GTAinside.com - Grand Theft Auto Mods, Addons, Cars, Maps, Skins and more.
DE: Dieses Forum befindet sich im Nur-Lesen Modus. Es können KEINE Beiträge mehr erstellt werden. Vielen Dank für Euer Verständnis.
EN: This forum is in read-only mode. No more posts can be created. Thank you very much for your understanding.

Go Back   GTAinside.com Foren > Oldschool > GTA III > Technischer Support

Reply

Thread Tools Rate Thread
Old 28.09.2003, 15:13   #1
wave
Registered User

Send a message via ICQ to wave
Unhappy Hilfe schnell!! gta geht nicht

also ich habe mein gta3 eben draufgehauen und alles war so wie immer aber seid ich ne neue graka habe geht das nichtmehr ich hatte davor ne gf2mx400 und nun ne radeon 9000 pro aber nix is nachdem ich das spiel starte kommt wie immer rockstart -> intro und dann wird alles schwarz und ich kann stunden warten...nix passiert! ich habe auch schon im forum gesucht und einen thread gefunden aber da half mir nix weiter denn ich habe frisch formatier alle drauf treiber direct x usw.... aber egal welche treiber ich habe seid ich die radeon habe geht es nicht!! aber das dumme is wenn ich die cd dann raushole kommt der scrren mit den gta3figuren drauf und da steht dan blabla cd 2 einlegen (nein ich habe nicht die installcd eingelegt) also pls wer weis wie das zu schaffen is helft mir plz!
Old 07.10.2003, 22:44   #2
$entin3l676
Registered User

Hattest du GTA 3 schon vorher drauf?????

Wenn ja dann nimm mal die GTA3 User Files aus den "Eigenen Dateien" Ordner raus.Wenn es dann nich geht kann ich auch nich helfen.
$entin3l676 is offline   Reply With Quote
Reply

Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests)

Thread Tools
Rate This Thread
Rate This Thread:

Posting Rules