweder man kontrolliert alles oder es ist glückssache ob das Spiel abstürzt oder nicht. Autos mit gleichen Teilen sollten sich eigentlich problemlos austauschen lassen das der Steerwheel_dummy einen Einfluß hat glaube ich nicht. Ihr könnt ja auch welche posten, ich übernehme sie dann in die Liste und lösche das Posting wieder.
OK = Auto funktioniert crashed = ![]() chassis_vlo = Ansicht des Autos aus der Ferne * = Autos fast ohne Fehler und guter Textur (Besens Meinung) Last edited by Besen; 22.11.2002 at 02:33. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Viper FREAK!!!!!
|
Kann es zu Problemen kommen, wenn man ein Auto über ein "falsches" installiert??? Habe bis jetzt immer auf den vorgeschlagenen Wagen zurückgegriffen, aber ich hab´ halt auch noch nicht so viel geadded...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
Ja wenn man zB einen 4Türer mit einem 2Türer ersetzt fehlen 6 Objekte am Auto.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registered User
|
Aber wenn man einen 4 Türer mit einem vom Entwickler nicht vorgesehen 4 Türer Modell ersetzt, geht das?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registered User
|
Wenn es nicht noch ein anderes Teil bei dem einen Auto gibt, ja.
Entweder im ZModeler unter Hierarchy gucken, oder ausprobieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gründer & Ehrenmitglied
|
respekt wegen dieser liste! ... das is viel arbeit
Gründer & Ehrenmitglied und seit kurzem sogar als "The Godfather oder auch auf deutsch, der Pate" von ![]() Zitat von Al Pacino alias Tony Montana in "Scarface": Versuch doch mal deinen Kopf in deinen Arsch zu stecken, dann siehst du ob er rein passt!" |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registered User
|
![]()
Das kann gut gehen.... man kann zum Beispiel den CL als Kuruma einsetzen.....das Auto hat zwar nur zwei Türen,aber Personen können trotzdem noch hinten einsteigen und sitzen dann zwischen den Vordersitzen.....sind zwar sau gay aus,aber.........:effe:
![]() |
#8 |
3d-designerz-crew
|
tu mal bei den clio sport mal noch mein name dazu
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registered User
|
hab ein problem:
hab nach dieser liste einige cars installiert, aber jetz stürzt mit das spiel beim laden immer ab was kann ich da tun??? mfg, sego ![]()
![]() |
#10 |
Registered User
|
Also ich hab noch fast keiner Orginal installiert !! bis jetzt gingen auich alle aber ein problem is das der peugeot 206 ich sollte den mit dem banshee austauschen aber das werd ich nicht machen und hab ihm beim rumpo installiert und jetzt hat der ein voll krasses fahrverhalten *g* aber kann ich das net anders machen ?? ohne dem fahreverhalten ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registered User
|
cartel ?
Kann man den "Cartel" nicht auch ersetzen ?
:schlumpf:
![]() |
#12 |
Registered User
|
Wenn das Auto ähnlich ist klar kein Problem.
Einfach ausprobieren, wenn es nicht geht Sicherheitskopien verwenden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registered User
|
cartel
Yo, danke alter Besen.
![]() Dieser neue "Jeep Cherokee" ersetzt den "Cartel" wunderbar. In der img-, und txd.-Datei heißt der alladings "columb". Und nochwas. Ich hab leida erfahren müssen, daß der "Enzo Ferrari", wenn man den "Perennial" mit ihm ersetzt, zu sehr starken Rucklern führt, sobald er in Sichtweite kommt. Komischerweise kommt dies nur vor, wenn man den "Enzo" in "Staunton Island" antrifft. :behindert
![]() |
#14 |
Registered User
|
caddilac
Hat jemand nen Tipp, mit was ich diesen Caddilac ersetzen kann ?
Ich weiß jetzt net wie der im unmodifizierten Originalspiel heißt. Also bei mir heißt der Caddilac. Ihr wisst sicher schon, wen ich meine.
![]() |
#15 |
Registered User
|
esperanza
Ich glaub den Caddilac, den ich meine, heißt im Spiel "Esperanto".
Schauma mal, ob die alten Downloads funken.
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:12.