![]() |
#46 |
Dead Men tell no tales
|
Schaaade
![]() Muss geändert werden sobald PC erscheint ![]() Bitte R* kündigt es an :P Kann mir einer sagen wie es so mit Tuning aussieht? In etwa so: ganz okay, geil, hammer geil, hammer affengeil, hammer superduperaffengeil ![]() Oder Skala von 1-10 suchts euch aus ![]()
![]() |
#47 |
#Hodor
|
Ohne euch Spoilern zu wollen:
Ich empfehle jeden, der iOS hat, sich die Gratis "Gta V: The Manual" App runterzuladen. Wirklich, richtig geil gemacht. Gibt z.b. die ganze Karte Google-Maps mässig, und Tipps und alle sowas. Wirklich eine Klasse Ergänzung, grade für die, die das Spiel noch nicht haben, aber keine Angst vor kleineren Spoilern haben ![]()
![]() |
#48 |
Ehrenmitglied
|
Oh ja, diese Stelle der Story hat mich auch sehr überrascht. Das hatte ich vorher nicht so erwartet...
![]() Nebenmission, und zwar diese hier. Achtung, Spoiler! Also zumindest heute hatte ich das Problem nicht mehr. Ich finde jetzt sogar, dass der Verkehrsmix besser geworden ist. Es fahren definitiv mehr als fünf verschiedene Wagen gleichzeitig herum, aus allen möglichen Fahrzeugklassen.
![]() |
#49 |
You don't wanna do this!
|
Das Problem gibts noch, fällt in der Innenstadt aber nicht sonderlich auf. Im Hafengebiet z.b. ist es schlimmer.
![]() |
#50 |
Comic Artist
|
SIE HABEN ENDLICH DEN VERKEHR VERBESSERT.
Für mich als Langsamfahrer und Ampelsteher ein absoluter Pluspunkt, wenn die anderen einem nicht sofort die Karre eindellen, wenn man länger als 10 Sekunden steht ![]() Ansonsten finde ich das Spiel super bis jetzt, ich kann garnicht aufzählen, was ich alles geil finde. Steuerung für mich noch ein bissl gewöhnungsbedürftig; ich hab noch nie ein GTA mit Controller gespielt^^ Was ich nur ein bisschen doof finde, ist, dass es teilweise von der Optik doch wesentlich hässlicher (matschiger, klumpiger) aussieht, als ich erwartet hatte. Und irgendwie vermisse ich den Nachtschatten am meisten, weiß nicht warum gerade den, aber er fehlt irgendwie...
![]() |
#51 | |
Bruce Wayne
|
Quote:
![]()
![]() |
![]() |
#52 | |
Registered User
|
Quote:
Spoiler für Trevor:
Spoiler für Green Light :D:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#53 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
![]() Spoiler für Trevor:
Spoiler für Antwort:
![]() |
![]() |
#54 |
Registered User
|
Spoiler für Hot Coffee:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Bruce Wayne
|
Bin jetzt mit den Story-Missionen durch. Ich bin von vorne bis hinten total begeistert, die abwechslungsreichen Missione, verdammt hoher Detailgrad, lustige Charaktere, das macht GTA V zu dem besten GTA für mich. Ich bin gespannt was da in Sachen GTA Online und DLC's kommen wird.
Jetzt geht's los mit all den Nebenmissionen, viele Stunden liegen noch vor mir. :>
![]() |
#56 | ||
Damn son, where'd you find this?
|
Quote:
Quote:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
You don't wanna do this!
|
Ich hab jetzt rund 19 Stunden hinter mir und fast genau die Hälfte an Storymissionen gespielt.
9 Stunden davon mit Michael und mit den anderen beiden jeweils ~ 5 Stunden. Morgen gehts weiter.
![]() |
#58 |
Registered User
|
Ich bin jetzt auch durch.. nach 50 Stunden Spielzeit
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#59 | |
Bruce Wayne
|
Quote:
/EDIT: Mein Ziel ist es nun, alle Gebäude zu besitzen und die 100% Fortschritt zu machen.
![]() |
![]() |
#60 |
|
Habe bis jetzt gerade mal 7% durch, die meiste Zeit habe ich bis jetzt erkundet und bin durch die Gegend gefahren, Autos ausprobiert und direkt mal auf den Chiliad geklettert. Das Spiel ist sowas von umverschämt detailliert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 18:40.