![]() |
#16 |
Damn son, where'd you find this?
|
Tz, und Rockstar neulich erst so "demnächst kommen keine Updates bzgl. GTA 5". Nice troll!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registered User
|
Ich vermute die Konsolenversion kommt Ende Herbst/Anfang Winter und die PC-Version dann im frühen Sommer 2013? Obwohl das eigentlich ein seltsamer Termin wäre...
![]() |
#18 |
Hello I´m Johnny Cash
|
Ich denke die Konsolenversion wird in ziemlich genau 12 Monaten erscheinen, da sie das Weihnachtsgeschäft natürlich nocht mit einbeziehen wollen, die PC version wird dann n Jahr später kommen
![]()
![]() |
#19 |
Registered User
|
Angeblich soll GTA V in Washington DC spielen...
http://www.rockstarinformer.com/arti...shington-DC/86 |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Ehrenmitglied
|
Quote:
Was die PC-Version angeht denke ich auch, dass sie wohl erst später kommen wird. Aber egal, PS3 ownez.
![]() |
![]() |
#21 |
Barrio Antifascista
|
wäre doch mal n netter schachzug, wenn die PC-version als erstes kommen würde....
![]()
![]() |
#22 | |
Sag das Zauberwort
|
Quote:
Nein, mal schaun, wie das Game wird. Dann entscheide ICH für MICH, ob ich meinen Rechner aufrüste oder mir ne XBox kaufe.
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Quote:
Wie schön wäre das. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Registered User
|
Ehrlich gesagt finde ich es schade das es in dc spielt
ich hätt mir ne stadt gewünscht die net in den meisten games schon war -.-
![]() |
#25 |
Hello I´m Johnny Cash
|
Es steht doch garnicht fest dass es in DC spielt.
![]() |
#26 |
Ehrenmitglied
|
Könnte es nicht sein, dass auf den Geldscheinen Washington D.C. draufsteht, weil es die Hauptstadt der Vereinigten Staaten ist?!
Und selbst wenn GTA V doch dort spielen sollte, bislang ist es nur ein Gerücht...
![]() |
#27 |
Sag das Zauberwort
|
Warten wir es ab. Möglicherweise erfahren wir das nächste Woche.
![]() |
#28 | |
|
Quote:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registered User
|
Für Roskstar ist nix unmöglich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
dreaming of vice city
|
Vergleicht man den Schriftzug "FIVE" auf dem amerikanischen 5-Dollar Schein mit dem "FIVE" des Logos, wird klar, dass es sich um eine Anspielung auf den Dollar handelt. Dazu noch die grüne Farbe ... es wird wohl definitiv in den USA spielen.
Quelle: Spoiler für Bild:
Zu den Gerüchten, dass es in Washington spielt: Schaut euch mal den Schein an, der auf dieser Seite gezeigt wird. Es handelt sich um ein sogenanntes "Silver Certificate": Spoiler für Bild:
Wen der historische Background dazu interessiert, hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Silver_Certificate Ich glaube kaum, dass man darüber auf Washington schließen kann. Das heißt allerdings nicht, dass man Washington ausschließen sollte. So abwegig finde ich die Location nicht. Last edited by Tommy Vercetti; 25.10.2011 at 19:37. |
![]() |
![]() |
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 09:01.