![]() |
#1 |
Registered User
|
![]()
Hi ich habe Probs bei dem Bomebnanschlag für Salvatore auf dem Schiff. 8 wird immer vorher erschossen bevor ich die anderen killen kann und dann naja beim Rennen für El Buero bin ich zu lahm oder die Bullen erschießen mih vorher...
und eine andere Aufgabe kann ich nicht erledigen will aber im Spiel weiterkommen und nicht verharren. Auch mit Cheatz mal über die callahan zu springen klappt nicht und so... kennt jemand einen Ausweg aus Portland ? Danke.
![]() |
#2 |
Registered User
|
Ist ganz einfach. Einfach auf die Halle (Treppe) und mit dem Sniper alle abballern
siehe auch: Mission: Insel 1 ! Drogenschiff 8Ball Bombe |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registered User
|
Toll ich habe es nicht geschafft... scheiße
gibs da nicht ne Möglichkeit sich in ein anderes level oder sagen wir mal Insel zu schmuggeln sprich einen Geheimweg ausser die callahan?
![]() |
#4 |
Deine Mudda
|
nein! du musst die missionen spielen! aber ween du auch cheaten würdest, denn cheat nen raketenwerfer, und mach alle auf dem schiff damit kaputt, denn schaffst dus bestimmt!
Last edited by Freiik; 01.02.2003 at 17:08. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
vc fanatic
|
Quote:
jemer du den cheat eingibst desto mehr kriegst du an munition |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registered User
|
ich bin immer mit nem auto auf das schiff und hab so ziemlich alle überfahren, dann schnell raus bevor die karre explodiert und die restlichen (höher stehenden) abgeschossen. geht auch, aber ich würd besen's tipp nehmen, so siehst du wenigstens alle kolumbianer auf einmal
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Do the Bartman
|
Also, die einfachste Methode: Du setzt Eightball ab und fährst zurück zum Hafeneingang. Da stehen vor der rechten Halle Container rum. Dazwischen liegt eine Adrenallinkapsel. Nimm sie mit und das ganze Spiel läuft langsamer ab. Dann LÄUFST du rechts die Treppe hoch aufs Dach der Lagerhalle und sniperst alle weg. Und zwar so, wie Eightball läuft: erst die beiden unten bei den Autos, dann die auf dem Schiff von links nach rechts. Und dann zurücklehnen und das Feuerwerk genießen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registered User
|
naja, es gibt noch nen weg in die anderen 2 Städte zu kommen, ohne die mission zu machen, allerdings kannst du dann nicht mit den missionen weitermachen und das is ja dann auch nich das was du willst.
Versuch einfach immer wieder, irgendwann klappts.
![]() |
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 13:05.