![]() |
#1 |
Mario Kart Freak 2 :>
|
Meine Fertigen Sachen
So wie ihr festgestellt habt oder nicht war ich 6 monate nicht mehr on und jetzt mache ich hier mein letztes thema auf wo ich alle meine fertigen sachen vorstelle
- Tools -> Gta sa set Loescher - Tools -> SA Intro Deleter - Trainers -> Super Trainer v3.1 - Trainers -> SA Supertrainer v3 - Trainers -> SA Supertrainer v2 - Trainers -> GTA SA TRAINER v1.0 - Cars -> Mini Monsterb - Cars -> Subaru Impreza WRX STi - Cars -> Lancia Delta Integrale - Mods -> Rote Spraycan Color - Mods -> Albrecht-Dürer-Denkmal - Skins -> Quake 3 T-shirt - Skins -> Duff T-shirt - Skins -> Rote R* Kette - Mods -> New GTA Mod v.1.1 - Mods -> Southpark Bettwäsche - Mods -> New Gta mod v.1.0 - Mods -> ARAL Tankstelle - Mods -> Alien Arena 2007 Fire Texture - Maps -> Stunt Map v.1 - Mods -> GTA Mod v.1.2 - Maps -> Stunt Map v2 - Maps -> Docks sind trocken gelegt v.1.0 Edit / die andern links kommen noch es kommen auch noch bilder
http://www.youtube.com/user/gtapennerbigcity Last edited by player_robin; 18.07.2008 at 17:48. |
![]() |
![]() |
#2 |
Banned
|
Kannste alle in die Tonne kloppen. Wer zum Teufel braucht einen gta.set Löscher? Jeder Otto-Normalverbraucher wird doch wohl in der Lage sein die "hartnäckig versteckte Datei" manuell zu löschen (Wenn nicht dann möchte ich mich an dieser Stelle recht herzlich entschuldigen).
Aber hey, du hast wenigstens ein paar von deinen vielen anderen schwachsinnigen Mods zu Ende geführt. Robjack du machst Fortschritte, nice! |
![]() |
![]() |
#3 |
kyle's mom is a b**ch...
|
ich find die colls von den autos am besten *g*
|
![]() |
![]() |
#4 | |
[Ex] GTA-United Modder / Scripter
|
Quote:
Ich wuerde an deiner Stelle die Liste auf die letzten Versionen kuerzen, Denn es macht ja wohl kein Sinn sich Aelteres zu laden, wenn was Neues da ist, oder? |
|
![]() |
![]() |
#5 |
Life must be lived as play
|
Ist er wirklich Robjack? Der Supertrainer wurde zumindest von Robjack zum Download bereitgestellt. Supertrainer v3.1
|
![]() |
![]() |
#6 | |
O Captain! My Captain!
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
#7 | |
I-F
|
Quote:
schließ mich steppes mal an, alles recht nutzlos
Last edited by The Degenatron; 19.07.2008 at 01:17. |
|
![]() |
![]() |
#8 |
Das Blaue vom Ei
|
Gucht mal bei einigen Dateien ist der Autor Robjack. Robbie! Willkommen zurück^^
|
![]() |
![]() |
#9 | |
O Captain! My Captain!
|
Quote:
@Topic: Brauch ich alles nicht.
![]() |
#10 |
I-F
|
und gta-converter, der wollte mal nen t-shirt für mich machen....nie fertig geworden
![]()
#11 | |
Das Blaue vom Ei
|
Mir Fallen jetzt spontan Rj, Design, Robjack Desing, gta-converter, und ein Alnossa ein.Es gab auf jeden fall schon mehr
![]() Quote:
![]() Edit// Achja auf der Hauptseite heißt er "Dicker Robin"^^ Last edited by Wolfgang_Petry; 19.07.2008 at 02:21. |
|
![]() |
![]() |
#12 | |
O Captain! My Captain!
|
[quote=Wolfgang_Petry;431058]
Quote:
@Topic: Interesse an den Mods ist weiterhin bei null.
![]() |
#13 |
Das Blaue vom Ei
|
Ich frage mich was er hier noch eigentlich will, das Intreresse seiner "mods" hällt sich doch wirklich in engen Grenzen.
|
![]() |
![]() |
#14 |
Registered User
|
Wie stehts denn mit deinen Mods?
«
Previous Thread
|
Next Thread
»
Currently Active Users Viewing This Thread: 1 (0 members and 1 guests) | |
Thread Tools | |
Rate This Thread | |
|
|
All times are GMT +1. The time now is 08:43.