![]() |
#1 |
Registered User
|
Hat jemand Interesse durch erstellen von Autos Geld zu verdienen?
Wenn ja, dann soll er sich bei mir melden.
Ich mache nämlich gerade ein Rennspiel änlich wie Re-Volt, und dazu brauche ich fähige Modeller wie hier einige zu finden sind. Alles was ihr tun müst ist euch bei mir zu melden, ein paar gute Modelle erstellen (RC-Autos und normale Autos für den Verkehr, außerdem gegenstände für die Strecke wie Hydranten und so zeug) und wenn das Speil verkauft wird bekommt ihr einen gerechten Anteil (je nach Anzahl der Mitarbeiter so ca. 5-20%, kann auch mehr sein wenn ihr fleißig seid, und wenn wir ungefähr 5000 Euro oder mehr verdienen ist der Lohn nicht gering). Also, meldet euch bei dadaracer88@web.de oder unter AIM bei Dadaracer Freue mich schon auf eure Mitarbeit. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registered User
|
Na da haste dir aber viel vorgenommen. Meinste das sich auch alles realisieren lässt wie du dir das vorstellst?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
freilich, hab schließlich vorher schon viele projekjte gemacht und bin kein anfänger mehr, außerdem is schon vieles fertig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
2,70 € und Ehrenmitglied
|
Ähm, du willst also ein Spiel verkaufen ? Hast du auch nen Publisher denn ich glaub kaum das du soooo viele Spiele + Box herstellen kanns ? Hast du die Engine selbst programmiert ? Wenn nich darfste die noch kaufen ... usw.
Achja, wie soll dein tolles Spiel heissen ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registered User
|
Man, glaubt ihr ich sei blöd? Man sucht sich einen Publisher wenn das Spiel ferttig ist und die Engine hab ich schon.
Das Spiel wird vorraussichtlich RC Evolution heißen (oder so ähnlich). Und ich würde jetzt gerne keine Kritiken sehen sondern ernst gemeinte Bewerbungen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mitarbeiter des FFM
|
ich hätte dir gerne meine Engine verkauft, nennt sich WinXP
![]() ![]()
![]() |
#7 | |
Registered User
|
Re: Hat jemand Interesse durch erstellen von Autos Geld zu verdienen?
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registered User
|
Quote:
Jaja, motzen aber selber net mal schreiben können.... ICh kann das sehr wohl, aber wenn hier sich keiner freiwillig meldet sondern jeder nur rummotzt seid ihr selber schuld.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registered User
|
hahaha handyman hahahahah!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registered User
|
LOL,du pappnase,ich wette du weisst nichtmal welche Lizenzen du alle zuerstmal erwerben musst für so ein spiel..na ja mach ma *g* die Firmen freuen sich immer über solche Klagen,das gibt Kohle in die Portokassen *ggg*
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Deine Mudda
|
was hast du fürne engine?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registered User
|
Warscheinlich ne Halflife Engine
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registered User
|
man seid ihr idioten, ihr werdet schon sehen.
Meine engineist www.3dgamestudio.com wenns jemanden von euch kleien anfängern interesiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registered User
|
"3D Gamestudio" <-----------looooooooooooooooool
wenn das deine Engine ist dann gute Nacht. Das Prog ist für User die nicht selber scripten und Proggen können. Schau mal da nach und such dir eine gescheite Engine. http://www.untergrund-spiele.de/
![]() |
#15 |
Deine Mudda
|
3d game studio -.-
des müsste ich auch noch irgendwo haben aber ne alte version -.- die engine hat mich aufgeregt |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:14.