![]() |
#241 |
Banned
|
Ich denk mal das is einfach im zmodler n screenshot gemacht mit hellem hintergrund eben. dann die 2 screens mitb nem programm zusammengeschnitten und seinen willi druntergesetzt.
Oder? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#242 |
Mitarbeiter des FFM
|
3d
also ich bekomm im Zmoddeler immer nur so weiße autos ohne texturen....???
![]()
![]() |
#243 | |
Asphalt-Nuckel
|
Quote:
...und die Türen um ihre Dummy- Achse gedreht... Den gibt´s übrigends, wenn ich mal den Herrn Leps irgendwie erreichen sollte...der is wie vom Erdboden verschluckt... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
Banned
|
Du tuhst die dff in nen ordener und tuhst mitm txd tool oder reshack editor die texturen exportieren und in den ordner mitrein. dann importierste mitm zmodler duie dff ausm ordner wopduse reingetahn hast und schon haste texturen drauf.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#245 | |
Registered User
|
Quote:
Außerdem: Ich hab noch nie nen Golf gesehen, der mir so gut gefallen hat wie der jetzt!!! Was hat der eigentlich fürn Polycount??? P.S.: Wär extrem cool, wenn du mir den trotzdem schon schicken könntest.... *ganzliebschau* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#246 |
Mitarbeiter des FFM
|
thx, nur sind meine reifen immer vieeeeel zu groß
![]() und es sieht auch irgendwie nicht aus wie der golf (ihr wisst wie ich das meine ;D) :vader:
![]() |
#247 |
Banned
|
die Reifen kannste ja scalen. aber das mitm golf raff ich net. ne viper z-b sieht natürlich net aus wien golf. sollte sie etwa?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
Deine Mudda
|
Mach dafür nen extra thread in editing auf! das passt hier nicht rein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#249 | |
Asphalt-Nuckel
|
Quote:
![]() @ M_ST: Ich release den erst mit seiner Permission....will doch keinen Stress.... ![]() So wie er in der Sig ist: 9984 Polys |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
Hot Rod Freak
|
Schicker Golf , die Lichter würde ich an der front ändern , nicht komplett in silbercrom mach doch die reinen Lichter normal und den rest schwarz sieht agresiver aus , leider geht bei mir nur das eine Bild aber so große veränderungen seh ich da nicht , die Front an dem oranschen Dietrich Golf is geil mach doch die dran
![]() ![]()
![]() |
#251 |
Asphalt-Nuckel
|
Da mein (und Martin Leps´) Golf schon wieder verändert und ohne Permission veröffentlicht wurde, werde ich von heute an keine Public Releases mehr machen........bedankt euch bei den jenigen.............
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#252 |
Banned
|
Jo. Das mit dem golf find ioch echt scheiße!!! WEiso immer der? Vieleich sollte ich mal einen bauen damit sie den Klauen können. Blos habich davon keine ahnung!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#253 | |
|
Quote:
Wirst du den Wagen denn an Leute schicken, die dich per PN oder Mail gefragt haben? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#254 | |
Endverbraucher
|
Quote:
´Haste den vorher rausgegeben an nen sogenannten freund ? Warum willst du kein PR machen, wo doch die echte community auf dein werk wartet (und nicht auf geklaute teile) ? Deine verbitterung kann ich verstehen, aber verbitterte menschen versagen sich + anderen die süße des ursprünglichen. Also, lass dich nicht von den billigen typen entmutigen.
![]() |
![]() |
#255 |
Deine Mudda
|
der offizielle release war doch schon oder?? also du ahst ihn doch schon zu gta3.net geschickt vor nem monat....
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 14:01.